L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.548
Punkte
113
Das hätte von Brian Cardinal vor dieser Saison auch jeder gesagt...



Komm schon der Vergleich ist unfair. Das hat Cardinal nicht verdient. Cardinal hat Hirn und immerhin anständige Defense und 3er. Dazu ein guter Mann für den Locker.


Green kann einfach nichts außer im 1-0 Fastbreak Windmills zu ziehen. Der hätte mal lieber bei der And1 Mixtape mitmachen sollen. Warum sollte ausgerechnet jetzt die Kurve kriegen?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Was haltet ihr von der Verpflichtung von Kuester? Er hat ja schon jahrelang unter Brown gearbeitet.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
http://sports.espn.go.com/los-angeles/nba/news/story?id=6727315

hoffen wir das es hilft ...
Er war also nicht nur wegen PR Terminen in "good old Germany" !!!

http://sports.espn.go.com/los-angeles/nba/news/story?id=6725536

Shannon ist seit gestern ein Free Agent, was zu erwarten war...

@ Kuester ... weis nicht so recht seine Eskapaden in Detroit mit den Spielern
die Ihn boykottierten sprechen nicht wirklich für Ihn. Even. ist er als Assistant einfacher besser wie als Head Coach. Aufjedenfall ein erfahrener Mann und ein Mann mehr mit dem die Teamcheffs der Lakers nun vorerst keinen Kontakt haben dürfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
:saint: ...

Denke Homer spielt auf eine gewisse Phase in der RS an. Als nach dem Allstarbreak ein W-Serie abgeliefert wurde und das gründete auf ein sehr effektiven und auch beeindruckenden Verteidigung. Das dann zum Ende der RS die Formkurve nach unten zeigte und es in den Playoffs keine wirkliche Leistungssteigerung gab (war schon in der Serie gegen die Hornets ein Problem...) ist ein anderes paar Schuhe...
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Andrew Bynum vergnügt sich aber sehr während des Lockouts.:crazy:

scaled.php
 
H

Homer

Guest
Der Vollpfosten kann von mir aus machen was er will so lange er sich nicht wieder sein Knie zerschießt bevor wie ihn für Dwight eintauschen :saint:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Was habt ihr denn gegen Andrew Bynum? Ich verstehe euch nicht...jetzt sagt mir nicht das die Szene mit Barea für euch der "Peinigt Bnyum" Grund ist ihn aus LA zu verjagen??? Jeder Chaot begeht so mancher Fehler...

..oder ist es einfach die Lakers Fan Synapse die nach dem langzeitigen Momentum Erfolg durch Dwight ruft??
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich habe gar nichts gegen Andrew Bynum. Die Aktion gegen Barea war sehr mies, aber er ist noch jung und durch den Erfolg der letzten Jahre verwöhnt. Ich verzeihe ihm das schon. Man hat auch am Ende der Saison gesehen zu was der Junge im Stande ist, wenn er nur halbwegs fit ist. Er war/ist ganz klar ein difference maker.

Wenn man aber echt für ihn Howard bekommen könnte, dann tut es mir leid. So sehr ich Andrew auch mag, er wird wohl nie sein ganzes Potenzial abrufen können. Man müsse sich Dwight mal als defensiven Anker bei den Lakers vorstellen. Er müsste nicht mehr eine gesamte offense tragen und könnte sich noch mehr auf die defense konzentrieren. Wie viele dpoy Awards könnte er noch sammeln? Dazu wäre er als 2/3 Option in der offense perfekt. Darf gar nicht dran denken, fang sonst nur an zu träumen.:love:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Dwight in LA zu sehen bedeutet dann aber auch das man gleichzieht mit den anderen "Star Ensembles" der NBA. Das gerade fände ich nicht lobenswert, zumal ich schon die HEAT kritisiert habe letzten Sommer, nun die Knicks, dann die Lakers oder was? Die Liga bzw. die einzelnen Divisionen würden wirklich an Konkurrenzkraft verlieren, egal ob es anders kommen kann oder nicht in der RS(siehe Heat, verlieren viele wichtige Spiele oder Knicks in den Playoffs 0:4)
 
H

Homer

Guest
Nein, nicht jeder "Chaot" begeht solche "Fehler". Besonders nicht dreimal (Barea, Beasley, Wallace). Es ist eine Schande und zutiefst peinlich dermassen unbeherrscht zu sein, besonders wenn man die Ehre hat das schoenste Jersey der NBA zu tragen und fuer die traditionsreichste und beste Franchise aller Zeiten aufzulaufen.

Ich fuer meinen Teil moechte Andrew Bynum nie wieder fuer die Lakers spielen sehen. Ich hoffe er wird moeglichst bald abgegeben.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
2011 @ Bynum bin da mittlerweile auch sehr skeptisch, weniger wegen seiner Aktionen, eher wegen seiner Gesundheit und ob die vielen Vorfälle sich nicht doch in seiner Psyche verankert haben. Ständig läuft er mit diesem Kniekorsett durchs Bild (sogar beim Boxen) als ob es ohne gar nicht mehr geht! Das schaut für mich nicht nach einer langen NBA Karriere aus, zumindest nicht nach einer als verlässlichem Franchise Player. Vermutlich muss er es aus versicherungstechnischen Gründen so oft wie nur möglich tragen, bei körperlicher Betätigung... dieses Knie ist wortwörtlich Millionen Wert. Bei soviel attention ist das nächste überdrehen des Gelenks ja schon fast vorprogrammiert :(

Es gibt nix darüber zu diskutieren, wen Dwight möchte und Buss/Kupchak dazu bereit sind Bynum + X für Howard + X (vermute stark er wird an den hässlichen Vertrag von Gilbert "blanking on everything" Arenas " gekoppelt) zu tauschen, dann "do it" ... Arenas währe sogar trotz miesem Vertrag und miesem "prospect" (Er war immerhin einmal Franchise Player) ein guter Fang, was die Spielzeit auf der 1 angeht.

Ein besseres Investment in die Zukunft der Lakers ist ja kaum möglich (die Rede ist von Howard nicht von Arenas ^^). Auch was das Fandom angeht und eine mögliche Nachfolge von Kobe Bryant als Franchise Player (auch wen der noch ein 2-3 Jahre im Tank haben sollte). In diesem Szenario geht jedoch neben Bynum auch noch ein Odom bzw. Gasol mit nach Orlando. Das heißt mehr Gegenwert für Howard wird Orlando bei keinem anderem Team finden! Allemal besser wie Howard ein Jahr später als FA ohne Gegenwert in die eigene Conference nach New York oder gar Miami ziehen zu lassen.

Wade, James, Bosh ist für mich immer noch höher einzuschätzen als Kobe, Howard, Odom oder Kobe, Howard, Gasol ... allein schon das Zeitfenster Titel zu gewinnen ist für das erste Trio viel größer ;)

Erst einmal muss Fish das mit dem "lockout" regeln, wird nicht einfach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Nun schwer zu sagen, da ich denke ein Andrew Bynum ruft ständig großes Potenzial aus, egal was er macht. Die Spiele in den Playoffs waren wirklich bedeutsam wertvoll für ihn, da er sich positiv in den Köpfen der GMs eingeprägt hat bis auf Game 4 in Runde 2. Ich erinnere mich aber auch wirklich schwer an diese RS, in der Bynum milde wirkte. Das war wirklich die erste Saison wo man sagen kann, was in ihm steckt.

Natürlich hängt vieles von seinen Beinen ab aber sagt mir, welcher Athlet in dieser Liga ist nicht abhängig von seiner Gesundheit? Ich würde es für sehr respektlos ansehen, wenn man einen Lamar Odom auch einfach so im Paket abgeben würde, auch wenn für Orlando das Momentum steigt und für die Lakers sowieso, nur einen Odom gibst du auch einfach nicht ab, vorallem nicht nach dieser Saison.

Ist schon absehbar gewesen das Lamar Odom und Andrew Bynum früher oder später angesehen werden als heisseste Trade Prospects des Sommers.

Sollte der Lockout beendet sein und man offiziell traden darf: Denkt ihr das LA und Orlando in 3-4 Wochen es schaffen einen Deal abzuwickeln? Oder glaubt ihr an einen schon längst internen Transfer und auf das warten für die NBA Freigabe nach dem Lockout? Nur, villeicht ist ja auch alles große Luft...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
@Manar ?!? ;)

Ehrlich gesagt schwer vorherzusehen ... wie schnell so etwas über die Bühne gehen kann.

In erster Linie wird Orlando alles versuchen Howard zum bleiben zu überreden. Da wird es nachdem der lockout vorüber ist sicherlich mindestens noch einen weiteren Versuch seitens Orlando geben. Das heißt er muss in Orlando einen neuen Vertrag unterzeichen bzw. den aktuellen verlängern. Wen Howard allerdings weiterhin an seinem Standpunkt bezüglich seiner FA Situation fest hält, dann wird Orlando kaum eine andere Wahl bleiben als Ihn zu traden bevor er Free Agent wird.

Seinen Vertrag auslaufen zu lassen und das Risiko eingehen das er als FA nach New York, New Jersey, Boston wechselt oder gar sich, wie auch immer, in Miami arrangiert sollte den Verantwortlichen zu groß sein. Alle 4 Clubs spielen in der selben Conference bzw. Miami sogar in der selben Division. Orlando wird also nach Möglichkeit versuchen Howard in den Westen zu traden.

Im Westen gibt es halt die Lakers die in der Lage währen ein Paket um Andrew Bynum zu schnürren. Es muss nicht so kommen aber wen dann würde es mich nicht überraschen.

Ob eine Odom bzw. Gasol mit ihm Paket ist hängt davon ab ob Orlando tatsächlich noch Gilbert bzw. Turkoglu mit verschifft. das ist aber reine Verhandlungssache und liegt auf seiten der Lakers im Verantwortungsbereich von Kupchak. dieser wird den Wert eines Howards im Vergleich zum bisherigen Team sicherlich gründlich abwegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Erstens: Jede Spekulation vor der neuen CBA ist komplett sinnlos. Wer weiß schon was kommt? Vielleicht gibt es einen Hard Cap inkl. Amnesty Clause und Arenas ist einen Tag nach dem Lockout arbeitslos, also ruhig Blut.

Zweitens: Die Magic werden bis zum letzten Tag an Dwight festhalten in der Hoffnung ihn vom Bleiben überzeugen zu können. Sprich es gibt allerfrühestens (!) zur Deadline eine Chance, das er getradet wird. Wahrscheinlich ist aber das er noch bis mind. Sommer '12 in Orlando bleibt (außer es passiert etwas ganz verrücktes in der CBA oder Dwight macht den Vince Carter, was jedoch beides ziemlich unwahrscheinlich scheint).
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
eben ...

Was genau besagt eine "Amnesty Clause"...

Können Teams solange Veträge für nichtig erklären bis Sie das aktuell von den Owner geforderte Hardcap erfüllen, sollte es in der neuen CBA tatsächlich so kommen...?
 
Oben