Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nicht schön, aber immerhin kein kompletter Meltdown am Ende. Schade, dass Memphis gewonnen hat. Nett auch, dass alle plötzlich mal Defense spielen können.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Diese letzten Sekunden :crazy:

ICH WILL BAREA NICHT IN DEN LETZTEN MINUTEN DES SPIELS AUF DEM FELD SEHEN !

Außerdem: Damn you, Memphis !
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Momentan wäre Love der erste Spieler seit Abdul-Jabbar der 26.5/13/4 auflegt und der erste Spieler aller Zeiten, der das in weniger als 40 Minuten schafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
hajsfsöjf BILL SIMMONS IST SO EIN TOOL :mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch: (ja, ich mag den smiley.)

Sein letzter Podcast mit Lowe um Love zeigt wieder perfekt, was für eine verkorkste und kindische Pfeife der Typ ist. Keine fünf Minuten hält er aus, ohne seine eigene Argumentation zu brechen. :wall:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
hajsfsöjf BILL SIMMONS IST SO EIN TOOL :mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch: (ja, ich mag den smiley.)

Sein letzter Podcast mit Lowe um Love zeigt wieder perfekt, was für eine verkorkste und kindische Pfeife der Typ ist. Keine fünf Minuten hält er aus, ohne seine eigene Argumentation zu brechen. :wall:

??

Btw: Witzig wie die Mavsfans meinen, dass sie absolut sicher in den Playoffs wären.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Mein erstes Spiel seit Wochen und ich bereue es schon wieder.
Man kann einfach nicht so inkompetent wie Adelman und so unfassbar miserabel wie Barea sein.

Wie man sich so das Momentum killen kann, nur um seine Lieblingsscrubs spielen zu lassen, ist einfach nur traurig. Wieso sollte man auch Bazz bei 5-5 drauf lassen, wenn Martin 1-8 schießt und so grandios verteidigt...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Unfassbar. Das wäre DIE Chance gewesen auf Dallas und Memphis zu verkürzen. :wall:

Aber Hey, warum nicht einfach Barea 1-9 schießen lassen? Das war jetzt Niederlage 1 von ungefähr 5-7, die wir uns noch erlauben können.

Das allererste, was in der Offseason getan werden muss, ist einen neuen Coach suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Barea, my hero :jubel:

Da Dallas-Fans ihn ja immer verteidigen, gebt uns einen Handtuchwedler im Gegenzug und ich fahre den Typ persönlich nach Dallas...one way.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Barea, my hero :jubel:

Da Dallas-Fans ihn ja immer verteidigen, gebt uns einen Handtuchwedler im Gegenzug und ich fahre den Typ persönlich nach Dallas...one way.

Weiß der Geier was mit dem los ist diese Saison. In Dallas, insbesondere in den PO 2011 war er allererste Sahne und unglaublich wichtig, da er der einzige war, der mal in die Zone gezogen ist. Aber für nen Kasten würd ich ihn wieder nehmen :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.442
Punkte
113
Weiß der Geier was mit dem los ist diese Saison. In Dallas, insbesondere in den PO 2011 war er allererste Sahne und unglaublich wichtig, da er der einzige war, der mal in die Zone gezogen ist. Aber für nen Kasten würd ich ihn wieder nehmen :wavey:

Barea war auch schon 2k11 in Dallas extrem grenzwertig. Er hatte, wie die gesamte Mannschaft, zur richtigen Zeit einen sehr guten Lauf. Ansonsten war da in der Regular Season auch schon viel Frustpotential vorhanden. Aus der Ferne sieht man das alles natürlich mit einer rosaroten Brille.:cool4:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Barea war auch schon 2k11 in Dallas extrem grenzwertig. Er hatte, wie die gesamte Mannschaft, zur richtigen Zeit einen sehr guten Lauf. Ansonsten war da in der Regular Season auch schon viel Frustpotential vorhanden. Aus der Ferne sieht man das alles natürlich mit einer rosaroten Brille.:cool4:

Schon möglich, an die RS erinnere ich mich nicht wirklich, da schon eher an die PO :D
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Da ich die Mavs kaum verfolge, kannte ich nur den Playoff Barea und fand die Verpflichtung eigentlich ganz passabel. Noch vor der Saison war ich auch klar dafür, Ridnour anstatt Barea abzugeben, aber was er dieses Jahr abzieht, ist schon unter aller Kanone.
Das gesamte Team leidet unter ihm und nur eine Person erkennt das nicht. Carlisle hatte ihn anscheinend weitaus besser im Griff.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Barea einfach unglaublich. Für so ein Verhalten, wenn Adelman ihn dann doch mal auswechselt, weil er wie ******e spielt, müsste er eigentlich mal ein paar DNPs sammeln. Außerdem würde Price dem Team sicherlich nicht mehr Schaden können als der Gnom.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
http://punchdrunkwolves.com/2014/03/08/the-tense-disconnect-between-adelman-and-rubio/#more-6181

Sehr interessanter Kommentar, der meiner Meinung nach sehr viel Wahres enthält. Gemessen an Adelmans Äußerungen bzgl Rickys missglückten Plays aber dem konsequenten Ignorieren des teamschädlichen Verhaltens seitens Bareas stellt sich mir schon die Frage, ob der Mann sture alte Mann nicht eher heute als morgen gehen sollte...

Zum Glück ist nach der Saison sehr wahrscheinlich Schluss mit dem Trauerspiel und dem Horrorduo Barea + Adelman.
 
Oben