Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Er sagte "**** me", nachdem sein Name gefallen ist. Emotionaler Breakdown sagt er und ich glaube ihm.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Summer-League S5 übrigens wohl: Dieng-Robinson-Shabazz-LaVine-Shved = Title

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass wir Wiggins bekommen können, falls James nach Cleveland zurückgeht (siehe "James wo geht hin" Thread)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mag Lavine sehr. Seine Athletik ist atemberaubend und das schöne ist...er hat einen Wurf (im Gegensatz zu Westbrook als Rookie). Ich traue ihm in seinem Rookie-jahr eine Menge zu, sogar Kevin Martin zu verdrängen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er super mit Rubio funktioniert. Wenn alles gut läuft haben sich die Wolves da einen riesen Spieler an Land gezogen. Ich hoffe inständigst, dass sie Love nicht vor der Deadline im Februar traden und er sehen kann, dass er zusammen mit Rubio, LaVine, Pek und Dieng ein Playoff-fähiges Team auf die Beine bekommen.
Ich denke, wenn LaVine eine ähnliche Entwicklung nehmen kann wie Westbrook oder Klay Thompson, dann haben die Wolves schon ein recht ordentliches Team bei einander und können Love vielleicht zum Umdenken bewegen.
Ich würde Love in jedem Falle bis Februar halten, da ich denke dass der Return auch nicht weniger wird als er jetzt schon ist.
LaVine hat locker Allstar-Potential. Für gute Defense und Halfcourt-Game hat er alle Anlagen. Da sehe ich eher auch viel Potential nach Oben, was ich auch umsetzen lässt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
just Zach LaVine

[video=youtube;f2NQRNzMJLM]https://www.youtube.com/watch?v=f2NQRNzMJLM&list=PLReQtA7H_T5ougbwQzWYzPsbchNiRFNxH[/video]
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ich glaube der Wechsel von LeBron zu den Cavs ist das Beste was den Wolves passieren konnte! Wenn die jetzt einfach nen radikalen Rebuild machen, können sie schon in 2-3 Jahren deutlich besser dastehen als jetzt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es sieht wohl so aus als würden die Wolves doch an Wiggins und Benett kommen und noch was oben drauf kriegen.
Das sieht dann aber schon gewaltig der vollem rebuild aus.

Rubio
LaVine
Wiggins
Benett
Djeng

Der Kindergarten der Liga, aber talentmäßig wäre es ein Traum. Ich würde mich auch richtig kaputt lachen, wenn bei Benett nach dem Trade zu den Wolves der Knoten aufgeht und er wie nen echter First Round Pick spielen würde.:D:D:D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wow. Das sieht bei LaVine nach einem nicht zu verteidigendem drift right jumper off the dribble :)D, sorry) aus.

Kann jemand etwas auf seine Schwächen eingehen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Mit LaVine habt ihr echt nen coolen Spieler erwischt. Dieser trottelige Gesichtausdruck und seine misinterpretierte Reaktion bei Draft machen ihn im nachhinein irgendwie sympathisch. Wenn ich mir sein Spiel angucke hat er auch alle Anlagen, eine grosse Rolle zu spielen in der NBA (eine Art Klay Thompson, mit mehr Athletik und weniger 3er). Echt nice :thumb:
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Es sieht wohl so aus als würden die Wolves doch an Wiggins und Benett kommen und noch was oben drauf kriegen.
Das sieht dann aber schon gewaltig der vollem rebuild aus.

Rubio
LaVine
Wiggins
Benett
Djeng

Der Kindergarten der Liga, aber talentmäßig wäre es ein Traum. Ich würde mich auch richtig kaputt lachen, wenn bei Benett nach dem Trade zu den Wolves der Knoten aufgeht und er wie nen echter First Round Pick spielen würde.:D:D:D

Alles andere wäre ja auch nicht nachzuvollziehen meiner Meinung nach. Ich würde aber Pekovic noch behalten und starten lassen. Der kann ordentlich seine Stats pushen und dann kann man ihn nächstes Jahr vielleicht über Marktwert traden.

Wenn der Love-Trade wirklich durchgeht, dann würde ich noch versuchen Martin bei nem Contender unterzubringen und vielleicht noch ein Asset abzustauben. Beim Rest kann man dann geduldig warten wie sich alles entwickelt.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Wow. Das sieht bei LaVine nach einem nicht zu verteidigendem drift right jumper off the dribble :)D, sorry) aus.

Kann jemand etwas auf seine Schwächen eingehen?

LaVine "bestach" am College vor allem durch nicht vorhandene PG-Skills, eine grausige Wurfauswahl und eine oft mehr als lustlose Defense.

Ich muss bei ihm immer ein bisschen an Rodrigue Beaubois denken. Könnte genauso gut die Alley-Oops von Jason Kidd verwerten und mal für 40 Punkte explodieren, aber dann an der Schwelle sein aus der Liga zu fliegen.

Hier wird es schön zusammengefasst: http://go-to-guys.de/Wordpress/2014/05/28/zach-lavine/

Anhang anzeigen 7256
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
DAS ERSTE FA SIGNING:

ROBBIEEEEEEEEEE HUMMMMMMEEEEEEELLLL
:clown:

fürs Minimum

theoretisch sind mit Brew, Bud, Shabazz, Hummel und GRIII (noch unsigned) also von Wings im Roster. Da wird sich auf jedenfall noch was ändern. Besonders im Hinblick darauf, dass evtl ein sechster dazukommen könnte.
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Brew und Bud können gerne weg. Beide sind einfach viel zu teuer. Bazz wird mit mehr Vertrauen zeigen, dass er ein Steal ist!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich verstehe nicht ganz, warum fast alle Brewer für überbezahlt (also in der NBA-Logik) halten? Was wird von einem Spieler, der knapp 5 mio im Jahr bekommt, erwartet?
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ich finde den Vertrag auch in Ordnung, genauso wie den von Martin. Wenn man sich mal ansieht, was Meeks, Bradley etc diese Offseason bekommen haben, sind die Verträge durchaus okay.
 
Oben