Nba 2k11 - My Player


Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
Cypher Was für Ratings braucht man um überhaupt dunken zu können? Ich bin mit meinem Spieler (2,01m, SF) jetzt bei Dunk 40, Dunk standing 48 und Sprungkraft 55 und schaffe absolut keinen Dunk. Auch im Training bzw. Shootaround nicht. Vielleicht mach ich aber auch bei der Bedienung was verkehrt...

ich weiß nicht wie das jetzt nach dem patch geregelt ist, aber als ich damals im summer circuit rumgekrepelt bin, hat mein 1,79m wicht ohne jegliche probleme gedunkt. nat. musst du halbwegs frisch sein + turbo gedrückt halten.
nach dem patch ist dunken zwar deutlich realistischer geworden, allerdings solltest du mit 2.01 - und wenn frei - auf jeden fall 'nen one handed schaffen.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
okay, vorne weg als erstes mal die Frage, die mich am meisten interessiert:
Ist das bei euch nach dem Patch jetzt auch so, dass man immer system spielen muss? Denn ich finde das bei mir sehr nervig, vor allem wenn ich, da ich als sf nicht aufbaue, in teilweise 5 spielzügen am stück nicht einmal den ball bekomme, obwohl ich im normalfall go to guy bin. Was mich dabei richtig aufregt, ist, dass meine mitspieler teilweise grottenschlechte würfe nehmen, oder einfach total freie würfe nicht treffen!
Beispiel: Eric Gordon, Würfe 2 - 15 , 3er 1 - 8
Was soll denn das bitte? Vor allem wird immer wieder schön zu dem gepasst, anstatt vernünftig zu seien, und einen anderen anzupassen!
Meine nächste Frage wäre, ob man das vielleicht ausstellen kann und ob ihr auch die gleichen Probleme habt, oder ob ihr die Sache ganz anders seht.
:thumb:
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
1. man muss nicht zwingend sytem spielen
2. aber wenn doch, dann ist die cpu leider sehr dumm & eintönig im ablauf
3. kann man nicht abschalten, einfach ball fordern & wie bisher zocken

les einfach die letzten beiden seiten hier & du bist um einiges schlauer
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
les einfach die letzten beiden seiten hier & du bist um einiges schlauer

Danke, und sorry, dass ich einfach drauflosgefragt hab, und mich nicht vorher schlau gemacht habe;)
Jedoch habe ich das Problem, dass, wenn ich den Spielzug ignoriere, Baron Davis einfach den Ball behält, bis die 24 runter sind - Schade!
Ich mein, natürlich ist das realistischer, weil ja in der Nba auch spielzüge gespielt werden, aber dass man das zwingend machen MUSS und das auch bei JEDEM angriff, dass finde ich ein bisschen übertrieben!
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
ja da hat 2k ma wieder mist gebaut, wird bestimmt bald (also spätestens in 2k13 bzw. 14 korrigiert)

imo heißt es, spielzug laufen ODER ball fordern
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Und der erstellte ist echt zu gut und klaut mir noch mein Rookie of the Year award..bzw. hat es schon getan..das nervt langsam...

:D Wie geil ist das denn?

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen...


@ Klumpen

Wow! An soviele Schlüsselspiele hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hab mittlerweile grad mal nur noch 4 gegen die Blazers :mensch:
Da kann man ja als PG echt schnell Punkte sammeln und sich hoch spielen.

Deine Bewertungen bei den PKs sind wirklich merkwürdig. ICh habe auch die besten Erfahrungen mit der professionellen Antwort gemacht. Ab und zu ist aber auch die Arrogante die Beste. Loyal bzw. gleichgültig antworte ich eigentlich so gut wie nie


@ Kalle

Wie Erdbär schon geschrieben hat, du musst den Ball fordern. Natürlich nicht zu häufig, sonst gibts Abzüge und du bekommst die Pille gar nicht mehr.

Ich halte es so, dass ich, je nach Lust und Laune, Spielzüge mit laufe und bei Bedarf den Ball fordere, um selbst was zu kreieren. Ich warte dann einfach ab bis die Shootclock zwischen 10-15 ist, laufe mich neben dem PG frei und fordere den Ball. Das mach ich dann so 2-3 Mal. In der Regel bekomme ich dann auch den Ball. Häufiger würde ich allerdings nicht fordern, sonst s.o.

Meistens bekomme ich aber auch schon den Ball, wenn ich einfach neben dem PG warte, bis die Shootclock runterläuft. Dann kann es aber zeitlich eng werden

So weit...
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Hätte ich mich mal vorher hier genauer über den Patch informiert, dann hätte ich den niemals geladen. Es mag zwar realistischer sein, die Spielzüge so zu spielen, aber es macht mir 0,0 % Prozent Spaß, die Angriffe so zu laufen und wenn ich den Ball fordere, endet das immer einem billigen eins gegen eins. Ein Albtraum.

Edit: Wo kann ich den Patch auf der 360 löschen?
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
wie du im übrigen jeden patch bei jedem spiel wieder durch simples löschen entfernen kannst. PS3 iss doch nix anderes als nen pc mit grafischer oberfläche.

@burnz, muss mich ma nen bissl korrigieren, spurs & bucks sind doch nich dabei, wie ich jetzt festellen musste. aber 20 reichen ja auch. :D

zum thema chemie, das mit den press conference iss ja die eine sache, aber das hauptproblem iss ja, warum die sich nich an meinem tollen manschaftsspiel erfreuen! die fiesen drecksäue die! :) kein team hat mehr assists. und wenn die leute mal nur die hälfte ihrer völlig offenen würfe treffen würden, sähe es auch mit deren stats besser aus. der einzige der sich pudelwohl fühlt ist durant (29/8/4)
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
@burnz, muss mich ma nen bissl korrigieren, spurs & bucks sind doch nich dabei, wie ich jetzt festellen musste. aber 20 reichen ja auch. :D

zum thema chemie, das mit den press conference iss ja die eine sache, aber das hauptproblem iss ja, warum die sich nich an meinem tollen manschaftsspiel erfreuen! die fiesen drecksäue die! :) kein team hat mehr assists. und wenn die leute mal nur die hälfte ihrer völlig offenen würfe treffen würden, sähe es auch mit deren stats besser aus. der einzige der sich pudelwohl fühlt ist durant (29/8/4)

Da hast du Recht, 20 Spiele reichen auch :thumb:
Werde wohl umschulen müssen...

Zur Teamchemie kann ich nur sagen, dass die meiner Thunder auch im Keller ist, glaube so 2 oder 3%. Stehen momentan bei 0.500. ICh würde auch gern mal wissen, wies auf dem Spielfeld abgeht, wenn die Chemie oben ist.

Das scheint aber eh eine komplizierte Saxche zu sein. Ich bin bisher davon ausgegegangen, dass die Chemie zwangsläufig mit Siegen/Niederlagen zusammenhängt. Wenn man sich aber mal die Chemie der anderen Teams anguckt, ist dort nicht immer ein Zusammenhang zwischen vielen Siegen und guter Chemie zu sehen. Im Gegenteil, gibt auch Teams mit nem schlechteren Record und ner deutlich besseren Chemie... KP :confused:

Falls du mich meinst. Ich hab keine PS3. Außerdem bin ich Live-Neuling und habe daher vorher noch nie einen Patch auf der 360 gelöscht. :wavey:

Ich kenn mich zwar auch nicht so mit der Xy aus, aber geht bestimmt auch dort zu löschen


@MyPlayer

Arbeite zur Zeit an meinem Schuss von draußen und an meinem Postgame. Ist schon interessant, wie der Gegner seine Verteidigung anpasst, wenn man neue Waffen zur Verfügung hat...
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
ikk wette 83cent das selbst 2k kein plan davon hat, sonst hätte sich im official 2k forum - wie bei anderen fragen - schon längst mal nen entwickler geäußert. ick würde es je ganz gern mal mit ner winning streak klären, allerdings kräpel ich seit dem patch auch knapp über 50% rum. einerseits richtisch dufte, da fast alle spiele spannend. andererseits teils so frustrierend wenn man mit ansehen muss was datt team verkägt. neben dem chemical problem iss aber das einzige was wirklich nervt, was ich mam selber - teils völlig freien - layups versemmelt. das ist einfach mal so ein quatsch wenn man im gegenzug von jedem 2. dahergelaufenen fantasy rookie die dinger, selbst bei guter verteidigung, regelmässig durch die beene gezogen bekommt. (bin selbst bei 94er rating)

my player = ganz klare hassliebe
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
my player = ganz klare hassliebe

Same here..

Wenn es läuft, das Team gut spielt, man in Führung liegt, vllt sogar am TrippleDouble kratzt, ist es das geilste Spiel überhaupt :love2:

Doch dann im nächsten Spiel, wenn man denkt, das Team trägt die Euphorie weiter, geht plötzlich nichts mehr... Skynet beschließt, dass das Spiel verloren geht und dann ist das auch so. Man kann einfach nichts dagegen machen. Wenn man trotzdem mal rankommt, wird man halt ausgewechselt und kommt dann bei 10-20 Rückstand wieder rein. Das ist dann einfach n ur noch frustrierend :wall:
 

Spirit1707

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey, bin neu!

generell 2 fragen: PG, 1.91, athletisch iwie völlig fail oder kann mans so spielen?

und 2tens wenn n cpu pg spielt hält der immer den ball bis zum geht nicht mehr wartet immer bis noch 7-10 sec auf der uhr sind und dann gehts erst los nervt total kann man da was tun?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.013
Punkte
83
Die Plays laufen dann hält der PG nicht nur stumpf denn Ball. Oder direkt denn Ball fordern.
 

mukko

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
moin moin
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
mein spieler dunkt einfach nicht mehr -.-
keine ahnung warum nicht und wieso nicht mehr
ging alles super hab beim dunk wert auch nichts geändert nur der hat jetzt i.wie keine lust mehr oder so
mfg
 

Spirit1707

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
macht das wirklich grosse unterschiede wenn mein pg nun 2.00 gross ist? weil das ja schon grosser vorteil
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Habe inzwischen meinen Signatur Schuh, den DG21. Welches Attribut er pusht konnte ich mir leider nicht aussuchen, weshalb er nun +8 auf Mitteldistanz bringt.

Bin am Ende der zweiten Saison und war lange nicht in der MVP-Liste. Dann plötzlich doch und sogar ganz oben. Dann gab es leider eine Verletzung und ich habe ein paar Spiele ausgesetzt. Nun bin ich wieder raus aus der Liste-.- Bin eindeutig besster Spieler, aber wegen meinen Verletzungen wird es nun wohl Boozer.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Welche Voraussetzungen miss ich denn erfüllen, damit ich einen Putback schaffe? Mein Spieler setzt war immer an, doch dann springt er nicht wirklich:confused:
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Wurfquote plötzlich bei <25% & keine Ducks

Hallo,
seitdem der Patch bei mir drauf ist, treffe ich nix mehr. Einfachste Würfe landen am Korb (obwohl Wurf aus der Mitteldistanz bereits auf 95). Vor dem Patch hatte ich eine Quote bei ca. 47%.
Außerdem setzt mein Spieler nicht mehr zum Dunk an. Stattdessen läuft plötzlich ein Korblegermove in Zeitlupe der in 80% der Fälle geblockt wird. Ich "tanze" den Verteidiger aus, setze zum Dunk an (also die Tasten sind entsprechend gedrückt) und der Zeitlupenmove kommt, so dass der ausgetanzte Verteidiger mir hinterherläuft und den einfachen Block bekommt. OBER SINNLOS.

Was ist da los und was kann ich ändern.
 
Oben