Match-up reloaded


NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
KobeBryant8 schrieb:
wieviele lakersspiele hast du dieses jahr gesehen?
1..2..3?
man es nervt einfach nur noch!

Super, Kobe macht 35 Punkte und dazu noch 5 Assists. Du bist mein Held, aber mach mir nicht weiß, dass du mehr Lakersspiele gesehen hast, als ich. Vor allem weil ich an der Quelle sitze und TNT und ESPN habe. Trotzdem sind die Grizz besser, sorry das ist eine Mannschaft und kein Spieler... :idiot:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
NYC's Finest schrieb:
Super, Kobe macht 35 Punkte und dazu noch 5 Assists.

Gut dann hat er zu mind. 45 Punkten beigtragen im gegensatz zu miller der 41 punkte macht, kein assist spiel, aber natürlich mehr teamplay spielt als kobe

NYC's Finest schrieb:
Du bist mein Held

Oh dankeschön :wavey:

NYC's Finest schrieb:
aber mach mir nicht weiß, dass du mehr Lakersspiele gesehen hast, als ich. Vor allem weil ich an der Quelle sitze und TNT und ESPN habe.

Ich kann von mir behaupten das ich dieses jahr jedes lakersspiel gesehen haben das möglich war von hier aus. Also dann doch so gut wie jedes Spiel.
alos hast du mehr wie 55 Spiele der Lakers diese Saison gesehen?

NYC's Finest schrieb:
Trotzdem sind die Grizz besser, sorry das ist eine Mannschaft und kein Spieler...

Ich habe nie bestritten, dass die Grizz das (noch) bessere Team sind. Mich hat nur aufgeregt das du sagst das bei Kobe nur eines möglich ist und dann das Beispiel Mike Miller aufführst der 41 Punkte mach, 0 Assists spielt und der dann mehr Teamplay betreiben soll.



NYC's Finest schrieb:

sollen wir auf dieses niveau gehen? :confused:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Duell zweier begnadeter UCLA Spieler und zwei der besten Center aller Zeiten.

Der eine war auch nach dem College ein absoluter Star, konvertierte zum Islam und benannte sich um, der andere fuehrte UCLA zu 88 Siegen in Folge. Leider blieb er wegen Verletzungen in der NBA immer unter seinen riesigen Möglichkeiten. Ich hoffe, dass er deswegen nicht in dieser Diskusion unterschätzt wird. Wie gesagt, es geht nur um die Collegezeiten:


Lew Alcindor
woo0-062.jpg


vs.

Bill Walton
bill_walton_1973.jpg
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Danke, dass du das Matchup gebracht hast! Interessiert mich wirklich, was die Experten dazu zu sagen haben.
Ich persönlich kann mich nicht wirklich entscheiden und schreibe daher erstmal nichts dazu.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Wenn man nur uber Collegezeiten spricht kann ich auch nicht viel dazu sagen...aber eingentlich würde mein Punkt direkt an Jabbar gehen :D fur wieviele Spieler hat man den die Regeln gewechselt :D
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Mir geht´s da ähnlich wie meinen Vorrednern. Allerdings gebe ich meinen Punkt an Lew Alcindor.
Seine Bilanz nach drei Jahren NCAA: drei Titel, drei MOPs und eine Regeländerung. Besser geht´s wohl nicht.

Walton war (was man so liest) natürlich auch unglaublich: 2 Titel, 2 MOPs, aber eben einen Tick "schwächer". Außerdem hat seine 74er Mannschaft gegen NC State verloren.

Ich würde sagen, diese beiden waren die erfolgreichsten Center in der NCAA-Geschichte. Für mich ist Lew Erster, und Walton Zweiter.

btw: es ist schon irgendwie traurig, sich die Statistiken von Bill Waltons NBA-Karriere durchzulesen. Mann, so oft verletzt. Unglaublich.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Ich finde dieses Match-up nciht ganz so glücklich gewählt. Ich meine, es gibt bestimmt ein paar, die von dieser Zeit genug Ahnung haben, um ausreichend qualifiziert zu sein,um zu diesem Thema eine vernünftige Meinung zu haben. Doch meinen Vorrednern scheint es so wie mir zu gehen... :D Ich kann zur College-Zeit wenig sagen, und deshalb warte ich einfach bis ein neues Match-up kommt...hoffentlich....bald...... ;)

EDIT:

hätte mal wieder auch einen voshclag... :D

88/89 Pistons - 2004-2006 Pistons
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
Ich finde dieses Match-up nciht ganz so glücklich gewählt. Ich meine, es gibt bestimmt ein paar, die von dieser Zeit genug Ahnung haben, um ausreichend qualifiziert zu sein,um zu diesem Thema eine vernünftige Meinung zu haben. Doch meinen Vorrednern scheint es so wie mir zu gehen... :D Ich kann zur College-Zeit wenig sagen, und deshalb warte ich einfach bis ein neues Match-up kommt...hoffentlich....bald...... ;)

EDIT:

hätte mal wieder auch einen voshclag... :D

88/89 Pistons - 2004-2006 Pistons
Aber zu den 88'er Pistons und den 80'er Lakers kannst du was sagen`?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
LBJ23_CA15_DW3 schrieb:
Ich schlage mal ein neues Match-Up vor:

LeBron James

vs.

Carmelo Anthony
Habe ich selbst schon ueberlegt, werde ich aber nicht machen, weil blödsinnig und zweitens wird es in blödsinnigen Diskusione der Fans beider Seiten mit endlos wiederholten Argumten geben.
P.S. Wenn gewisse User alles besser wissen, könnten sie es ja selbst machen :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Phil Jackson eindeutig, gute Teams, Spieler oder Glück hin oder her... seine Erfolge sagen alles!
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Ja, weil mich die 80er extrem interessiert haben mti meinen Lieblingsspieler magic... :D Fand auch, dass dort auch der beste Basketball gespielt wurde...

Ich wollte mit meienr AUssage eiegntlich nru sagen, dass die meisten zu diesen Thema nciht viel sagen können und ich dachte, dass man shcon evrsuchens sollte, ein Thema zu finden, woviele Meinungen möglich sind, so dass die Diskussionen unterhaltsam und spannend werden...

und nicht ein Thema, wo nur 10 von 100 etwas sagen können... :belehr: :D Kirtik darf doch mal erlaubt sein... Ohen Kritik wäre unsere Wel noch ärmer dran, als sie so oder so shcon ist... :laugh2:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
dr.gonzo schrieb:
Mir geht´s da ähnlich wie meinen Vorrednern. Allerdings gebe ich meinen Punkt an Lew Alcindor.
Seine Bilanz nach drei Jahren NCAA: drei Titel, drei MOPs und eine Regeländerung. Besser geht´s wohl nicht.

Walton war (was man so liest) natürlich auch unglaublich: 2 Titel, 2 MOPs, aber eben einen Tick "schwächer". Außerdem hat seine 74er Mannschaft gegen NC State verloren.
Dafür wurde in der Walton-Zeit diese unglaubliche Serie aufgestellt. Außerdem wäre da noch das Spiel in dem Bill 21/22 Würfen getroffen hat. Auch das sind Dinge die einen unvergesslich machen, nicht nur die Auszeichnungen.
Trotzdem gebe ich dir recht. Die nackten Zahlen sprechen (knapp) für Alcindor.


btw: es ist schon irgendwie traurig, sich die Statistiken von Bill Waltons NBA-Karriere durchzulesen. Mann, so oft verletzt. Unglaublich.
Immerhin hat es zu einem Titel als Go-to-Guy gereicht und die Saisonleistung 77/78 ist eine der stärksten in der NBA Geschichte. Die vielen Verletzungen tun natürlich trotzdem weh, auch wenn es mit 6th-Man Titel und der Meisterschaft in Boston noch ein halbwegs versöhnliches Ende gab.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Habe ich selbst schon ueberlegt, werde ich aber nicht machen, weil blödsinnig und zweitens wird es in blödsinnigen Diskusione der Fans beider Seiten mit endlos wiederholten Argumten geben.


ich glaube du hast zumindest ganz kurz an mich gedacht ;) :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ja schon :saint: ;) Aber mich wuerde auch geringe Teilschuld treffen, wenn es ausartet, außerdem sind eh alle gegen mich :cry: :D

ach quatsch, zumindest bei nen LBJ Match-Up...denn wer ist schon gegen den "King"? :confused:
 
Oben