Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Es waren einige tolle Trainer auf dem FA Markt (u.a. Karl). Ich kann mich damit noch nicht so anfreunden...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Heisst für dich.....No Love in Boston.....:D:D:D

:D
Ja, ich bin auch zufrieden, wenn wir den Pick einfach behalten. Ich fänd es sowieso besser, wenn Love dann doch irgendwann mal Erfolg mit Minnesota hätte. Man will den Wolves ja auch nicht schon wieder ihren Franchise-Player wegnehmen. ;)
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Als er Erfolg hatte, war mein Eindruck eher, daß die Teams halt mal gerade gut waren.
Außerdem denke ich fast, daß Minni nächstes Jahr einfach ohne Love auf der Gehaltsliste da stehen könnte...
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Als wenn das was an Loves Entscheidung ändert. Die Aktion ist doch eher von Verzweiflung geprägt, weil man anscheinend keinen anderen brauchbaren Trainer bekommen konnte.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Jop, hat bei mir auch schon reichlich Sympathiepunkte gesammelt :jubel:

Und Love ist immer noch da. Hoffentlich geht Lebron zu den Cavs und wir kriegen Wiggins für diese Diva...das wäre genial.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Weil man Martin abgeben will und dann eigentlich kein richtiger SG mehr im Team ist, außer man zieht Brewer dahin zurück.
Habe jetzt ein Interview mit LaVine gesehen und ziehe meine Aussage zurück. Scheint mir nur nicht der hellste zu sein und ihm war auch wohl nicht bewusst, wie so eine Reaktion nach außen wirkt. Er freut sich auf Rubio und Shabazz, hatte ein gutes Workout und wollte gerne nach Minny kommen. Klar, was soll er anderes sagen, aber ich denke, wenn man so gar nicht zu einem Team will, wird sich das auch im Workout bemerkbar machen, siehe Parker bei den Cavs.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Der Hellste ist er wirklich nicht, aber wenn er ballen kann ist das auch egal… Hab schon vermutet, dass die Reaktion nicht negativ war, sondern einfach eine "Schock-Reaktion"… Bin gespannt, wo er sich einfindet im Team.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wir brauchen athletische Spieler (Rubio + athletische Spieler = ❤) Außerdem brauchen wir Spieler mit Upside wenn Love geht. Außerdem stinkt unsere 2er Rotation. LaVine ist ein okayer Pick.
 
Oben