L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Genau weiß ich es auch nicht, würde jedoch die Chance auf eine Rückkehr auf 90% tippen[...]

Das ist also nur deine persönliche Einschätzung, eine Quelle dazu hast du nicht? Ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Mir ist nämlich bisher nichts bezüglich Hills Verbleib in Phoenix zu Ohren bzw. unter die Augen gekommen.

Ich glaube eher nicht, dass seine letzten guten Jahre in Phoenix verschwenden wird, trotz Medical Staff, Steve und den anderen Faktoren.

Aber ob's dann gleich die Lakers werden? Eher nicht. :D
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Angenommen man will Bynum traden und muss noch Gasol oder Odom drauflegen. Wen würdet ihr behalten wollen?

Ich bin in dem Fall klar für Odom, da er neben Kobe die meisten Spielzüge kreiert. Gasol würde natürlich am Brett und Froncourt fehlen. Auf jeden Fall finde ich die Entscheidung schwierig.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
43
Schwierig da eine Entscheidung zu treffen, aber sollte man einen Dwight Howard bekommen könnte ich auch damit leben Odom als Staring PF spielen zu sehen anstatt Gasol...

A propos Howard, momentan gibt es ja wieder mal unzählige Gerüchte, und auch die Lakers werden ständig genannt - wie realistisch haltet ihr es dass es zu so einem Monster Trade kommen könnte?

Passend dazu ein witziges Bild! ^^

387212_10150483120806072_16231931071_10851801_1100466274_n.jpg
 
H

Homer

Guest
Angenommen man will Bynum traden und muss noch Gasol oder Odom drauflegen. Wen würdet ihr behalten wollen?

Ich bin in dem Fall klar für Odom, da er neben Kobe die meisten Spielzüge kreiert. Gasol würde natürlich am Brett und Froncourt fehlen. Auf jeden Fall finde ich die Entscheidung schwierig.

Och, ich wuerde ja auch beide drauflegen :saint:

Ansonsten kommt es natuerlich darauf an was zurueckkommt. Neben Howard passt Odom aus meiner Sicht besser z.B. ;).
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
was für ein trade :D
aber ich glaube nicht, dass sich irgendjemand den vertrag von gasol ans bein binden lassen will. erst recht nicht wenn rebuild ansteht, wie bei den hornets.
von daher odom und bynum, mehr kriegen die magic nirgends geboten, bin ich mir sicher.
bynum ist immernoch einer der besseren center und jung und odom ist ein allrounder, kann man immer brauchen.
luke walton ist nur halt ein witz :D der verdient nicht wirklich knapp 6 millionen :D diese lusche
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
von daher odom und bynum, mehr kriegen die magic nirgends geboten, bin ich mir sicher.

Klar, ein wunderbarer Trade für Orlando. Und Otis Smith würde es auch noch seinen Job kosten - bin gespannt ob er es sich traut.

Ich sehe z. B. auf die schnelle drei mögliche Abnehmer für Howard, die MEHR bieten können. Die LA Clippers (Gordon, Jordan um Kaman + Min 1st Rounder für Dwight und Hedo ist in dem Fall schon westentlich MEHR), die Portland Trail Blazers (obwohl die erst ein mal am Rande erwähnt wurden und wohl nicht zu den Kandidaten gehören) und selbst die New Jersey Nets.

Für die Lakers sehe ich zwei Möglichkeiten Dwight zu bekommen: Euer GM spricht Otis Smith im Vollsuff an oder Dwight verzichtet auf ganz, ganz viel Kohle.

Btw.: Wenn Dwight for der Trading Deadline getradet wird sehe ich KEINE Möglichkeit dass die aufnehmende Franchise drum herum kommt den Vertrag von Hedo zu schucken.

Und all das sage ich nicht weil ich denke dass Dwight in Orlando bleibt (ich sehe da höchstens eine 20 %ige Wahrscheinlichkeit dass dies so kommt), sondern weil dieser Trade Orlando einfach gar nichts bringen würde.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Dann wird er halt bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu den Blazers oder Clippers geht.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
okay, der clippers trade sieht gut aus, aber will howard denn zu den clips?
wäre auch gut für orlando, weil deandre jordan ähnlich dominant veranlagt ist.
und eric gordon ist eh ein monster.
aber was sollen die nets schon bieten? brook lopez, kris humphries und?
bynum>lopez, odom>hump, wobei hump wenigstens noch viel potenzial hat.

bei dem lakers trade hätten die magic direkt einen stabilen frontcourt. und luke walton könnte man gegen matt barnes austauschen.
beim clippers trade hätten sie 2 gute center, keinen pf. auf der 4 dann brandon bass starten lassen ist auch keine lösung.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dann wird er halt bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu den Blazers oder Clippers geht.

Bis zum letzten Tag zu warten und riskieren das Dwight ohne Gegenwert geht macht ein wenig mehr Sinn als ein Trade, der Orlando im Osten zwischen Platz 6 und 9 plaziert und einen Rebuild blockiert. Das ist doch einfach fakt.

Eventuell würde sich eine Chance ergeben wenn LA es schafft ein drittes Team einzubinden, aber wie derzeit von euch dargestellt sehe ich keine Chance.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Das ist also nur deine persönliche Einschätzung, eine Quelle dazu hast du nicht? Ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Mir ist nämlich bisher nichts bezüglich Hills Verbleib in Phoenix zu Ohren bzw. unter die Augen gekommen.

Ich glaube eher nicht, dass seine letzten guten Jahre in Phoenix verschwenden wird, trotz Medical Staff, Steve und den anderen Faktoren.

Aber ob's dann gleich die Lakers werden? Eher nicht. :D

Quelle: http://www.azcentral.com/sports/sun...enix-suns-grant-hill-free-agent-priority.html
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Ich sehe z. B. auf die schnelle drei mögliche Abnehmer für Howard, die MEHR bieten können. Die LA Clippers (Gordon, Jordan um Kaman + Min 1st Rounder für Dwight und Hedo ist in dem Fall schon westentlich MEHR), die Portland Trail Blazers (obwohl die erst ein mal am Rande erwähnt wurden und wohl nicht zu den Kandidaten gehören) und selbst die New Jersey Nets.

Ich glaube nicht, dass die Clippers ihre beiden Center UND Gordon für Howard abgeben würden. Griffin und Jordan sind praktisch best friends und komplementieren sich auch soweit sehr gut. Natürlich ist Howard ein noch viel besserer Defensivanker, aber einer der beiden Stars würde in der Offense wohl zu kurz kommen solange keiner einen guten Mid-Range-Shot besitzt den er dann viel einsetzen kann. Blake hat sicherlich das Potenzial sich einen solchen anzueignen, aber er wird erstmal noch 1-2 Jahre versuchen über alles und jeden drüber zu stopfen. :kgz: Was ja auch sein gutes Recht ist, weil er gerade dadurch ja einen großen Impact hatte und einfach der ganzen Franchise neues Leben eingehaucht hat. Es wäre wohl ein zu großes Risiko, dass sich beide limitieren würden. Stattdessen würden die Clippers sicher gut daran tun, entweder Williams oder Paul loszueisen.

Desweiteren glaube ich, dass sich die Clippers nur SEHR ungern von Gordon trennen wollen. Er ist unglaublich vielseitig und wird ein hervorragendes Duo bilden mit Blake. Mit zwei Superstars auf der 4 und 5 wäre es einfach zu unausbalanciert, wenn dort nur noch Rollenspieler auflaufen würden.

okay, der clippers trade sieht gut aus, aber will howard denn zu den clips?
wäre auch gut für orlando, weil deandre jordan ähnlich dominant veranlagt ist.
und eric gordon ist eh ein monster.
aber was sollen die nets schon bieten? brook lopez, kris humphries und?
bynum>lopez, odom>hump, wobei hump wenigstens noch viel potenzial hat.

bei dem lakers trade hätten die magic direkt einen stabilen frontcourt. und luke walton könnte man gegen matt barnes austauschen.
beim clippers trade hätten sie 2 gute center, keinen pf. auf der 4 dann brandon bass starten lassen ist auch keine lösung.

D12 will in einen Big Market, das ist LA ja nun halt. Aber wie schon oben erwähnt sehe ich die Clippers auch nicht allzu engagiert darin, Howard ins Team zu holen. Das Lakers Paket aus Bynum und Odom finde ich schon ein ziemlich gutes. Falls Bynum fit bleibt, ist er ein Franchise Center und es kann dann auch endlich eine Offense auf ihm aufgebaut werden. Mid-Risk, High-Reward Trade meiner Meinung nach. Odom ist halt sehr flexibel einsetzbar und könnte dann die frühere Hedo-Rolle neben Nelson einnehmen. Passt also auch.

Das Paket der Nets sehe ich als ein schlechtes an. Lopez hat diese Saison einfach dermaßen an Ansehen verloren durch seine Reboundallergie. Von Humphries halte ich gar nichts. Hab ihn zwar nicht spielen gesehen das Jahr, aber ich denke er hat einfach overachieved nach allen Regeln der Kunst. Schlechtes Team, kein (rebound-)dominanter Center neben ihm und ein Contract Year. Neben Howard würde er nur einen weißen Brandon Bass abgeben.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Wäre es für LA nicht besser Bynum zu behalten und dann lieber für die Bank ne entlastende Scoring Maschiene zu holen für die 2nd Unit? Brown geht auch und Odom würde ich ungern abgeben nach diesem Master Year!!!
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Auf kurze Sicht bestimmt, aber nicht auf Dauer. Und darum geht es den Lakers ja schließlich. Sie wollen ja dauerhaft konkurrenzfähig bleiben. D12 wäre ja das Zugpferd, sobald Kobe seine Karriere beendet hat.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Matt Barnes über LAs TRADE Gerüchte!;)


Q: On trade rumors:
Barnes: I've been hearing Dwight [Howard]. I've been hearing Baron [Davis]. I've been hearing stuff a lot lately. I've talked to both those guys and they want to be here [in Los Angeles] so we'll see what happens.

Q: On what he told Howard/Davis about what playing for the Lakers is like:
Barnes: A dream on and off the court. To be a Laker, there's nothing like it. To play in L.A., to be ready to get a ring, if you come here.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Howard bekommen unsere Lakers sowieso nur wenn sie auch Hedo schlucken. Ich mag den Kerl zwar nicht, aber für Howard würde ich das in Kauf nehmen. ;)

Äußere mich morgen auch mal zu der Situtation und den ganzen Gerüchten.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Die Lakers bekommen ihr back-to-back-to-back gleich zu Beginn:

25. Dezember gegen Chicago
26. Dezember in Sacramento
27. Dezember gegen Utah
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Die Hornets fordern lt. yahoo.sports mehr als Paul Gasol oder Andrew Bynum für CP3.

Also Bynum + einer der anderen für D12 würde ich ja machen, aber die Big-Men auseinander brechen und dafür neben CP3 nur Garbage zu bekommen? Ich weiß ja nicht.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Nein auf keinen Fall! Auch wenn Paul ein Ausnahmespieler ist, wuerde es den Lakers rein gar nichts bringen.
 
Oben