NBA 2K11


Mabors

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Problem beim Laden!

Hallo,
ich hab jetzt eine Karriere mit den Utah Jazz angefangen und Viertellänge 10min. Da ich nicht immer genug Zeit am Stück habe, hab ich im 4. Saisonspiel im 4. Viertel abgespeichert. Nun wollte ich weiterspielen und lade den Spielstand. Das funktioniert auch noch ganz toll, aber nach ca. 3Min weiterspielen hängt sich das Spiel/die Konsole auf. Habe es zwei weitere Male versucht, gleiches Ergebnis.

Kann mir jmd. helfen oder weiß jmd. woran das liegt?
 

Bame49

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hätte mal ne frage zu den einstellungen...
was bedeutet unter modus standard oder realismus? was ist der unterschied?
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
was sagt man zur solchen stats... wenn interesse besteht dann post ich hier die entsprechenden links (sliders,roster,exe etc.) oh!!!! mir ist aufgefallen hab vom 4 viertel die screens gemacht... neeeeeeeeee!!!!! aber könnt mir glauben es waren hammer stats!!! ich(spurs) im 1 viertel alleine 9 off rebs!!!!!!!!!!! am ende MIA 11 Off Reb SAS 18 Off Reb!!!!!!!!!!!! die rotations sind sahne!!! zone ist dicht!!! wurde mehrmals unterm brett abgeräumt einfach nur genial!!!!! hab jetzt endlich spaß am game wie es sein sollte!!! zum glück bin ich auf die aktuelle exe gestossen die ich verwende. der typ der sie überarbeitet hat ist ein genie!!! und er tüfftelt fleißig weiter... 2K bringts nicht auf die reihe aber nen kleiner haufen modder. vielleicht noch eins. fga MIA ich glaub 82 und SAS 87. alles im grünen bereich. einzig was stört, daß fast jeder ballverlust aus einem steal resultiert. ich werd versuchen steal-succ. stealfähigkeit hands und play pass. lanes zu reduzieren sowie ballhandling um vielleicht etwas mehr ballverluste aus dem dribbling zu erzeugen... naja schau ma mal
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hey Leute,

da ihr ja alle 2K Fans seid, wende ich mich mal auf diesem Weg an euch.

Wir betreiben bereits seit 2K7 eine NBA 2K Online Liga. Wir gehen am 11. Juni in die neunte Runde und suchen aktuell noch vier fleißige Mitspieler. Wenn ihr jetzt denkt "Boar, ne Liga, niemals - dafür habe ich keine Zeit" - ruhig bleiben ;-) Es ist bei uns in der kommenden Saison so geregelt, dass ihr pro zwei Wochen insgesamt sechs Gegner habt. Gegen die müsst ihr jeweils nur ein Spiel austragen. Ergo sechs Stunden a zwei Wochen. Die kommende Saison ist zudem nicht wie sonst eine 82 Spiele Saison, sondern "nur" 40 Games. Die erste Saison mit 2K12 wird wieder eine 82 Spiele Saison.

Wer einmal angefangen hat, den lässt der Spaß eigentlich nicht los. Bei uns auf der Website (www.five-bundesliga.de) gibt es täglich News zu den aktuellen Ereignissen. Zudem voten wir wöchentlich den Spieler der Woche, Play der Woche und die Power Rankings werden zweiwöchentlich veröffentlicht. Es steckt wirklich viel Liebe in der Liga. Aktuell werden die Semifinals gespielt (HOU-POR und IND-NYK). Am 4. Juni folgt dann die Verlosung der Teams über den Livestream tv.five-bundesliga.de. Was in der Liga so abgeht kann man dank 2K immer live verfolgen (http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=596061) - auch einen Liveticker, Boxscores, Stats gibt es hier.

Wenn ihr euch wundert, woher das "FIVE" im Namen kommt. Wir hatten vor nicht allzulanger Zeit eine Kooperation mit dem Magazin (siehe: http://crossover-online.de/Culture/FIVE-Online-Liga/NBA-Champ-auf-Knopfdruck_4712.html).

Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen, oder euch einfach mal so informieren möchtet, schaut einfach auf www.five-bundesliga.de oder www.facebook.com/2kbundesliga vorbei.


Beste Grüße

Jan :jubel:


ich würde sooooooooooooooooooooooo gerne mitmachen aber ich spiele auf der ps3 und eure ist auf xbox:mad::mad::wall::wall:
naja schade
 

YoungMoola

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
habt ihr auch das problem das sehr oft rebounds einfach nicht gezählt werden?
ich hab langsam die schnauze voll davon, dieses spiel zb. gortat mindestens 7 rebs aber nur EINER!!! wurde gezählt:// was soll das
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hilfe ich habe mir heute nba 2k11 für pc gekauft und da steht wenn ich es starten will: laden der lizenzdaten gescheitert. dann kann ich nur ok oder support drücken. wenn ich support drücke dann kommt die gleiche meldung nochmal. pls help

mfg ottdus
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
mir soll es verziehen sein, aber der thread ist unübersichtlich bis zum geht nicht mehr und die suche spuckt auch nix aus.

plattform: xbox
problem: online spielen mit freunden nciht möglich

hatte mit einem user aus dem forum hier, am freitagabend mehre Spiele gegeneinander gemacht, auch alles ohne probleme.

nun wollten wir gestern und heute noch mal gegeneinander spielen. leider sagt 2k "das spiel existiert nicht mehr". Weiterhin haben wir auch das problem keine xbox live party miteinander zu starten.

hat jemand ähnliche probleme oder hatte welche und kennt eine lösung?

hat sich erledigt, es lang an den upnp einstellungen der router.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JeremyJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi ich werde mir nächste woche NBA2K11 zulegen und hab da eine frage gibts bei NBA2K11 ein Clubmodus wie bei Fifa11?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich habe mir zu NBA2K11 die EA version gekauft "NBA Live 2010".

Findet ihr nicht das sich diese Version etwas Cremiger spielen lässt?
Vor allem zucken die Spieler nicht so wie C3PO durch die Gegend bei Nahaufnahmen.
Ich habe auch vom Spielgefühl einen besseren Eindruck als bei der NBA2K Version.
Bie der 2K Version habe ich das Gefühl immer irgendwo hängen zu bleiben. Das ist bei Live 2010 nicht so
 

selcuk1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Nba 2k11 bleibt hängen

Hallo,

ich weiß dass ich nicht das richtige Forum, aber hier sind die meißten drin drum dachte ich ich versuch mein Glück hier!!!

Ich habe vorgestern das "neue" Update auf meine PS3 aufgespielt (3.65) und seitdem funktioniert mein NBA 2k11 nicht mehr!!!!
Es kamen auf einmal die IN GAME Replays, nach nem coolen Dunk oder so nicht mehr, bzw. extrem verspätet!!! Und der Spieler hat dann nach nem Korb den Ball nicht mehr eingeworfen, da eigentlich ein Replay hätte kommen sollen.

Daraufhin machte ich die PS3 aus und dann ging mit dem Spiel gar nix mehr.

Ich habe das Spiel runtergelöscht und mitlerweile meine ganze PS3 formatiert, jetzt kommt immer die Jordan Intro und bei dem Spiel zwischen den Bulls und den Lakers kommt das gleiche Problem wieder auf.

Und wenn ich dann das Spiel beenden will um in das Hauptmenü zu gelangen bleibt das Spiel hängen und es geht gar nix mehr.

Habt Ihr noch eine Idee?!

Ich bin für jede Hilfe dankbar....


Gruß!!!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hallo,

ich weiß dass ich nicht das richtige Forum, aber hier sind die meißten drin drum dachte ich ich versuch mein Glück hier!!!

Ich habe vorgestern das "neue" Update auf meine PS3 aufgespielt (3.65) und seitdem funktioniert mein NBA 2k11 nicht mehr!!!!
Es kamen auf einmal die IN GAME Replays, nach nem coolen Dunk oder so nicht mehr, bzw. extrem verspätet!!! Und der Spieler hat dann nach nem Korb den Ball nicht mehr eingeworfen, da eigentlich ein Replay hätte kommen sollen.

Daraufhin machte ich die PS3 aus und dann ging mit dem Spiel gar nix mehr.

Ich habe das Spiel runtergelöscht und mitlerweile meine ganze PS3 formatiert, jetzt kommt immer die Jordan Intro und bei dem Spiel zwischen den Bulls und den Lakers kommt das gleiche Problem wieder auf.

Und wenn ich dann das Spiel beenden will um in das Hauptmenü zu gelangen bleibt das Spiel hängen und es geht gar nix mehr.

Habt Ihr noch eine Idee?!

Ich bin für jede Hilfe dankbar....


Gruß!!!

Kontaktadresse: techsupport@2ksports.com

Schildere denen Dein Fall.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin momentan auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, gegen mich mal die ein oder andere Partie 2k11 zu zocken (Plattform: xbox 360). Da mir Realismus relativ wichtig ist (natürlich ohne jetzt den Anspruch zu haben den perfekten Basketball zu spielen), können sich ja von euch die melden (via PN), denen es diesbezüglich ähnlich geht. ;)

Was man jetzt genau unter Realismus versteht, darüber kann man selbstverständlich streiten. Mir reicht es schon, wenn mein Gegenspieler nicht mit jedem Superstar eine One-Man-Show hinlegt und nicht immer bei jedem Angriff in die Zone zieht.

Ein paar Eckdaten (Slider, Optionen, Einstellungen), die ich favorisiere:

12 Min Viertel
Schwierigkeit: Allstar
Slider: Simulationsslider mit 3er auf 50, sonst im Prinzip so lassen, Foulslider ein wenig höher (charges, over the back etc)
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich habe mir zu NBA2K11 die EA version gekauft "NBA Live 2010".

Findet ihr nicht das sich diese Version etwas Cremiger spielen lässt?
Vor allem zucken die Spieler nicht so wie C3PO durch die Gegend bei Nahaufnahmen.
Ich habe auch vom Spielgefühl einen besseren Eindruck als bei der NBA2K Version.
Bie der 2K Version habe ich das Gefühl immer irgendwo hängen zu bleiben. Das ist bei Live 2010 nicht so

Hab das Spiel damals getestet und muss sagen, dass du nicht ganz unrecht hast. Doch m.E. taugt NBA Live 10 nur bei Spielen zwischen menschlichen Kontrahenten, denn die K.I. empfand ich als absolut grausam. Schade eigentlich, da es im Gameplay und auch von der Atmosphäre her viele gute Ansätze gab. Es wäre sinnvoll gewesen, auf dieser Basis die Entwicklung anzutreiben und zwar insofern, als man sich dabei ein Jahr auf die Bearbeitung der küntlichen Intelligenz hätte konzentrieren sollen. Was nun mit NBA Elite passieren soll, weiß ich im Übrigen nicht.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Wen es interessiert:
Auf dem PC gibt es eine NCAA Mod, die ich gerade teste. Sehr spaßig mit den ganzen Jungs zu experimentieren, die gerade durch die Draft gejagt wurden:

>>Link<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich dachte das Spiel wäre so realistisch, da Spiel ich, ein Marion kann nicht am Korb abschließen aber ein Blake Griffin hat nen automatic Turnaround J aus 20 ft den du nicht verteidigen kannst
 

carusse88

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen!

Meine Frage hat viellicht nicht direkt mit dem Spiel zu tun, stelle sie aber trotzdem mal.

Wenn ich einen Screen machen möchte, z. B. von den Teamstatistiken und anschließend den Task-Manager starte um den Screen zu speichern, komme ich immer wieder zum Spiel zurück und kann kein anderes Programm öffen um das Screen zu speichern. Habt Ihr eine Erklärung dafür?

Vielen Dank!
carusse88
 
Oben