Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Nc State-Tar heels

alter schwede! :ricardo: geiles game bis jetzt!11:0 start für Nc State!dann der Duoble Pump Slam von Noel! :ricardo:
schaut noch jemand?scheint n tolles spiel zu werden!


uiuiui jetzt die tar heels mit nem 16:4 run :jubel: :jubel:


starkes spiel von Noel bis jetzt,is auch der einzige den ich kenne^^, 11 pkt bisher inklusive Highlightslam :jubel:

naja da hier wohl niemand zuschaut......hör ich jetzt auf zu schreiben.....
aber immerhin gibt es jetzt auch nen thread für die ncaa :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man es kann doch nicht wahrsein was mit Illinois abgeht, die verleiren gerade gegen die ungerankten Hawkeyes aus Iowa. Dee schießt auch noch 1/10 ausm Feld... C`Mon haut mal rein Jungs!

Maxwell schreib weiter ich mach hier aber gerade ein auf Stat-Tickerer...
Wo siehst du das Spiel?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
tvants auf espn.........aber die quali is so naja.....is gleich halbzeit.......39-36 für Nc state die wieder ihren rythmus gefunden zu haben schieinen
aber noel geht gut ab 13 pkt 4 ast und n vllt so 4 :jubel: rebounds
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mist, hab kein tvants, egal guck ich mir die Spiele so weiter an, durfte wenigstens eins heute schon sehen.

Okay Illi holte endlich auf, waren nur noch 5 Punkte, jetzt sinds aber wieder 7.
Man sie dürfen das Spiel nicht wegen so einer ******e verlieren und Dee, grab mal wieder sowas wie einen Drive aus und schieß nich die ganze Zeit dreier!!!
1/7 3er und insgesamt 1/11... deutlich kontra Schuss...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
...und er macht weiter 1/8 3ern.

Ey steht da vorm Korb sone Glaswand, gegen die er immer gegen Läuft und deswegen schießt er nur noch? Er ist so krank schnell und nutzt es nich... :(
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
wo hastn schon eins gesehn heute?lad dir doch schnell tvants runter?

edit hab grad die highlights aus der halbzeit vom illinois spiel gesehn......uiui dee brown is ja echt schlecht drauf heut..........und dann die kansas jayhawks! :ricardo: alter schwede ham die Uk oder wie die hießen abgezogen :ricardo:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab mir zu Weihnachten Kabel Digital gewünscht, wegen NASN und da hab ich das gesehen. Da lief vorhin Florida gegen Georgia live und das warn ein gutes Spiel...

EDIT:

Okay und Dee hat den nächsten nicht getroffenen Dreier geballert bei nur noch 3 min und 7 Punkten rückstand, wenn nich noch was passiert, haben sie verloren.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
boah kabel digital hätt ich auch gern :wall: sau geil vor allem weil sie jetzt doch irgendwie nba übertragen und collegge basketball mag ich eh......naja inet tuts auch auch wenn die quali kein vergleich zum tv is :cry:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
also ihr beiden seht das also auch! das ist gut. haben dann ein gemeinsames Thema. :wavey:
Bis jetzt konnte ich noch nicht viel sehen. Mache mir gerade etwas zu essen.
a026.gif
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maxwell schrieb:
@tituzz: wer spielt denn alles noch bei illi?head und williams sind weg,augustine noch da?

Also erstmal mal mein lieblings College Spieler Dee Brown, der soweit ich weiß auch immer höher als zB Williams eingeschätzt wurde. Zumindest kam er ins 2. All-America Team mit Head und Derron kam ins Dritte.
Dann noch deren Center James Augustine, wie du schon fragtest, danach kommen richtig viele Rollenspieler wie McBride und Smith.
Also da könnte man viele nennen...
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
noel for three !!!! der junge is geil :crazy: 48-45 tar heels,scheint ein enges game zu werden, jetzt kommt auch langsam n bisschen tempo rein :jubel:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Tituzzz schrieb:
Also erstmal mal mein lieblings College Spieler Dee Brown, der soweit ich weiß auch immer höher als zB Williams eingeschätzt wurde. Zumindest kam er ins 2. All-America Team mit Head und Derron kam ins Dritte.
Dann noch deren Center James Augustine, wie du schon fragtest, danach kommen richtig viele Rollenspieler wie McBride und Smith.
Also da könnte man viele nennen...
also ich fand das guard trio letztes jahr saugeil! dazu noch mit augustine ,der leider immer foultrouble hat :rolleyes: , nen schießenden big man,die ham fast nur 3er gezockt letztes jahr,ganz meine spielweise :cool4:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maxwell schrieb:
illi also verloren mit 15 :wall:

Ja man, das regt mich gerade auf, denn ich hab mich schon darauf gefreut und dann das, aber heute haben echt alle ******e gespielt, allen Voran aber Brown.
Was ging denn in ihm vor so viele dreier zu ballern, aber nur einen zu treffen.
Da muss doch jemand was sagen, vor allem der Trainer!
Er schießt 2/14 und davon sind allein neun Schüsse dreier, man sowas regt mich auf...
 
Oben