NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
So mein Roster steht für 2014/15.

PG: Nash / Prigioni
SG: W. Matthwes / Hardaway JR
SF: Melo/J. Crowder/C. Early
PF: Stat / J.J. Hickson / J. Maxiell
C: Okafour / Mountejunas / R. Turiaf

Damit ist noch ein dicker Fisch drin im Sommer und genügend Cap Space da um einen 2. Star Spieler zu holen.
Mit Glück sind ja die Playoffs drin dieses Jahr.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
So ich habe nun mit den Knicks angefangen, möchte aber nicht durchsimulieren.
Roster habe ich von "Alby".
Damit ich trotzdem eine Chance auf die Playoffs habe, werde ich Calderon+Hardaway JR+First Rounder abgeben für einen guten SG.
Klasse wäre ja Stephenson aber der Vertrag ist zu dick. Na mal schauen was man mir anbietet.
Und dann mal schauen wo die Knicks landen mit dem Kader.
Als Center habe ich mir Okafor geholt vom Free Agent Markt.

Bin mal gespannt welchen sg du Holst. Weil sich eigentlich niemand den Vertrag von Calderon ans Bein bindet.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
yo,wäre gut wenn du mal die einzelnen trades posten könntest, denn dein roster sieht abenteuerlich aus.



die hornets beissen bei lamb+perry jones+1st rounder nicht an...ich muss weiter suchen...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe mich nach SGs umgeschaut, natürlich gibt es viele, die hochprozentig von draußen werfen, aber davon passen mit Sicherheit nicht alle zu den Wizards:

J. Young: immer ne Möglichkeit, aber für Porter und Temple wohl nicht zu bekommen...
CJ McCollum: ich kenne ihn noch nicht genau, aber wenn sein Wurf sitzt, durchaus interessant...
CJ Miles: bei ihm das gleiche, etwas älter und bringt noch Defense mit...
J. Adams: siehe McCollum
A. Morrow: wäre natürlich die Deluxe Lösung, OKC jetzt noch mit Waiters als Konkurrenz für ihn...

Also für alle Szenarien gilt: Porter und Temple können gehen, dazu hat Washington noch alle eigenen Picks bis 2018

Meinungen??

Was sagt ihr dazu??
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
james young, adams und mccollum passen gar nicht rein, miles oder morrow würden am besten passen und ich würde hier cj miles bevorzugen.

und für miles brauchst du auch porter nicht abgeben, denn du vielleicht lieber behalten solltest;)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
puh, das mit vonleh wird ein marathon.
am besten nach charlotte würde wohl ein stretch vierer passen,der den hornissen sofort hilft. wenn man da noch etwas talentiertes oder nen guten pick draufpackt, müsste das nen deal ergeben.
aber wie komme ich an so nen stretch vierer?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe aber nicht viel anderes. Butler sollte bleiben; Gooden, Temple und Miller können gehen.
Vielleicht Temple + Miller + First/Secoundrounder gegen Miles + X(PG) ?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
puh, das mit vonleh wird ein marathon.
am besten nach charlotte würde wohl ein stretch vierer passen,der den hornissen sofort hilft. wenn man da noch etwas talentiertes oder nen guten pick draufpackt, müsste das nen deal ergeben.
aber wie komme ich an so nen stretch vierer?
Lopez nach New Orleans für Anderson und Asik, dann Ryan weiter nach Charlotte... Hast dann halt Asik an der Backe :p
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Habe aber nicht viel anderes. Butler sollte bleiben; Gooden, Temple und Miller können gehen.
Vielleicht Temple + Miller + First/Secoundrounder gegen Miles + X(PG) ?

wenn PG nicht paul george ist,dann klingt das nach nem gemachten deal:D. temple+pick könnte auch fast schon reichen.




und ich glaube (leider)kaum, das die pelikane asik und anderson für slowpez abgeben würden!?
wäre natürlich der perfekte deal,aber da hätte ich schon zweifel^^
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
wenn PG nicht paul george ist,dann klingt das nach nem gemachten deal. temple+pick könnte auch fast schon reichen.




und ich glaube (leider)kaum, das die pelikane asik und anderson für slowpez abgeben würden!?
wäre natürlich der perfekte deal,aber da hätte ich schon zweifel^^

Natürlich ist Paul George nicht gemeint!:laugh2::laugh2: Wenn ich Miller mit abgebe bräuchte ich eben diesen Backup Point Guard und wenn ich vor der Tradedeadline sehen, dass die Playoffs drin sind, wird Miller sicher verscherbelt. Achja, Rice Jr. kann auch gehen, wirft ca. 25% von Downtownpanik:. Temple + Pick passt glaub ich von den Gehältern her nicht, dann leg ich noch Rice Jr. drauf... Was soll es für ein Pick sein?

Ich kenne Anthony Davis Spielstil nicht wirklich (habe wenig von ihm gesehen diese Saison), aber vielleicht bringt ein Lowpost-Scorer Playoffambitionen nach New Orleans?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
temple,rice jr und ein 2nd rounder. deal.

mehr sollte ein ballermann ohne gewissen nicht kosten dürfen;)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Okay, Deal!:thumb: Roster sieht dann so aus:

Wall, Miller
Beal (out), Miles, Webster (out)
Pierce, Butler, Porter
Nene, Humphries, Gooden, L. Thomas
Gortat, Seraphin

Wird vorrübergehend auf SG etwas dünn, aber wenn Beal zurück kommt, gibts hoffentlich ordentlich Krach! :D
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
deine dreier armada macht dann schon was her,wenn alle fit sind:thumb:


und ich sollte vielleicht langsam begreifen, das d-will und lopez im game an sich immer noch ausreichend wert haben um mehr als nur gehälter zu dumpen.
die realität bleibt natürlich ein faktor, aber die teams die in der 2k-welt für lopez und williams traden profitieren auch enorn davon...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich hoffe doch; aktuell sind ja die Wizards das beste Sooting Team mit ~ 35 % von Downtown ;) Einzig Gortat ist noch nicht so richtig drin... Holt zwar viele Rebounds und verteidigt auch solide, aber sein Abschluss ist sehr schwach (da gefällt mir Seraphin richtig gut!).

Was hast du mit den beiden vor?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Was hast du mit den beiden vor?

traden:D

ich bin bereit alles zu investieren was im roster steckt, bis auf plumlee, den beiden JJs und KG, um irgendwie an das duo vonleh und goodwin zu kommen.

ist nur etwas schwer da die übersicht zu behalten und gute deals zu finden.
teletovic, bogdanovic,karasev usw....alles leute die irgendwo gebraucht werden könnten.

ich seh auch kein problm an beide zu kommen, bis auf die tatsache das ich sowohl die suns als auch die hornets mit nem firstrounder entschädigen will.
und ich hab nur den für 2015^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Schwierig:eek:
Vielleicht postest du mal alle Spieler, die du abgeben willst + Picks und was da dafür haben willst; wir können dir ja nach und nach helfen:belehr: und wahrscheinlich ist es besser mit Spielern wie Karasev,... anzufangen
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
auf dem block stehen:

-lopez
-williams
-bogdanovic
-karasev
-brown
-c.jefferson
-a.anderson
-1st rounder 2015, 2017 (tausch mit celtics)
-2*2nd rounder


unterm strich soll wirklich nur goodwin und vonleh geholt werden. sonst nix.
legt ein contender nen firstrounder für die kategorie teletovic,bogdanovic usw auf den tisch?

mit jack, goodwin,JJ,garnett,vonleh und plumlee würde ich dann gerne an den start gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Meine erste Idee wäre(ich weiß nicht ob sie dir so gut gefällt):

Williams (+x) gegen Frye (+x evtl. Ridnour,...)

und anschließend:

Frye + Karasev + 1st rounder 2015 (+x) gegen Vonleh (+x)



(+x) kannst du selbst entscheiden oder noch gehälter ausgleichen


Für teletovic nicht, weil sein Vertrag doch ausläuft (oder?) und für bogdanovic könnte ich es mir vorstellen, wenn das Team shooting braucht
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ja die hornets brauchen nen 4er der 3er werfen kann.

Ich habe mich da irgendwie auf Markieff Morris eingeschossen. Was müssten die Suns dafür sehen ??
Nach dem Wright Deal haben die Suns nen soliden Frontcourt. Wird also schwer an Markieff zu kommen.
 
Oben