Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah ich bin mal richtig beeindruckt.Wenn es wirklich stimmt dass Oden nur 50 % spielen kann, wie der Kommentator gesagt hat, dann prostpanik: Am meisten hat mich eine Szene beeindruckt.Cinci Spieler zieht macht einen Teardrop Oden blockt ih trotzdem zu eienm Teammate.Fastbreak, Leger verfehlt aber Oden stopft das Ding per Tip rein:eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pillyfan_92 schrieb:
Auf welchem Sender kommen die NCAA Spiele immer hab TUV -Player und Sopcast ?

http://www.myp2p.eu/NBA.htm

Dass er die Freiwürfe mit links nimmt hat wohl schlicht damit zu tun, dass die Schiene die gewohnte Freiwurfbewegung nicht zulässt, denke nicht dass er offensiv nur bei 50% ist da ich bei aller Liebe nicht glaube dass er dort schon so weit ist, nach dem was man hört/liest.
Defensiv ist das für College Niveau natürlich bald unfair ... Wenn die gegnerischen Teams völlig "normal" zum Korb gehen bzw den Korb attackieren würden, dann hätte er in annähernd jedem Spiel zweistellige Werte bei den Blocks stehen. So sorgt seine Präsenz dafür dass der Gegner sein Spiel komplett umstelt, man sogar offensiv einen Mann auf Oden abstellt der als einzige Aufgabe die hat ihn möglichst weit aus der Zone zu ziehen ... Geholfen hat es nichts, zum einen wegen seinem Gefühl dafür sich rechtzeitig zum Play zu bewegen und zum anderen wegen der wirklich exzellenten Teamdefense der Buckeyes.

"When he's out there, they definitely don't want to drive," Buckeyes guard Mike Conley Jr. said. "When he's down low, he makes them think twice."
 

Marpoe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
So, naechstes Spiel von Ohio State mit Oden gegen die zukuenftige Uni von Lucca Staiger (Iowa State Cyclones). Kurz vor Ende der Halbzeit fuehrt Ohio mit 29 -23.
Ohio State eigentlich klarer Favorit, trotzdem ist das Spiel noch offen. Oden mit relativ schlechter FG Quote (4 - 8).
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schon komisch was der Maßstab für Oden ist.Ein Freshman der nur mit seiner schlechten Hand spielen kann schießt 50 % und das ist relativ schlecht...:skepsis:
 

Marpoe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
@ tru Baller
Die schlechte Wurfquote (gegen Ende des Spiels hatte er 8 -15 FG) ist im Bezug zu seiner vorigen Quote (17 -19 FG!!!) zu sehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kevin Durants Texas Longhorns heute Nacht gegen die Razorbacks aus Arkansas. Um 3:00 Uhr bei ESPN2 (via TVU Player). Würde gerne ein komplettes Spiel von Durant sehen. Wäre es doch bloß nicht so spät...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Redemption schrieb:
Kevin Durants Texas Longhorns heute Nacht gegen die Razorbacks aus Arkansas. Um 3:00 Uhr bei ESPN2 (via TVU Player). Würde gerne ein komplettes Spiel von Durant sehen. Wäre es doch bloß nicht so spät...
Wirst es nicht bereuen; Longhorns-Spiele sind absolute Leckerbissen, zumindest habe ich sie bisher so empfunden...:thumb:

Werde zwar Hornets schauen, aber zwischendurch vorbeizappen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für ein krankes Bigplay von Tenessee. Jetzt sind die Longhorns gefordert, vorallem Durant wird wohl beweisen müssen, dass er nicht chockt. Man ist das spannend.

Go LONGHORNS! :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach das ist doch mal ne schöne Weihnachtsbescherung.Klasse OT Spiel, danach Michigan UCLA und zur Krönung Florida OSU im Wechsel mit Bucknel Texas Tech:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab mich umentschieden guck lieber BC gegen Kansa.Da gehen die Fans in der alten Halle richtig ab:thumb:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Also UCLAs Defense funktioniert bisher richtig gut. Sie üben einerseits Druck aus und verhindern gleichzeitig, dass Sims ins Spiel kommt. Die Offense der Bruins ist ok, aber wenn man gegen Michigan nur 18 Punkte in 17 Minuten zulässt, muss man auch selber keine 50 machen...;)
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Erste TV-Auszeit nach sechs Minuten beim Spielstand von 6:6. Oden mit zwei Freiwürfen.
Auffällig sind vor allem die Dreierquoten bisher:
Florida: 0-4
Ohio State: 0-6
:eek:
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Wird aufjedenfall kein High-Scoring spiel Oden hat glaube ich gerade 2 schöne Blocks gemacht. Aber ihn der Offens ist gerade tote Hose.
 
Oben