NBA 2K11


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hey Leute,

ich spiele nun schon seit über einem Jahr NBA 2K in einer PC-Online Liga. Seit wir auf 2K11 umgestiegen sind habe ich Probleme damit, effektiv Defense zu spielen..

Ich muss immer versuchen, durch bessere Offense zu gewinnen:smoke:

Mir ist irgendwie der Ablauf nicht klar - bei 2K10 war die enge Verteidigung um einiges effektiver als sie es jetzt ist. Ich weiss einfach nicht, wie ich den Gegner vor mir halten soll..

Gibt es da eine Grundregel bezügl. des Verteidigens?

Gruß
Pille
 

Ben83

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand von euch nen tip geben?

Kann irgendwie nicht online spielen, es werden keine gegner gefunden. Habe die PC version.
Danke schonmal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
xbox oder playsi, bessere gibts net.
xbox wäre perfekt, da die tasten im pc spiel auch danach benannt sind.
 

DunKingKD

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
gestern habe ich mit meinem my player (PG 1.88m 72 ges.) gespielt und danach hat das spiel ganz normal mit auto save gespeichert.
als ich vorhin wieder gespielt habe, wolte ich erst ein spiel mit meinem C (2.25 65 ges.) spielen und das spiel hat dann auch auto save gemacht.
als ich dann wieder geguckt hab war mein PG (nur noch 10 games bis zu den playoffs) überschrieben:wall:!!!!!!!!!! jetzt habe ich versucht ihn neu zu laden aber es ist immer der C :mensch:
weiss einer wie bzw. ob man eine überschriebene Datei für PS3 wiederherstellen kann?
wäre nett wenn ihr antworten würdet!
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
so noch 9 Spiele dann ist Playoff Time :)

Werden dort die Gegner stärker? Oder bleibt das in etwa gleich? Weiss nicht ob ich von All Star auf Superstar wechseln soll. Hat da jemand Erfahrung?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab das Spiel ja jetzt für die Xbox 360, und mir fällt auf, das es im gegensatz zur PS3 Version, sehr träge wirkt, die Spieler reagieren so langsam auf die bewegungen und es gibt hin und wieder nen kleinen leichten ruckler, oft beim überqueren des mittelfelds....hat das was mit meinen einstellungen zu tun beim spiel oder bei der xbox 360?

Wie gesagt, bei der PS3 hatte ich diese Probleme nicht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hat jemand noch einen DLC Code für die Xbox 360 Version, für das Jordan Trikot für den Avatar?

Habs bei ebay gefunden, aber da möchte paypal das ich, trotz bestätigem konto, noch einmal die konto daten durch gebe, das ganze wirkt suspekt.:confused:
 

RegularJohn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich hab folgendes "Problem" (XBox, falls das eine Rolle spielen sollte):

Ich habe die Kaderrotationen/Aufstellungen/Minuten pro Spiel aller Teams und Spieler ziemlich genau nach dem vergangenen Ablauf der Regular-Season angepasst. Ich möchte sozusagen die Spielzeit 2010/2011 mehr oder weniger nachspielen.
Wenn ich jetzt allerdings eine neue Saison beginne, wird die Kaderrotation und Aufstellung automatisch auf die System-Voreinstellung zurückgesetzt. Ich hab dann natürlich auch nicht mehr die Möglichkeit die Kader-Einstellungen im Saison-Menü noch mal frisch zu laden. Mach ich da irgendwas falsch oder ist das einfach "nur" ein Bug? Und falls ja, wie kann man den umgehen?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich hab folgendes "Problem" (XBox, falls das eine Rolle spielen sollte):

Ich habe die Kaderrotationen/Aufstellungen/Minuten pro Spiel aller Teams und Spieler ziemlich genau nach dem vergangenen Ablauf der Regular-Season angepasst. Ich möchte sozusagen die Spielzeit 2010/2011 mehr oder weniger nachspielen.
Wenn ich jetzt allerdings eine neue Saison beginne, wird die Kaderrotation und Aufstellung automatisch auf die System-Voreinstellung zurückgesetzt. Ich hab dann natürlich auch nicht mehr die Möglichkeit die Kader-Einstellungen im Saison-Menü noch mal frisch zu laden. Mach ich da irgendwas falsch oder ist das einfach "nur" ein Bug? Und falls ja, wie kann man den umgehen?


steuerst du das team, oder die cpu?
nicht durch den nutzer gesteuerte teams kann man nicht anpassen und die suchen sich natürlich auch eine eigene rotation, so wie es nach den spieler-rankings ergibt. es werden halt die besten spieler aufgestellt.
die gilt zumindest im association modus. wie es im saison-modus aussieht, weiß gerade nicht. da kann man die teams aber noch bearbeiten.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Kann mir jemand weiterhelfen, ich spiele 2k11 auf pc und wenn ich ne zeitlang spiele passiert es immer dass das spiel abstürzt und der pc dann automatisch ausgeht, hatte jemand das ähnliche problem und weiß wie man dies behebt ?
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich krieg die Krise...soviele Stunden ins Spiel gesteckt, und dann bleibt es jetzt immer im Spiel stehen und du musst den ganzen PC neustarten, da dann nichts mehr geht.
 

RegularJohn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
steuerst du das team, oder die cpu?
nicht durch den nutzer gesteuerte teams kann man nicht anpassen und die suchen sich natürlich auch eine eigene rotation, so wie es nach den spieler-rankings ergibt. es werden halt die besten spieler aufgestellt.
die gilt zumindest im association modus. wie es im saison-modus aussieht, weiß gerade nicht. da kann man die teams aber noch bearbeiten.

Spielt keine Rolle, ob ich das Team steuere oder die CPU. Das Einzige, was aus meinen Kadereinstellungen übernommen wird sind die von mir aktualisierten Roster. Alles andere wird zurückgesetzt.
Habe auch inzwischen ein wenig gestestet. Der einzige Modus, bei dem alles übernommen wird ist das Schnelle Spiel. Finde das wirklich richtig ********** und der Sinn, warum es überhaupt Kadereinstellungen gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. In der 09er Ausgabe hat das noch einwandfrei funktioniert.
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
2K11 Liga - die beste Deutschlands

Hey Leute,

da ihr ja alle 2K Fans seid, wende ich mich mal auf diesem Weg an euch.

Wir betreiben bereits seit 2K7 eine NBA 2K Online Liga. Wir gehen am 11. Juni in die neunte Runde und suchen aktuell noch vier fleißige Mitspieler. Wenn ihr jetzt denkt "Boar, ne Liga, niemals - dafür habe ich keine Zeit" - ruhig bleiben ;-) Es ist bei uns in der kommenden Saison so geregelt, dass ihr pro zwei Wochen insgesamt sechs Gegner habt. Gegen die müsst ihr jeweils nur ein Spiel austragen. Ergo sechs Stunden a zwei Wochen. Die kommende Saison ist zudem nicht wie sonst eine 82 Spiele Saison, sondern "nur" 40 Games. Die erste Saison mit 2K12 wird wieder eine 82 Spiele Saison.

Wer einmal angefangen hat, den lässt der Spaß eigentlich nicht los. Bei uns auf der Website (www.five-bundesliga.de) gibt es täglich News zu den aktuellen Ereignissen. Zudem voten wir wöchentlich den Spieler der Woche, Play der Woche und die Power Rankings werden zweiwöchentlich veröffentlicht. Es steckt wirklich viel Liebe in der Liga. Aktuell werden die Semifinals gespielt (HOU-POR und IND-NYK). Am 4. Juni folgt dann die Verlosung der Teams über den Livestream tv.five-bundesliga.de. Was in der Liga so abgeht kann man dank 2K immer live verfolgen (http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=596061) - auch einen Liveticker, Boxscores, Stats gibt es hier.

Wenn ihr euch wundert, woher das "FIVE" im Namen kommt. Wir hatten vor nicht allzulanger Zeit eine Kooperation mit dem Magazin (siehe: http://crossover-online.de/Culture/FIVE-Online-Liga/NBA-Champ-auf-Knopfdruck_4712.html).

Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen, oder euch einfach mal so informieren möchtet, schaut einfach auf www.five-bundesliga.de oder www.facebook.com/2kbundesliga vorbei.


Beste Grüße

Jan :jubel:
 
Oben