NBA Draft-Game 2019 - Diskussionsthread


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ich bewerte im Prinzip die Spieler so als wären sie fit. Was anderes macht wohl wenig Sinn.

Gibt natürlich schwierige Einzelfälle manchmal. Bspw. wenn jemand gerade von einer langfristigen Verletzung zurück kommt und man nicht weiß ob er seine Peak Form jemals wieder erreicht...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Naja, Spieler wie Porzingis muss man dadurch schon etwas abwerten, wenn es bei so eine Größe ein Kreuzbandriss war oder z.B. bei Wall die Achillessehne.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Pick für die nächste Runde steht, wird aber eh nicht durchgehen. Wobei ich mit LeBron an 8 eigentlich auch nicht gerechnet hätte.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Towns Defense Grottig? o_O Er ist bestimmt kein Elite Defender, aber unter grottig verstehe ich eher so Nulpen wie Kanter.
1.8 Blocks ; 0.9 Steals ; Defense Win /Share 2.7 das sind alles solide Statistiken. So habe ich ihn auch in Erinnerung, wenn ich mal die Timberwolves gesehen hab. Man muss dazu auch sagen, dass er in einem total inhomogenen und schlecht gecoachtem Team spielt, in welchem scheinbar die Chemie nicht so gut ist. Sehe da also für ein gut funktionierendes Team noch sehr viel Upside.
Ich finde es wird kein großes Problem um ihn ein passendes Team zu bauen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naja, Spieler wie Porzingis muss man dadurch schon etwas abwerten, wenn es bei so eine Größe ein Kreuzbandriss war oder z.B. bei Wall die Achillessehne.

Porzingis ist klar, der fällt ja eh raus. Wall hingegen hat immerhin 32 Spiele abgerissen, die man bewerten könnte. Aber ich sehe schon, von diesen Kandidaten lasse ich lieber die Finger. :D
 
Oben