Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wir können ja mal etwas vorausblicken, da es sonst nichts Spannendes gibt.
Was würdet ihr in der Offseason abgesehen von der obligatorischen Neubesetzung des Coaches machen? Einen letzten Versuch mit Love starten, dafür ggf Pek traden, um einen defensiven Center wie zB Larry Sanders zu holen und die Wings zu verbessern oder aber Loves value ausnutzen, ihn abgeben und um Ricky und Pek bauen?

Das Problem ist, das ich unserem Management große Veränderung nicht zutraue, sofern sie ihm nicht aufgezwungen wird, wie z.B durch eine Trade Forderung durch Love. Best case wäre für mich falls Love bleiben will: neuer Coach, traden von Barea, Brewer, Budinger, LRMAM Shved* und Martin, Cunningham nicht verlängern und sich dann ganz genau zu überlegen, ob man Pek traden will oder nicht. Wenn momentan ein Trade für ihn gesucht wird, vermuten viele bestimmt, dass wir jetzt unseren dauerverletzten Center loswerden wollen, weswegen sein Value nicht so hoch sein wird, wie letzten Sommer. Für mich wäre es in diesem Szenario auch fast nochmal ein Versucht wert, für die oben genannten Leute, gute Defender auf der 2 und 3 zu bekommen und dann Love und Pek mal mit guten Perimeterdefendern zusammen aufs Feld zu stellen + einen Coach zu haben, der mal ein bisschen an der defensiven Einstellung unseres Starforwards feilen könnte. Dazu dann Dieng und Bazz als Key-Bankspieler für ihren nächsten Entwicklungsschritt und ein letztes Mal die Playoffs versuchen, bevor Love dann im Falle eines erneuten Versagens nahezu sicher im Sommer geht.


*es ist unfassbar wie viele Nulpen bei uns 3Mio+ im Jahr verdienen
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Die Frage dabei wäre nur, wie man zB passable 3&D Wings der Marke Afflalo bekommen könnte, ohne Pek, Ricky, Love und die beiden Rookies abzugeben. Mal ehrlich, wer will Budinger, Brewer, Barea, Shved und die anderen Graupen haben? Gut, Barea und LRMAM sind expiring, vllt erhalten sie dadurch etwas Wert, zumal vllt auch LRMAM mit einem guten Coach eine nette defensive Rolle einnehmen könnte.

Vllt haben wir ja auch Glück und Bazz entwickelt sich in eine Richtung, dass er auf der 3 starten könnte, sodass Brewer und Martin von der Bank kommen könnten, wenn man noch einen soliden Guard bekommen würde. Aber offen gesagt, ich kann viele dieser Spieler einfach nicht mehr sehen. Weiß nicht, ob ich dem Roster mit nur inkrementellen Verbesserungen wirklich die Playoffs zutraue.

Ich tendiere dazu, Love beim richtigen Angebot ziehen zu lassen, bevor wir nächstes Jahr komplett ohne Gegenwert dumm aus der Wäsche gucken.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Hatte meiner Meinung nach einen noch viel beeindruckenderen Spin Move gestern.
Wieder mal ein grandioses Spiel von Gorgui, ich mag den Jungen, schöner Steal :jubel:
 

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hat sich Pek gestern verletzt?
Naja, es gibt wirklich keinen Grund mehr, jüngere Spieler wie Bazzy und Shved auf der Bank zu halten. Shved ist ja auch ein Expiring und auch wenn er nicht gerade 'hot commodity' ist, bleibt er als großer Ballhandler für einige experimentierende/umbauende Teams nächstes Jahr interessant und könnte nächstes einen capfreundlichen Veteranen a la LRMBAMBMABMRM bringen.
Dieng ist echt nice!
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Wir setzen eher 30 mpg Hummel und Bud ein als dass Bazz mal Minuten bekommt.
Pek sollte besser kein Spiel mehr diese Saison machen und seine Wehwehchen anständig auskurieren.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Noch kein Kommentar zu Dante? Ich vermute mal, dass wir ihn nicht wieder auflaufen sehen. Price wurde gewaived. Wird wohl nochmal ein PF dann als Backup geholt werden. Oder wir sehen echt Mehr Minuten für Hummel...
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Haha, es geht zwar um nichts mehr, aber dieser Sieg ist eine Genugtuung. Ich kann dieses Miami-Team nicht ab und dann holt man mit 5 vs 8 den Sieg in der zweiten OT, nice :jubel:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Miami Sieg war nice. Orlando war eklig. Dass Cunningham gespielt hat, war ******e, der muss so schnell wie möglich weg, egal ob dann Hummel Power Forward spielen muss.
 

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
yonk, nun sind alle entweder im Knast oder verletzt. Wie dämlich ist Dante eigentlich? Ich bin kein Anwalt eines Mulitmillionärs, aber selbst ich hätte ihm geraten, seinem potentiellen Beinahe-Mordopfer keine fiesen digitalen Nachrichten zu schicken? :mensch::mensch::mensch:

Ich hab mich auf die Bazzy-Wochen gefreut, meh.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
yonk, nun sind alle entweder im Knast oder verletzt. Wie dämlich ist Dante eigentlich? Ich bin kein Anwalt eines Mulitmillionärs, aber selbst ich hätte ihm geraten, seinem potentiellen Beinahe-Mordopfer keine fiesen digitalen Nachrichten zu schicken? :mensch::mensch::mensch:

Ich hab mich auf die Bazzy-Wochen gefreut, meh.

Das mit Bazz stört mich am Meisten. Sehe nichts mehr, was mich dazu motiviert, die Spiele noch anzusehen. Die Saison ist für mich rum, ich warte jetzt auf die Playoffs.
 

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY
RICKYRICKYRICKYRICKYRICKYRICKY

ricky-rubio-o.gif

shI2j0Q.gif

772884667_76872.gif


Und ja, wieso kommt Dante immer kurz vor nem Spiel aus m Gefängnis?
 
Oben