NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Das ist die Frage. Payton hat zwar Potentzial, aber ist vor allem ein Pass-First PG. Und genau das könnte er von Williams (Utah-Zeiten) lernen!

Und der zweite Trade würde ungefähr so aussehen:

Bogdanovic + 2 2nd rounder gegen Firstrounder (Contender-Playoffteam)

Lopez, Anderson, Firstrounder gegen Goodwin (+ Len+Tucker+Green)
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hm,für williams seh ich eigentlich wirklich nur die kings im verlosungstopf.

vielleicht was in der richtung thompson, williams und stauskas...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ja die hornets brauchen nen 4er der 3er werfen kann.

Ich habe mich da irgendwie auf Markieff Morris eingeschossen. Was müssten die Suns dafür sehen ??
Nach dem Wright Deal haben die Suns nen soliden Frontcourt. Wird also schwer an Markieff zu kommen.

Bei mir sind:
Stephenson, Williams, Roberts

Bleiben sollen:
Walker, Henderson, MKG, Jefferson, Zeller, Vonleh

Ich denke mit Lance hab ich nen ordentlichen trade Chip. Ist ja im Netz auch im Gespräch das er von den hornets angeboten wird.

Lance + Williams -> Markieff
Evtl sind ja auch beide Twins zu bekommen.
Hilfreich wäre aber auch n sg der 3er werfen kann
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ob die suns wirklich interesse an lance haben? mit dragic,thomas,bledsoe seh ich da keinen bedarf. dazu dürfte kieff richtig teuer werden...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
ob die suns wirklich interesse an lance haben? mit dragic,thomas,bledsoe seh ich da keinen bedarf. dazu dürfte kieff richtig teuer werden...

Mit seiner Athletik kann Lance auch auf der 3 Spielen

Bledsoe, Dragic, Lance fäns ich als Backcourt klasse.
Aber Markieff ist wahrscheinlich echt n teurer Kracher.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
vielleicht ganz interessant...

d-will + brown<--> david west+cj miles


west könnte für die hornets durchaus interessant sein.
pacers hätten dann mit d-will, PG und hibbert ne achtbare achse
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Auf jeden Fall gut für die Pacers. Aber ob West wirklich Spacing nach New Orleans bringen würde?

Temple und Rice Jr. gegen Miles geht nicht, da beide kombiniert nur 1,7 Mille und der Pacer 4,2 bekommt. Also entweder ich probiere andere SGs aus oder ich muss - ungern - Butler oder Gooden mit abgeben.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe noch drei weitere Möglichkeiten ausgetüftelt:

-Williams gegen Beverly + T. Jones (+x)

-3 Team Trade, um Patrick Patterson zu holen

-Lopez gegen Ibaka (+x)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Habe noch drei weitere Möglichkeiten ausgetüftelt:

-Williams gegen Beverly + T. Jones (+x)

-3 Team Trade, um Patrick Patterson zu holen

-Lopez gegen Ibaka (+x)

Ibaka gegen Lopez? Und dann noch x, also sowas von nein

Die Rockets geben Beverly nicht für Williams ab (geht auch vom Gehalt nicht) Williams und Harden geht nicht so gut wie Beverly Harden. Außerdem ist Jones auch wertvoll.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
die rockets wären defintiv an williams interessiert, können das aber nicht bezahlen. die verträge der rockets sind entweder zu heavy oder nur minimum verträge.

lopez für ibaka ist natürlich ein märchen.


hab für williams jetzt noch die knicks im blick (calderon+bargnani)

an patterson hab ich auch gedacht...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, zweite Saison ist nun auch vorbei. Habe heute seeeehr viel gezockt und morgen kommt der zweite Bericht. Jetzt bin ich endlich da, wo ich hinwollte, dritte Saison, mit einem top Lineup. In der letzten Off-Season ist sehr viel passiert. Jetzt bin ich richtig heiß auf die dritte Saison, in der ich mindestens 30-35 Spiele selber zocken will.
Bis dann :)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Vielleicht hol ich doch keinen neuen SG, weil Beal in 1-2 Wochen wieder fit ist. Bin im Moment bei 2-3, es läuft alles noch nicht wirklich rund, vor allem lasse ich zu viele Offensiv-Rebounds zu...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich geh euch bestimmt tierisch auf die nerven, aber ich denke eine lösung gefunden zu haben:laugh2:

brook lopez ziel heisst oklahoma city, deron williams wird ein king.

in beiden deals könnte ich folgende tradechips einsammeln: nik stauskas oder darren collison (eher stauskas) von den kings; jeremy lamb (der für okc durch ist,aber noch etwas wert hat) und/oder perry jones von okc.
dazu versuche ich den raptors patterson abzunehmen (z.b. für teletovic+lamb oder ähnliches).

dann hätte ich für die hornets ein paket aus stauskas+jones+patterson+1st rounder für vonleh anzubieten.

weis nicht, aber für mich klingt das gut und ich würde den deal machen.

nochmal der hinweis, das wir uns hier immer noch in der virtuellen welt befinden und die kings mit williams ein klares upgrade erhalten und die thunder durch lopez zu einem monsterteam werden (westbrook-waiters-durant-ibaka-lopez und immer noch jackson im team).
die deals sind für mich ein guter kompromiss zwischen den beiden welten:)


den abfall aus den trades (thompson, williams und perkins) muss ich behalten, wobei ja nur jason thompson fies ist,da die anderen beiden veträge auslaufen.

d.h. ich spare sofort ne menge cash und hab meinen wunschspieler eingetütet.
fehlt dann nur noch goodwin,den ich für einen 1st rounder (2017; den die celtics tauschen dürfen) plus einen spieler der den suns nützt, holen will.


ich hätte dann bis 2019 keinen pick mehr (was nach dem regelwerk wohl nicht geht,aber mir eh in die karten spielt^^) und im grunde wirklich nur drei nützliche spieler für die zukunft (vonleh, plumlee,goodwin).
die herausforderung bliebe also bestehen und ich müsste mein team via free agency basteln, wobei der plan hier nicht ist stars zu holen,sondern erstmal auf talent für kleineres geld zu spekulieren.


edit: so gut das in der theorie klingt, so tricky ist die umsetzung. ich muss erstmal zwei (am besten drei) spieler entlassen. davies und jordan sind die ersten opfer.

edit2: kool, die erste stimme hab ich. danke @smoothand1
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich finde den Gegenwert für Vonleh schon extrem heftig. Der Typ ist der neunte Pick Draft und hat im RL noch nichts gerissen. Dazu hat im Game eine Stärke von 72. Dafür Stauskas (siebter Pick), Patterson, Jones und nen Firstrounder abgeben? Puh, ich weiß nicht...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
danke, sehr kooles feedback.
das ding ist nur, er hat ein potential >84 und richtig dickes value. er wird also ein star. die hornets müssen ihn nicht abgeben, dazu sind weder patterson, noch jones bzw stauskas jetzt die großen difference maker bzw erreichen nie das level von vonleh.
wen würdest du weglassen? eher den pick oder einen aus stauskas/jones?
oder man lässt patterson weg und schickt stauskas,jones und teletovic samt pick nach charlotte?

lamb kann dann nach phoenix (2k-lamb>2k-goodwin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben