Nba 2k11 - My Player


Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß, dass die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber wie kann ich im MyPlayer Modus Spielzüge ansagen?
Ich bin zwar SF, aber habe vom Trainer gesagt bekommen, dass ich nun Spielzüge ansagen kann. Ich weiß aber nicht wie. Das Menü mit dem rechten Steuerkreuz öffnet sich nicht.

Was kann ich genau mit dem linken Schulterknopf machen? Wenn ich dann z.B. den Spieler mit Y auswähle, erscheint ein roter Kreis um ihn, aber wie ich das nutzen kann, bzw. was sich dadurch ändert ist mir noch nicht klar geworden.

man kann bei 2k11 nur als point guard spielzüge ansgagen,egal was der coach sagt:belehr:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann man überhaupt MVP werden oder ist das ein Bug? Stehe mit den Bulls bei 30:4 und bin eindeutig wichtigster Spieler, aber bei den Auszeichnungskandidaten tauchen nur Rose und Boozer auf. RoY konnte ich ja auch werden, warum nicht MVP?
 

Rey

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
CPU Leistung

Hey,
Ich hätt mal ne Frage zur Leistung der Computerspieler im eigenen Team. Kann man da irgendetwas machen, damit die ne bessere Wurfquote bekommen? Ich verliere mit meinem Team (Memphis Gr.) regelmäßig wegen den schwachen Wurfquoten und Assists bekomme ich auch fast keine weil meine Mitspieler selbst bei Gegenstößen daneben werfen.:mad:
Hat von euch einer schon mal mit Memphis gespielt? Vielleicht sind die halt so schlecht und ich muss nochmal von vorne anfangen und hoffen dass ich von nem anderen Team gedraftet werde.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Hey,
Ich hätt mal ne Frage zur Leistung der Computerspieler im eigenen Team. Kann man da irgendetwas machen, damit die ne bessere Wurfquote bekommen? Ich verliere mit meinem Team (Memphis Gr.) regelmäßig wegen den schwachen Wurfquoten und Assists bekomme ich auch fast keine weil meine Mitspieler selbst bei Gegenstößen daneben werfen.:mad:
Hat von euch einer schon mal mit Memphis gespielt? Vielleicht sind die halt so schlecht und ich muss nochmal von vorne anfangen und hoffen dass ich von nem anderen Team gedraftet werde.

Also bevor du neu anfängst würd ich ja erstmal lieber nen trade fordern meins nich ;)
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Neue Saison! Hääh...?

Moin...

Nachdem ich die Playoffs mit den Thunder knapp verpasst habe, bin ich nun in meiner 2. Saison angelangt. Ich habe mich trotz diverser Angebote erstmal dazu entschieden, meinem Team treu zu bleiben.

Nun etwas, was mir in der 2. Saison aufgefallen ist:

1. Was ist mit meinem Face passiert?

Mein Spieler hat auf einmal ein ganz anderes Gesicht. (Geht ja mal gar nicht, zumal man das Alste ja auch nicht mal eben so wiederherstellen kann)

2. ISt Kobe plötzlich kein Superstar mehr bzw. gibt es Superstarschlüsselspiele nur in Season 1?

Hatte den Saisonopener gegen die Lakers, doch diesmal war es für mich kein Schlüsselspiel :confused:


@Rey

Bevor du einen Trade forcierst, würde ich erstmal die Schwierigkeit reduzieren. Die macht nämlich nichts Anderes, als die Wurfquote/Fähigkeit deiner Teammates zu regulieren
 

Rey

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
@ MrBurnz

Danke für den Tipp. Werd ich nachher gleich mal testen.
Hoffentlich kommen dann meine Pässe auch öfters bei meinen Mitspielern an. Ich hab zwar das ''Passen'' auf 99 Punkte gesetzt aber habe trotzdem pro Spiel(8min pro Viertel) über 6 Tunrovers durch schlechte Pässe.:ricardo:
Ich finde die Steuerung beim Passen funktioniert auch nicht so richtig. Ich werfe öfters anstatt zu einem freien Spieler den Ball mitten in den ''Haufen'' unterm Korb rein, obwohl ich eigentlich in Richtung des freien Spielers beim Passen gedrückt habe:gitche:

Wegen deiner zweiten Saison hab ich keine Ahnung. Spiele erst in der ersten Saison:confused:
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
meld mich auch nach längerem mal wieder^^

Ich spiel immer noch bei Warriors....41 min Spielzeit und hab den Curry entgültig auf die Sg Position verdrängt :D MIt dem neuen Patch und dem realistisch wirken hab ich ein paar Probleme^^ 1. Spiel mit dem Patch und gleich mal 31 drei reingehauen ( bei 67 in 3er werfen) neben bei grad mal 113 Punkte gemacht un 24 rebounds geholt als 1,98 großer pg :D sind jetzt noch 4 spiele in meiner ersten Saison und in moment sind wir noch in den Playoffs.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Hoffentlich kommen dann meine Pässe auch öfters bei meinen Mitspielern an. Ich hab zwar das ''Passen'' auf 99 Punkte gesetzt aber habe trotzdem pro Spiel(8min pro Viertel) über 6 Tunrovers durch schlechte Pässe.:ricardo:
Ich finde die Steuerung beim Passen funktioniert auch nicht so richtig. Ich werfe öfters anstatt zu einem freien Spieler den Ball mitten in den ''Haufen'' unterm Korb rein, obwohl ich eigentlich in Richtung des freien Spielers beim Passen gedrückt habe:gitche:

Ja, das schnelle passen ist wirklich nicht so einfach. Im Zweifelsfall darauf achten, ob der Empfanger mit dem weißen Kreis makiert ist. Kostet natürlich wertvolle Zeit, aber dann geht der Ball auch sicher in dessen Richtung

MIt dem neuen Patch und dem realistisch wirken hab ich ein paar Probleme^^ 1. Spiel mit dem Patch und gleich mal 31 drei reingehauen ( bei 67 in 3er werfen) neben bei grad mal 113 Punkte gemacht un 24 rebounds geholt als 1,98 großer pg

Ich würde mal behaupten, dass deine Beobachtungen weniger mit dem Patch als mit deinen restlichen Settings zu tun haben. Hast damit wahrscheinlich vorher auch schon solche Spiele gehabt. Du wärst jedenfalls der 1., bei dem es wegen dem Patch so abgeht :skepsis:
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ich würde mal behaupten, dass deine Beobachtungen weniger mit dem Patch als mit deinen restlichen Settings zu tun haben. Hast damit wahrscheinlich vorher auch schon solche Spiele gehabt. Du wärst jedenfalls der 1., bei dem es wegen dem Patch so abgeht :skepsis:

nönönönönö.....mein 3er rekord vorher waren 5 in einem spiel ;D plötzlich einfach jedes ding versenkt....meisten Rebounds in einem spiel war 14.....jetzt immer um die 20 :D find ich nicht schlecht^^ hab mehr als doppelt so viel effiezienz wie durant ;D
 

skytop25

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wisst ihr ob man bei NBA 2k11 einen erstellten Spieler im My Player Modus wieder Löschen kann ? Hab einen gebaut und dann My Player angefangen...jetzt gibts mich zwei mal in der NBA

Und der erstellte ist echt zu gut und klaut mir noch mein Rookie of the Year award..bzw. hat es schon getan..das nervt langsam...

Hab es zu spät gepeilt, dass erstellte Spieler per Free Agent auch in My Player kommen
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Mal ne Frage: Seid ihr schonmal einfach so getraded worden, ohne es vorher zu fordern?

Und: Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht die angesagten Plays zu laufen oder diese zu ignorieren?

Im Allg. finde ich ja schon, dass es ein wenig schnell geht - bin in der zweiten Runde von Detroit gedrafted worden, habe als Stärke insg. unter 50, habe von 15 Spielen aber schon eines gestartet (spiele 4*5 min) und sonst bin ich in der rotation auf Platz 6 bzw. 7.
Das ist dann realistisch gesehen doch ein wenig übertrieben.

Sonst muss ich aber sagen, dass die Umsetzung ziemlich fantastisch ist - v.a. das fast jede Aktion gezählt wird, und man so ein direktes Feedback bekommt, ist toll.
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
@JazzKing
Mal ne Frage: Seid ihr schonmal einfach so getraded worden, ohne es vorher zu fordern?
k.a.
Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht die angesagten Plays zu laufen oder diese zu ignorieren?
also ick merke auf meiner position (PG) da leider keine veränderung in der bewertung. hab das die letzten tage mal ausgiebig getestet, da meine teamchemie im absoluten keller ist & ich herausfinden wollte ob ich viel. den ball zu viel führe. ich bekomme zwar so gut wie nie "ball zu lange gehalten" bewertungsabzug aber hätte ja sein können, das die jungs nich nur abschließen wollen sondern auch so ma zwischendurch den ball bekommen, halten, verteilen wollen. leider war da keine veränderung festzustellen. ergebniss: komplett für die katz, die teamchemie sinkt weiter (imo 8%) + den bonus das die ohne mich bzw. wenn ich mich sehr zurückhalte, absolut gar nix auf die reihe bekommen & wir dann nat. auch alle spiele verloren haben. ick kann ja ooch nüscht dafür wenn die trottel absolut gar nix treffen, sobald die nicht nahe am korb positioniert sind & papa ihnen datt ding nich so serviert, das selbst diese eierköppe den korb kaum noch "verhindern" können. thema playcalls: so schön ich die "option" beim herauskommen des patches fand, bei bedarf schnell mal nen setplay laufen zu können, so ernüchternd war die feststellung das im grunde immer nur die gleichen 3-4 calls abgerufen werden. teilweise 20x hintereinander immer ein und der selbe. das von denen dann so gut wie nie einer rein geht, versteht sich leider von selbst.

@skytop25
wisst ihr ob man bei NBA 2k11 einen erstellten Spieler im My Player Modus wieder Löschen kann ?
das war bei 2k10 schon so, ich glaube das geht nicht. b4 du dich weiter ärgerst fange lieber gestern als heute mit ner neuen karriere an. je länger du wartest desto frustrierender wird der schritt.

@burnz
Gegen welche Teams bzw. Spieler habt ihr eigentlich eure Superstar-Schlüsselspiele?

Als SG bekomme ich leider immer nur eins gegen die Lakers/Kobe. Da Wade (wie bei anderen auch?) leider auf der 1 startet.
Ich kann mir vorstellen, dass man es da auf anderen Positionen vor allem PG besser hat
ja ja, die PG position ist diesbezüglich wirklich datt schlaraffenland :D
allein im westen, also je 4x/season: new orleans, san antonio, portland, utah & denver + die ost matchups chicago, milwaukee & boston bringt mich insgesamt auf 26 Rivalitäten/Matchupspiele pro season



aber noch mal zurück zur teamchemie:
brauch da ma eure erfahrungen und tipps, b4 hier alles den bach runter geht. mitlerweile pisst mir hier, ausser durant (31ppg), jeder ans bein.

aus meiner sicht müsste ich theoretisch der perfekte teamplayer sein.
- meine stats 23pkt, 15ass (bei 25 teamassist's) & 5rebs spiegeln eigentlich wunderbar meine spielweise/einstellung wieder. die da wäre - zuerst den pass suchen und nur im notfall punkten.
- bei den pressekonferenzen antworte ich zudem auch meist mit loyal. mal davon abgesehen das die bewertung der antworten für mich so und so völlig unnachvollziehbar ist. Bsp. fragt mich der reporter nach einem völlig verhunzten spiel, was denn los gewesen sei, da bei uns augenscheinlich überhaupt nichts zusammen passte. meiner mng. nach hatte er da völlig recht, also antworte ich ihm mit "professionell" das dies stimme, man aber ab und zu solche spiele hat, das spiel schnell abhaken muss und eben härter trainieren bla bla... wie ich finde ne gute antwort. von den drei richtern gibts aber 3 pfeile nach unten... häh???
- siegquote ca. 60 - 65%
- auf der negativseite steht eigentlich nur meine hohe anzahl an turnovern (knapp 7/spiel) sowie ca. 8-10 "schlechte pässe" pro spiel. also pässe die der gegner zwar berührt aber keinen ballbesitz bekommt. dies lässt sich aber auch kaum vermeiden, da - wie oben erwähnt - die einfach gar nix zu stande bekommen, wenn ich nicht ständig den entscheidenen pass spiele.
aber datt kann doch nich der grund sein, das hier alle nur abkotzen.

also husch husch, her mit euren erfahrungen!

FIN
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Zur Teamchemie....Ich würd immer profesionell anworten...das bringt die eig immer hoch.....ich geb immer arrogante antwort weil ich meine eigenen JOrdans endlich haben will....habs jetzt aufs cover von der Sport Illustrated geschafft^^
 

EinRoter

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Anliegen erneuern, da es mir wichtig ist:

Ich habe ein Problem mit dem Speichern von My Player (PC-Version).
Wenn ich den Spieler erstellt habe und speichern möchte, wird mir gesagt "Konnte Spielstand auf Festplatte nicht erstellen. Speichern ist fehlgeschlagen".

Meine Asso kann ich witzigerweise problemlos speichern.

Hat jemand einen Tipp/Ratschlag für mich, da ich supergerne My Player spielen möchte??!!

Vielen, vielen Dank!
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
also ich glaub die wenigsten haben hier die pc version. gegoogled haste ja bestimmt schon. aber auch auf english? ansonsten kann ick nur das übliche bei pc problemen raten -> event. bisher vorhandene spielstände sichern und neuinstallation.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
So, hier mal wieder Ich:rocky:

Nach meiner Karriere als SF die ich nicht weiterspielen konnte wegen zerstörtem Speicherstand, hab ich nach einer Frustpause nochmal angefangen.

Diesmal als 2.05 m grossen und 110 Kg schweren PF mit Rebounding als Spielstil.
Wurde in der 1.Runde mit dem 25. Pick von den Grizzlies gedraftet.:crazy:
Komisch : 26 pts/ 11 reb/ 3 ass in der Draft-Combine und 3x A+ Wertung.
Positionsduell hab ich auch deutlich gewonnen. Fast keine negativen Wertungen durch Turnover / punkte zulassen / schlechte Pässe.... und trotzdem nur 25. Pick ? :mensch:
Naja, gut. Habs ins Team geschaft. Nach 13 Spielen als 7. und 6. Mann verletzte sich Zach Randolph und ich wurde Starter.
Bis dahin 8 Punkte und 6 Rebounds im Schnitt. Ich blieb Starter bis zum Ende der Saison. Kein All-Star Game, kein Rookie of the Year, aber All-Rookie Team.
Stats : 15,7 pts / 7,2 reb / 1 ass / 1 block. 33 Minuten Spielzeit.
Ich spiele übrigens 4 x 7 min/viertel.
Team-Chemie : 3 % Saison 43-39 und 8.Platz in den Playoffs.:jubel:
1.Runde gegen Dallas. Nowitzki gewann die Serie 4-0.:mensch:
2.Saison
Ich bin bei den Grizzlies geblieben. Randolph nicht.
Bekomme 35 min Spielzei als Starter. Gesamtstärke 76 bei Saisonstart.
Jetzt stehts 10-1, beste Bilanz der Liga, und meine Gesamtstärke nun bei 77.
Stats : 21,9 pts / 12,6 reb / 1,3 steals / 1,7 block/ 1,1 ass .:thumb:
Jetzt erst aufs Titelbild der Sports Illustrated gekommen.
Sonstiges : das übliche, darf Spielzüge ansagen und man fragt nach meiner Meinung bei den Trades.:smoke:

Soweit mal zu meiner Karriere
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Was für Ratings braucht man um überhaupt dunken zu können? Ich bin mit meinem Spieler (2,01m, SF) jetzt bei Dunk 40, Dunk standing 48 und Sprungkraft 55 und schaffe absolut keinen Dunk. Auch im Training bzw. Shootaround nicht. Vielleicht mach ich aber auch bei der Bedienung was verkehrt...
 
Oben