Miss Sportforen 2011


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Haha, Arielles Beitrag ist bis auf das seid doch fehlerfrei.

Cuthbert hat irgendwas, was mir überhaupt nicht gefällt. Klar, hübsche Frau, aber das besondere fehlt irgendwie.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Cuthbert hat irgendwas, was mir überhaupt nicht gefällt. Klar, hübsche Frau, aber das besondere fehlt irgendwie.

128953459959936817.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Schade um den schönen Thread. Diese pupertierenden Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf.

Seit Ihr so hässlich, dass Ihr keine Freundin abkriegt.

@Vash, Du hast in Deiner Einleitung geschrieben, Du willst das Niveau senken. Geschafft - das Niveau IST unten.

Meine Güte, gibts Alice Schwarzer jetzt in Tablettenform? :p

Ich finde das sehr verletzend von dir!

Bedenke, dass es hier im Forum auch User gibt, deren samstäglicher Einkaufszettel leider so aussieht:

1. 3 Kästen Flüssiges (Getränkemarkt)
2. 5-6 schmierige Heftchen + Tennismagazin (Kiosk des Vertrauens)
3. 4 Erwachsenenfilme (Videothek neben dem Kiosk)
4. 1 Paket Frolic (Zoohandlung)
5. 15 kg Crushed Ice (Tankstelle)

:kgz:

Brilliant. :D


Ich hoffe doch nicht, es gibt schon genug Leute die von Sozialhilfe leben..

Haha. :laugh2:

Schreiben sie Jedes Zweite wort Groß? :confused:

Mensch Kleiner, nicht nur Emma-Poster sammeln, auch im Deutschunterricht aufpassen. :p

Elisha Cuthbert tatsächlich nur an 22 ... ein Armutszeugnis für dieses Forum, ihr habt doch alle keine Ahnung :mad:

von mir bisher dabei -

2 Elisha Cuthbert
4 Emmanuelle Chriqui
5 Cobie Smulders
7 Kristen Bell
10 Susan Coffey
11 Kristen Stewart
15 Hope Solo

meine Nummern 1, 6 und 8 sollten noch kommen, sonst habe ich nicht mehr viel Hoffnung.

Du hast Stewart dabei und sprichst von Ahnung? Gewagt, gewagt. ;)

Haha, Arielles Beitrag ist bis auf das seid doch fehlerfrei.

Cuthbert hat irgendwas, was mir überhaupt nicht gefällt. Klar, hübsche Frau, aber das besondere fehlt irgendwie.

Jo, mir gefällt die auch nicht, irgendwie nur die nächste Blondine wie man sie schon 100mal gesehen hat..
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63


Lassiter:

1. Zooey Deschanel
2. Sophie Marceau
3. Marilyn Monroe
4. Vanessa Hessler
5. Sienna Miller
6. Riya Sen
7. Salma Hayek
8. Kate Beckinsale
9. Audrey Hepburn
10. Grace Kelly
11. Kirsten Dunst
12. Charlize Theron
13. Ornella Muti
14. Michelle Pfeiffer
15. Brigitte Bardot
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zooey Deschanel ist einfach Katy Perry in noch hässlicher.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Meine numero uno seit nunmehr 10 Jahren ist noch nicht genannt worden, und ich vertraue darauf, dass sie noch kommt.
Ansonsten plädiere ich für Neuwahlen. Und zwar nachdem sich alle nochmal Bilder von Susan Coffey angeschaut haben. Eine kleine Vorschau:

4a0f3fe6a5f8d.jpg
49d38e6b1ae78.jpg
1291269882885.jpg
465232cada00d106482f93c.jpg
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Meine numero uno seit nunmehr 10 Jahren ist noch nicht genannt worden, und ich vertraue darauf, dass sie noch kommt.
Ansonsten plädiere ich für Neuwahlen. Und zwar nachdem sich alle nochmal Bilder von Susan Coffey angeschaut haben. Eine kleine Vorschau:

Oha schon seit 10 Jahren. Fandest sie also schon mit stolzen 11 Jahren attraktiv? :skepsis:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Meine numero uno seit nunmehr 10 Jahren ist noch nicht genannt worden, und ich vertraue darauf, dass sie noch kommt.
Ansonsten plädiere ich für Neuwahlen. Und zwar nachdem sich alle nochmal Bilder von Susan Coffey angeschaut haben. Eine kleine Vorschau:

kannt ich nicht, hätte es bei mir aber auch jetzt nicht in die liste geschafft. zwar nicht hässlich, aber sicherlich keine top15.
 
Oben