NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Hast irgendwelche Vorschläge? Würde halt mit Gordon gerne Salmons los werden.


nun ja, das ist im grunde das selbe problem wie bei mir mit d-will. niemand hat bedarf an diesem paket aus leistung und vertrag.
es existiert einfach kein markt für gordon,den musst du quasi verschenken.
 

Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich würde gern die Knicks nehmen...Ziel wäre einen guten Center sowie SG.

Meine Favoriten: Drummond; l. Stephenson; J. J. Hickson.

Was meint ihr? Gute Wahl?!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so Freunde. Ich habe mich nun endlich entschieden. Nach langem Hin und Her, nach vielem Ausprobieren ist für mich doch die Full-Rebuild Variante geworden.
Die Timberwolves um genau zu sein. Talent ist endlos da, Rubio, LaVine und natürlich Wiggins.
Ziel wird es zunächst sein, soviele Picks wie möglich zu sammeln, Wiggins zu entwickeln und ein Team um ihn herum aufzubauen. Bis auf Wiggins ist keiner vor einem Trade sicher. 2014-15 wird (wie auch in echt) abgeschenkt, weswegen ich auch schnell durchsimulieren werde.

bis dann :)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich würde gern die Knicks nehmen...Ziel wäre einen guten Center sowie SG.

Meine Favoriten: Drummond; l. Stephenson; J. J. Hickson.

Was meint ihr? Gute Wahl?!

Alles gute Spieler. Aber wie möchtest du an diese Spieler kommen. Du hast 0 Gegenwert. Und Drummond sowie Stephenson haben Verträge. Hickson weiß ich nicht. Die Knicks wollen im Sommer 1-2 free Agent kracher landen. Aber Qualität Traden sehe ich nicht.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich würde gern die Knicks nehmen...Ziel wäre einen guten Center sowie SG.

Meine Favoriten: Drummond; l. Stephenson; J. J. Hickson.

Was meint ihr? Gute Wahl?!

Knicks sind eigentlich immer ein interessantes Team! Spielst du mit dem neuesten Roster? Dann kannst du ja nur auf dicke Fische in der Free Agency hoffen! Ich denke, dass Drummond und Stephenson nur über diese machbar sind; Hickson würde Denver vielleicht bei passendem Angebot abgeben, ob NY dazu die Spieler hat, ist allerdings fraglich :D
Naja, Vierer habe ich genug und Harkless bringt auch keinen Shooter nach D.C. Eventuell gebe ich Porter und Temple ab und schaue mich nochmal nach Scharfschützen um. Normalerweise würde ich Ray Allen verpflichten, aber ich brauche 13 Spieler im Team und wenn einer entlassen wird sinds nur noch 12 weil zwei verletzt sind. Und dann kann ich keinen entlassen...

Habe mich nach SGs umgeschaut, natürlich gibt es viele, die hochprozentig von draußen werfen, aber davon passen mit Sicherheit nicht alle zu den Wizards:

J. Young: immer ne Möglichkeit, aber für Porter und Temple wohl nicht zu bekommen...
CJ McCollum: ich kenne ihn noch nicht genau, aber wenn sein Wurf sitzt, durchaus interessant...
CJ Miles: bei ihm das gleiche, etwas älter und bringt noch Defense mit...
J. Adams: siehe McCollum
A. Morrow: wäre natürlich die Deluxe Lösung, OKC jetzt noch mit Waiters als Konkurrenz für ihn...

Also für alle Szenarien gilt: Porter und Temple können gehen, dazu hat Washington noch alle eigenen Picks bis 2018

Meinungen??
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
yo, wes matthews ist einfach :thumb:
dann sieh zu,das du ihn gerecht bezahlst;)


leute, ich will neben goodwin, der ja doch mehr pojekt als andere ist, noch unbedingt einen zweiten jungen (aber eben wirklich vielersprechenden) spieler haben.
vonleh war hier letzten ein sehr guter tipp und ich würde wohl alles zahlen was ich bieten kann (im moment ist nur plumlee noch unantastbar,weil er eben ein nets-pick war)
problem...ich finde einfach kein szenario was mich so ne trade abnicken lassen würde?
bitte, seid kreativ und hau so ne szenarien raus...

Meinst du jetzt für Vonleh oder für einen anderen jungen, vielversprechenden Spieler? :)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
vonleh ist der vielversprechende, junge spieler.
das er ein star wird sollte zu 100% sicher sein;)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Für mich käme da nur der Kings Trade von dir oder ein Trade mit den Lakers in Frage. Kommt drauf an, ob bei dir Randle verletzt ist oder nicht. Dann könntest du Williams gegen Randle und Swaggy P traden und beide gegen Vonleh + X weiterschicken. Für lopez bekommst du bei den meisten nicht viel, vielleicht R. anderson und Gordon von den Pelicans, aber das hilft auch nicht...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
nee, seh ich komplett anders.
lopez>williams

nen randle für williams gibts nur im schlaraffenland
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Aber was willst du mit lopez anfangen? Kein Team braucht ihn so richtig, außer Tanking Teams oder die Suns...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Was wollen die Hornets mit Lopez??? Unser wie siehts mit meinen möglichen, zukünftigen SGs aus? Bleacherreport hat letztens mal drei Szenarien genannt, mit den Blazers, Suns und Thunder.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
erste Saison ist durch mit Minnesota.
Aktuelle S5 zum Start der zweiten Saison:
Zach LaVine, Brett Gilbert (R), Andrew Wiggins, Greg Monroe, Gorgiu Dieng
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
der thunder trade gefällt mir eigentlich ganz gut. perkins,lamb und jones wäre akzeptabel.
vielleicht geht dann was mit lamb und jones bei den hornets...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wenn Gilbert shooten und LaVine das Spiel aufbauen kann, siehts ordentlich aus ;)

Das würde OKC ja zu einem noch besseren Contender machen mit RW0,Waiters,Durant, Ibaka, Lopez :eek:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Gilbert shooten und LaVine das Spiel aufbauen kann, siehts ordentlich aus ;)

Das würde OKC ja zu einem noch besseren Contender machen mit RW0,Waiters,Durant, Ibaka, Lopez :eek:

LaVine hat stats-technisch gute Arbeit geleistet in der ersten Saison, Gilberts Shooting ist ok, aber nicht überragend. wie gesagt, morgen gibts alles ausführlich morgen :)
 

Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
So ich habe nun mit den Knicks angefangen, möchte aber nicht durchsimulieren.
Roster habe ich von "Alby".
Damit ich trotzdem eine Chance auf die Playoffs habe, werde ich Calderon+Hardaway JR+First Rounder abgeben für einen guten SG.
Klasse wäre ja Stephenson aber der Vertrag ist zu dick. Na mal schauen was man mir anbietet.
Und dann mal schauen wo die Knicks landen mit dem Kader.
Als Center habe ich mir Okafor geholt vom Free Agent Markt.
 
Oben