Nba 2k11 - My Player


Spirit1707

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bin noch relativ am Anfang hab ca. 10 spiele inner saison und wenn ich auf SG gesetzt werd (bin eigentlich PG) kreig ich schon direkt n raster-.- ich kriege dann evtl. mal jeden 5ten angriff n ball.

sonst machts eigentlich laune war 1st round draft und kam zu den grizzlies und hab dann erstmal die lakers und mavs geschlachtet x)

jedoch frag ich mich was nun besser ist? die teamwertung zu pushen? oder lieber mal ein auf ego zu machen und einfach selbst n paar körbe mehr zu machen?
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
jedoch frag ich mich was nun besser ist? die teamwertung zu pushen? oder lieber mal ein auf ego zu machen und einfach selbst n paar körbe mehr zu machen?

Also ich hatte letztens ein Spiel mit 31 Pkt. 11/12 FG 16 Assists, 8 Steals und 5 Rebs. Das hat mir bedeutend mehr Spaß gemacht als alle 60Pkt-Spiele davor zusammen. Aber das muss wohl jeder fuer sich entscheiden. Skillpoints gabs fuer dieses Spiel auch massig.

@chris5 Wie ist denn deine Beständigkeit? Dieser Wert ist extrem wichtig. Wenn du da nur 50 hast, nutzen dir 90+ in den Wurfwerten nach meiner Erfahrung nicht wirklich viel.

@cypher Fuer nen Dunk brauchst du mindestens 46. Ab 60 (65?) kannst dann Athletischer Guard/Forward/Center als Dunkpaket auswaehlen und ab 80 Spezialdunks vergeben.
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
mir ist gestern aufgefallen dass ich nach 16 gespielten Spielen einen Standing
von 2 - 6 habe.

Eigentlich müsste das aber ein 8:8 sein.

Ich hab auch echt schon überall geschaut ob es eventuell nur innerhalb der Confi oder der letzten vier Wochen oder so ist. Aber nein es ist einfach meine
Statistik.

Kann ich den Spielstand gleich komplett in die Tonne kloppen oder löst sich das Problem irgendwann von selbst.
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Hab jetzt auch endlich meine eigenen Treter und meine 1. Saison ist vorbei....bin in Moment in den Playoff Finals und führe 1-0 gg Boston.Playoff Stats... 62,8 Punkte; 11,1 Rebounds und 7,3 Assists...........letztes spiel mein wohl bestes trippel double: 70 Punkte; 26 Rebounds und 20 Assists. Meiste Punkte in einem Spiel war 113. Bin 1,98 pg atl.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab jetzt auch endlich meine eigenen Treter und meine 1. Saison ist vorbei....bin in Moment in den Playoff Finals und führe 1-0 gg Boston.Playoff Stats... 62,8 Punkte; 11,1 Rebounds und 7,3 Assists...........letztes spiel mein wohl bestes trippel double: 70 Punkte; 26 Rebounds und 20 Assists. Meiste Punkte in einem Spiel war 113. Bin 1,98 pg atl.

:skepsis:
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Hab jetzt auch endlich meine eigenen Treter und meine 1. Saison ist vorbei....bin in Moment in den Playoff Finals und führe 1-0 gg Boston.Playoff Stats... 62,8 Punkte; 11,1 Rebounds und 7,3 Assists...........letztes spiel mein wohl bestes trippel double: 70 Punkte; 26 Rebounds und 20 Assists. Meiste Punkte in einem Spiel war 113. Bin 1,98 pg atl.

höherer Schwierigkeitsgrad wäre wohl angemessen ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol.

92-94 hinten, noch 27 Sekunden.

Harris dribbelt bis 3 Sekunden vor Schluss 2 Meter hinter der Dreierlinie auf der Stelle und wirft dann den 3er.... Airball.

Gut, dass ich nicht 34 Punkte und er 2 Punkte hatte... :rolleyes:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Lol.

92-94 hinten, noch 27 Sekunden.

Harris dribbelt bis 3 Sekunden vor Schluss 2 Meter hinter der Dreierlinie auf der Stelle und wirft dann den 3er.... Airball.

Gut, dass ich nicht 34 Punkte und er 2 Punkte hatte... :rolleyes:

:D
Das sind die Momente, die einem bei dem Modus wirklich auf den Zeiger gehen. Bin deswegen nun auch mal wieder zur Asso gewechselt. Die Playoffs werde ich irgendwann mal spielen.
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Na dann gehts :D...

Soviele Punkte zu machen ist eher nicht das Problem, aber wie holst du mit deinem PG soviele Boards? Leichtester Schwierigkeitsgrad?


ich habs auf profi stehen^^ musst halt direkt zum brett rennen wenn jemand geworfen hat.....dadurch kassier ich aber auch viele treffe wenn sie dann doch noch weiterpassen zu meinem mann :D und mach sprungkraft hoch^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:D
Das sind die Momente, die einem bei dem Modus wirklich auf den Zeiger gehen. Bin deswegen nun auch mal wieder zur Asso gewechselt. Die Playoffs werde ich irgendwann mal spielen.

Im nächsten Spiel war es fast das Gleiche. :laugh2:

94-90 vorne bei noch einer Minute und plötzlich gibt es 3 Isos für Harris, der natürlich gar nichts trifft.

94-102 panik:

Habe danach einen Trade gefordert. Mal sehen, was daraus wird.^^
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
@cypher Fuer nen Dunk brauchst du mindestens 46. Ab 60 (65?) kannst dann Athletischer Guard/Forward/Center als Dunkpaket auswaehlen und ab 80 Spezialdunks vergeben.

Hm, bei mir klappte es mit dem dunken erst ab nem Rating von 50. Mag vielleicht am Spielstil liegen? Mein Spieler ist ein Point-Forward, kein athletischer Spieler.

Naja... seitdem das Rating auf 50 ist klappts auch mit dem Stopfen. Jetzt wo ich den Dreh mit der Steuerung so langsam raus habe fängts auch an richtig Spaß zu machen. Vorher war's teilweise doch recht frustrierend :D
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Meister geworden :p aber bin jetzt zu magic gegangen.... Die gefallen mir besser als meine gsw und hab tz noch 41 min spielzeit
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
ich habs auf profi stehen^^ musst halt direkt zum brett rennen wenn jemand geworfen hat.....dadurch kassier ich aber auch viele treffe wenn sie dann doch noch weiterpassen zu meinem mann :D und mach sprungkraft hoch^^

Und nicht zu vergessen, dass dein PG mal eben 1,98 misst. Das sollte es wohl auch um Einiges einfacher machen...

Aber mal ganz ehrlich, das macht doch so gar keinen Spaß. Wo bleibt denn da die Herausforderung? Stell es mir ziemlich langweilig vor
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Mal nen kurzes Update zu meinem Spieler...

Hab jetzt am Anfang meiner 2. Saison das System hintergangen und eine Siegesserie erzwungen. Das war zwar nicht ganz einfach und auch ziemlich zeitraubend, aber mit genügend Abspeicherungen und Wiederholungen der entscheidenden Spielszenen ließ es sich berwerkstelligen.

Nun stehen meine Thunder auf Platz 1 der Conference mit .750
Die Teamchemie ist von 0 auf 13 Prozent gestiegen. Dort hat sie sich jetzt zwar eingependelt, aber man merkt trotzdem schon, dass es sich auf dem Spielfeld positiv auswirkt. So werden jetzt auch Spiele gedreht, die vorher klar verloren gegangen wären.

Bestreite die Saison jetzt normal weiter. Hatte zwischenzeitlich auch mal wieder eine Niederlage und danach gleich wieder 5 Siege in Folge :thumb:
 

Korboeres

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
So ich möchte dann auch mal meinen Spieler vorstellen:

Hab mir einen 2,05 Meter großen und 95kg schweren SF gemacht und wurde in der ersten Runde von den Jazz gedraftet. In unserer Conference sind wir 1. vor den Lakers und ich hab jetzt 56 NBA Spiele hinter mir. Ein bisschen komisch, dass ich in meiner Rookie Saison im West All-Star Team zusammen mit Kidd, Nowitzki, Durant etc. gespielt habe. Auch bei Rookies vs. Sophomores hab ich mitgespielt - übrigens beides gewonnen ;)

Die Jazz haben Afflalo gedraftet, und dazu noch Richard Hamilton und ich wurde bisher zweimal gefragt, wen das Management beim Draften berücksichtigen soll. Spiele seit ein paar Spielen in der Starting Five, Kirilenko wurde gedraftet, genauso wie Okur. In letzter Zeit spiele ich aber auch öfters auf der 4.

Meine Wertung ist bei 65 und ich hab 32 PPS, 7 APS, 8 RPS,...

Aber seit heute will der Spielstand irgendwie nicht mehr :wall: Ich habe aus Zeitgründen in einem Spiel gegen die Pacers mittendrin das Spiel gespeichert, was ich aber schon öfters gemacht habe. Bis dato ging alles immer gut und jetzt kommt immer der Bildschirm mit meinen Aufgaben fürs Spiel und dann heißts ich soll A drücken um fortzufahren (Ich spiel auf dem PC mit nem XBox Controller) und wenn ich dann auf A drücke schließt sich das Spiel. Ich habe schon alles versucht aber immer wenn ich das Spiel fortfahren will, schließt sich mein Spiel. Scheint so als ob ich mir einen neuen Spieler machen muss, was wirklich schade wäre. Weiß vielleicht jemand was man da sonst noch machen könnte???
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Aber seit heute will der Spielstand irgendwie nicht mehr :wall: Ich habe aus Zeitgründen in einem Spiel gegen die Pacers mittendrin das Spiel gespeichert, was ich aber schon öfters gemacht habe. Bis dato ging alles immer gut und jetzt kommt immer der Bildschirm mit meinen Aufgaben fürs Spiel und dann heißts ich soll A drücken um fortzufahren (Ich spiel auf dem PC mit nem XBox Controller) und wenn ich dann auf A drücke schließt sich das Spiel. Ich habe schon alles versucht aber immer wenn ich das Spiel fortfahren will, schließt sich mein Spiel. Scheint so als ob ich mir einen neuen Spieler machen muss, was wirklich schade wäre. Weiß vielleicht jemand was man da sonst noch machen könnte???

Alt bekannter Fehler...ist mir auch so ergangen ^^
Hab mich dann auch in 100 Foren schlau gemacht aber sorry da kann man nichts mehr machen. Der Spielstand ist im Arsch. :mensch:
War dann erstma agro und wollt schon die xbox einschicken aber hab dann nach ein paar Tagen einfach neu angefangen und es gleich auf 3 Spielständen abgesichert.Wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben.:mensch:
 

Korboeres

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Alt bekannter Fehler...ist mir auch so ergangen ^^
Hab mich dann auch in 100 Foren schlau gemacht aber sorry da kann man nichts mehr machen. Der Spielstand ist im Arsch. :mensch:
War dann erstma agro und wollt schon die xbox einschicken aber hab dann nach ein paar Tagen einfach neu angefangen und es gleich auf 3 Spielständen abgesichert.Wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben.:mensch:

OK ich habe zwar noch 3 andere Spieler aber ich will unbedingt mit einem SF spielen, deshalb hab ich jetzt auch nen neuen erstellt und ich werd mir jetzt noch backups erstellen. Danke dafür.
 
Oben