Match-up reloaded


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
den besten Schuss hat eindeutig Lewis, jamison aber unorthodoxesten. ich finde ihn trotzdem besser, da er nun sehr konstant ( abgesehen von november) seine Leistung bringt und eine gute, vielseitige 2nd scoring option ist, was man ja von Odom nicht immer behaupten kann. Und Lewis spielt für mich immer ähnlich einem SG, zumindest werde ich den eindruck nicht los, dass er 2,08 sg ist

3-5-0
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich nehme Rashard Lewis, das Problem bei ihm ist bloß, dass er immer einen Anführer braucht und dass er ein bisschen härter werden muss, aber er hat das Talent und die Größe um unstoppable zu werden.
3-5-1
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.854
Punkte
113
ich nehme auch lewis. er gefällt mir nicht nur spielerisch sehr gut, sondern hat glaub ich auch einen anständigen charakter. auf odom passen für mich nur zwei begriffe: overrated und talentverschwendung. jamison ist sicher auch kein schlechter, aber der punkt geht knapp an lewis.

3-5-2
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.146
Punkte
113
Odom spielt zwar im Moment gut, aber wenn Lewis sich noch ein bisschen steigert (was er meiner Meinung nach kann), liegt er klar vorne. Und Jamison: naja..
Mein Punkt an Lewis.
3-5-3
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
kann mich nur den anderen anschließen, lewis hat den besten schuss (und der am besten als 2er spielen könnte), jamison is der beste rebounder (und der am besten auf der 4 spielende) und odom is der beste all-rounder und auch sicherlich der beste team-player...odom is für mich irgendwie eine guard-version von kevin garnett und noch ein level tiefer ;)
für lewis und jamison sprechen natürlich auch ihre all-star-nominees 2005...
andererseits muss man bei allen bemängeln dass sie keine leader sind und jeweils ein top-star vor sich haben (müssen)...finally...odom gibt einem team einfach am meisten...

3-6-4
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich entscheide mich wie meine vorschreiber auch für rashard lewis, ist zwar bnicht so vielseitig wie die anderen, aber ich finds cool, dass er mit 2,08 spielt wie ein sg (jonathan bender lässt grüßen)

3-6-5
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.388
Punkte
113
Ort
Country House
Gutes Matchup. Die Spieler sind grundverschieden, aber im Endeffekt gleichermaßen produktiv. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich aber der Meinung, dass alle drei nur Meister werden könnten, wenn sie der drittbeste Spieler in einem Team sind. Und da von den Dreien Jamison am ehesten eine solche Rolle akzeptieren und verlässlich ausfüllen würde, wähle ich ihn.

4-6-5

Lewis würde ich wählen, wenn er zweite Option sein muss. Odom dagegen kann ich immer noch nicht einschätzen. Er ist von den Dreien der unzuverlässigste, bringt im Optimalfall aber am meisten für das Team.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Odom ist ein Phlegmatiker und Jamison spielt an seiner Leistungsgrenze.

Lewis, Gründe wurden schon genannt.

5-7-5
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
JAMISON!

1) Stark am Brett, guter Rebounder.
2) Ein Scorer, auch ein Allrounder... seine Dreier fallen auch häufiger rein.
3) Sehr konstant!

Einer meiner Faves seit dem er iner NBA spielt. :) Finde seinen wilden unberechenbaren Wurf 2m vor dem Ziel so geil. ^^

5-7-6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Meine Stimme geht an Rashard Lewis. Hat zwar im Rebounden und passen Nachtteile gg. Odom ubzw. Jamison aber sein Schuss ist klar der beste. Auch sein Drives zum Korb ist mMn sehr gut und effizient, nur zieht er viel zu wenig zum Korb.Hat noch enormes Potenzial und hat das Zeug zum Superstar...

Deshalb: Rashard Lewis

5-7-7
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich mag zwar alle 3, aber ich steh auf vielseitigkeit-->ODOM

wie oft der schon nah am TD war diese saison :thumb:

6-7-7
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Come-and-get-it schrieb:
Ich verweise zum letzten Mal hierauf...
Es steht 5-8-7. Okay?? :D

ja sorry...unübersichtlich hier :D

vielleicht solltest du der einzige sein der zwischenstände postet. ich hab mich eben an die 2 posts vor mir gehalten...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
The Matrix schrieb:
JAMISON!

1) Stark am Brett, guter Rebounder.
2) Ein Scorer, auch ein Allrounder... seine Dreier fallen auch häufiger rein.
3) Sehr konstant!

Einer meiner Faves seit dem er iner NBA spielt. :) Finde seinen wilden unberechenbaren Wurf 2m vor dem Ziel so geil. ^^

5-7-6

auch floater genannt... :wavey:
 
Oben