Nba 2k11 - My Player


avanger

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@LiLJAY:
du musst den jungs einfach den ball geben. ;) "ballmovement" ist das stichwort.
ich hatte immer so 30/10 assists, durant 30/9 rebounds und stoudemire 20/10 rebounds. ich hab allerdings in an der 2. saison meist ab dem 3. viertel simuliert, weil mir 22 min spielzeit für ein spiel reichen. ich war zum glück in einem sehr starken team und konnte bei einer zweistelligen führung zur halbzeit die sache getrost dem cpu überlassen. wenn ich alles voll gespielt hätte, wären meine stats auch bei 50/15/7 steals gewesen. durant z.b. braucht viel ballkontakt um in schwung zu kommen.
deswegen fand ichs auch bei den heat so schlimm... ich konnt zwar mein spiel spielen, als ich den ball mal hatte, aber wade und james bekommen ohne ordentlich ballkontakt nichts auf die reihe. um effizient zu spielen musst du mit starken spielern viel mehr den ball teilen. deswegen wird auch keiner von den beiden in der realen saison beim scoring die bisherigen werte erreichen können. wirf mal einen blick auf bosh's stats... der junge geht total unter im vergleich zu toronto zeiten.

(kliener tipp am rande: wenn ihr die ersten 2 viertel zu ende spielt, kommt ihr anschließend trotzdem zur pressekonferenz und eure stats sind ordentlich, beides wirkt sich positiv auf teamchemie/allstar-voting/mvp aus und ihr schafft eine saison so viel schneller. fähigkeitspunkte kann man sich auch anderm wege besorgen.:clown:)

@Rey:
ich bin bei einer belastbarkeit von 80 auch mindestens einmal die saison verletzt. eine erhöhung auf 85-90 schafft da abhilfe. ausdauer hilft da nicht. viele sprünge, in verbindung mit kontakt, zu vermeiden hilft auch, da der spieler so oft zu boden geht. die meisten verletzung hat sich mein spieler beim rebound-gehustle zugezogen.

in meiner neuen karriere hab ichs doch tatsächlich wieder geschafft in meiner rookie-saison gegen westbrook zu den thunder gedraftet zu werden :jubel:
die thunder standen bis dahin gar nicht gut da und ich natürlich das erste spiel gespielt und sofort verletzt... 10 spiele pause. danach sahs noch schlimmer aus. teamchemie ist im eimer. haben jetzt 8 spiele in folge gewonnen und stehen auf 6. conference-platz. ich peil zum ende der saison trotzdem mal die 1 an. :skepsis:
der frontcourt braucht dringend verstärkung. :mensch:
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
War in meiner ersten Saison auch über 30 Spiele verletzt....dadurch ging mir MVP sowie Allstar und Rookie Team durch die Lappen. -.-

Also durch Pick-up Games bekommt man ja nur 400 Punkte pro Sieg :( würd auch gern wissen wie man sonst noch bekommen soll?!
 

avanger

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
funktioniert nur aufm pc. für konsolen sind mir keine möglichkeiten bekannt. ich geh mal davon aus, dass hier so gut wie alle konsolenzocker sind...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hab vor ein paar Tagen angefangen (PS3). Habe sonst immer mit dem Team gespielt, bei dem Allen Iverson gerade unter Vertrag stand, was ja jetzt nicht mehr möglich ist.:(
Daher einfach im MyPlayer Iverson erstellt.

Besonders cool ist, das die Kommentatoren und Stadionsprecher den kompletten Namen sagen! :thumb:

Ansonsten ist es mit 1,83 m aber ne harte Angelegenheit. War im Camp in den ersten beiden Spielen ne Katastrophe, dass dritte war ziemlich gut, hat trotzdem nur für nen 2. Runden-Pick gereicht. Wurde von den Knicks gedraftet, was ich eigentlich nicht schlecht fand. Aber die haben ziemlich viel verloren und nach 26 Spielen (7-19) wurde ich endlich zu den Thunder getradet. Da läuft es überragend, während ich vorher bei den Knicks nur knapp 9 Punkte im Schnitt gemacht habe (hatte am Anfang ein paar richtig miese Spiele), arbeite ich den Schnitt bei den Thunder gerade hoch. Bin jetzt bei 12,3 PPG, mache aber seit locker zehn Spielen immer zwischen 15-25. Durant hat sich im letzten Spiel verletzt und wird wohl vier Wochen ausfallen, aber dann nehm ich das Spiel jetzt halt in die Hand. Westbrook und mein Iverson sind ein Traumpaar. :D
Wir sind aktuell nach 41 Spielen 5. im Westen.

Eine Frage an die Experten hier hätte ich noch. Ich werde im Spiel recht häufig auf andere Positionen gestellt, aber z.B. nie auf die PG Position, die ja logisch wäre, sondern total oft als SF oder sogar PF. In der Defense mit einem 1,83 m Iverson Power Forward?? :crazy: Meine Bewertung geht da immer total runter, weil ich soviele Offensiv-Rebounds zulasse, aber das ist nicht so leicht gegen 30 cm größere Gegenspieler. Kann ich irgendwie beeinflussen, dass der Coach mich während dem Spiel eher mal als PG einsetzt und nicht ständig als SF oder PF?
 

avanger

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@bickle85:
nee, kann man nicht so wirklich beeinflussen. bist du PG oder SG? westbrook ist auf der PG position zu stark. du musst schon topleistungen bringen um seine spielzeit dort zu reduzieren. vielleicht hilfts die fähigkeitspunkte in sachen wie ballhandling und pass zu investieren oder viel zu assistieren...:skepsis: ich hab in meiner aktuellen karriere schon probleme maynor von der PG-position zu vertreiben und starter zu werden, obwohl ich der beste spieler der liga bin... -.-'
übrigens ein nicht so gut gelungenes feature, wie ich finde.

ich will euch nicht zum cheaten verleiten, aber es ist deutlich angenehmer mit einer 80er wertung in den myplayermodus zu starken oder die dunks wie MJ reinzuhämmern. :D
wenn allgemeines interesse besteht kann ich hier den fähigkeitspunkte-cheat mal posten. hab grad nicht so viel zeit.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also ich bin neu hier und möchte auch mal was dazu beitragen^^

Habe einen 1,90m großen, punktenden PG erstellt. Habe ihn nach dem Vorbild Derrick Rose erstellt, also konzentrierte ich mich hauptsächlich auf Korbleger und midranger.
Nach einer sehr erfolgreichen Draft Combine mit einem Double-Double im Schnitt (27 pkt,11 ass, 6 rbs ca.) wurde ich trotz besserer Leistung als john wall "nur" 1.round 12. pick, also von den memphis getraded:skepsis: nach etwa 10 spielen wurde es mir zu bund dass ich immer auf SG gespielt habe und habe dann einen trade gefordert. Wurde schließlich von Portland genommen und nach anfänglichen schwächen ( letzter platz bevor ich kam) sind wir nun erster in der liga:p. Bin sozusagen der Teamleader und komme auf 33.3 pts 7.4 ass und 4.3 rbs mit FW 80% und wurfquote 60& , TO 2.5 und steals 1.7 was für einen rookie doch keine schlechten werte sind^^.
Da ich bei den Trailblazers spiele habe ich mich innerhalb der 60 gespielten spielen gut 6 mal leicht verletzt:wall:!!! Habe es auch ins Allstar und Rookie game geschafft und bin jetzt 2 nach kobe im MVP rennen.
Meine Frage wäre welches Team eurer Meinung nach am besten für einen PG ist, ich habe persönlich vor entweder zu bleiben oder zu den lakers zu gehen wenn sie mich annehmen;).
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
ich will euch nicht zum cheaten verleiten, aber es ist deutlich angenehmer mit einer 80er wertung in den myplayermodus zu starken oder die dunks wie MJ reinzuhämmern. :D
wenn allgemeines interesse besteht kann ich hier den fähigkeitspunkte-cheat mal posten. hab grad nicht so viel zeit.

Bitte nicht posten. Wenn es jemand möchte dann besser per PN an diesen schicken. Sonst werden wir versucht, wobei es doch befriedigender ist sich die Punkte zu erarbeiten.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
@bickle85:
nee, kann man nicht so wirklich beeinflussen. bist du PG oder SG? westbrook ist auf der PG position zu stark. du musst schon topleistungen bringen um seine spielzeit dort zu reduzieren. vielleicht hilfts die fähigkeitspunkte in sachen wie ballhandling und pass zu investieren oder viel zu assistieren...:skepsis: ich hab in meiner aktuellen karriere schon probleme maynor von der PG-position zu vertreiben und starter zu werden, obwohl ich der beste spieler der liga bin... -.-'
übrigens ein nicht so gut gelungenes feature, wie ich finde.

ich will euch nicht zum cheaten verleiten, aber es ist deutlich angenehmer mit einer 80er wertung in den myplayermodus zu starken oder die dunks wie MJ reinzuhämmern. :D
wenn allgemeines interesse besteht kann ich hier den fähigkeitspunkte-cheat mal posten. hab grad nicht so viel zeit.

Ich bin SG und auch Starter. Habe ca. 38 Minuten pro Spiel, dass ist alles super, aber ich werde während dem Spiel halt oft merkwürdig umgestellt. Also ich spiele pro Spiel ungefähr 22 Minuten SG, 10 Minuten SF und 6 Minuten PF.
 

x_Beatz#6_x

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Neu hier..

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage und zwar..Beim Spielstil - Sprich Simulation oder Standart?
Was habt ihr von beidem oder was ist denn besser,bzw. Realistischer?
Weil hab mal bisschen mit Simulation gemacht und wenn ich sehe,dass z.b LeBron oder Durant kaum 3er treffen!
Kann net sein,das Durant oder James Wide Open 3's nicht treffen
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
also ich würde sagen dass simulation realistischer ist aber ich spiele auf standart. Wo genau ist da der Unterschied ?
Und nochmal zu meiner frage: Welches Team ist für einen PG am besten, bzw. mit welchem Team kann man am ehesten die Meisterschaft gewinnen?
 

Crusoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
also ich würde sagen dass simulation realistischer ist aber ich spiele auf standart. Wo genau ist da der Unterschied ?
Und nochmal zu meiner frage: Welches Team ist für einen PG am besten, bzw. mit welchem Team kann man am ehesten die Meisterschaft gewinnen?

1. Standard ist realistischer
2. Als PG biste bei den Heat gut aufgehoben, weil Wade dann auf die 2 geschoben wird ;)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ja das problem ist wenn ich zu den heat gehe will ich ja auch gute stats und die sind nicht garantiert ohne lebron, wade und bosh die punkte zu stehlen;)
 

Lee Humphrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
also ich wollt meinen PG hier auch mal präsentieren!

bin ein 1,90 m großer 3er-Spezialist bei den Lakers.
Zuerst hab ich bei den Grizzlis gespielt, hat mir aber nicht gut gefallen weil zu der zeit war grad diese ******e mit dem patch und ich musste mich erst mal drann gewöhnen.
Bin dann zu den Heat getradet dort hab ich einige zeit gespielt aber irgendwie wars nicht das ware.
wenn LeBron den ball bringt obwohl ich PG bin is das schon etwas komisch.
Dann bin ich aber zu den LA Lakers. Als erstes hab ich gedacht Kobe is nicht mehr da aber zum glück ist er nur verletzt! Aber ich
Mein erstes Spiel gleich starting 5 (bei den Heat undenkbar)
Ich spiel 4x12 min und spiel fast durch !
Meine stats sind 12/5/4 aber bei den Lakers mach ich jedes spiel 25 p 9 rebounds und 10-15 assists
ich muss nur noch die schlechten stats die ich von den heat mitgenommen hab ausgleichen ....
Für alle PGs die probleme mit der spielzeit haben kann ich nur empfehlen : geht zu den Lakers !

meine frage:

der 2k insider hat mir letztens gesagt das ich vom mangagement bald gefragt werde wegen den trades
aber ich wurde immernoch nicht gefragt !
und wie is das kann ich auch LeBron ne tradeanfrage stellen ?
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
meine frage:

der 2k insider hat mir letztens gesagt das ich vom mangagement bald gefragt werde wegen den trades
aber ich wurde immernoch nicht gefragt !
und wie is das kann ich auch LeBron ne tradeanfrage stellen ?


Glaube liegt daran wenn du mal ne Niederlagenserie hast wirst Du erst gefragt. Denke mal das du mit den Lakers nicht so viel verlieren wirst.
Du kannst zwar Lebron ne Anfrage stellen, dass er aber zu den Lakers wechselt, da liegt die Chance bei 1%. Am besten ist du schaust bei den Gerüchten vorbei und guckst ob einer deiner jetzigen Mitspieler von den Lakers weg möchte. Dann schauste nach wie hoch sein Trade Wert ist und kannst dir dann Mitspieler von anderen Teams aussuchen die ungefähr den gleichen Tradewert haben. Hat bei mir zu mindest immer geklappt. Wenn du dem Managment nur Starspieler angibst kann es sein das du kobe verlierst oder es kann sein das du nur nen anderen schlechten Spieler dazu bekommst. Also realistische Spieler angeben dann klappts auch meistens.
 

avanger

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
ok, dann alle interessenten des fähigkeitspunkte-cheats PN an mich...

@dwaynewade 3:
1. Lakers (im moment NOCH gut)
2. Thunder (wenn du gut genug bist, wird westbrook für dich getradet oder auf SG verschoben)
3. Hawks (mit einem guten pointguard unschlagbar)
4. Knicks (haben potential)
5. Magic
6. Heat
7. Nuggets (geheimtipp, wenn melo nicht getradet oder freeagent wird)

@bickle85:
das problem bei den thunder ist, dass die relativ viele SG in den reihen haben, die viel spielzeit beanspruchen, aber nur durant als SF. versuch mal einen spielfähigen SF neben durant zu bekommen. durant wird dann mehr auf PF eingesetzt, was deine spielzeit auf SF und PF minimeren sollte. Balkman von den (ich glaub) nuggets, wäre z.b. ne option.
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Bin in moment bei magic....nicht schlecht aber bei golden state gings mir besser :D hab zwar immer noch 41 min aber muss auch noch sg spielen -.- tz bis jetzt alle spiele der 2. saison gewonnen
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
@bickle85:
das problem bei den thunder ist, dass die relativ viele SG in den reihen haben, die viel spielzeit beanspruchen, aber nur durant als SF. versuch mal einen spielfähigen SF neben durant zu bekommen. durant wird dann mehr auf PF eingesetzt, was deine spielzeit auf SF und PF minimeren sollte. Balkman von den (ich glaub) nuggets, wäre z.b. ne option.

Vielen Dank, probier ich mal aus. :thumb:
 
Oben