Kicker Pro zur Europameisterschaft 2012


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Bin zwar nicht in der Sportforen-Liga, aber wer hockt bei mir auf der Bank? Salpingidis :D Und wahrscheinlich bringt Malafeev am Ende noch mehr Punkte als Lloris..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Bescheidener Start. Beim Torhüter geschlafen und die falschen gekauft :wall: Jiracek war zwar noch einer der besseren dürfte aber maximal ne 4 bekommen. Rosicky ein Totalausfall... Muss ich halt auf die Engländer hoffen panik:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Im Moment dürfte ich gegen killawuchtels Seelenvoll führen. Der arme Kerl hat Cech, Hubnik und Sokratis aufgestellt. Dieses worstcase für ist wohl meine einzige Chance gegen sein Team.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Netter Start für mich.

Dzagoev mit Doppelpack beim klaren Sieg der Russen und Holebas(GRE) + Rybus(POL) könnten vielleicht auch noch den einen oder anderen Punkt aus Freundlichkeit bekommen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hab ich da was verpennt und die Leistungen der Spieler haben gar keinen Einfluss auf den Preis? Sieht irgendwie so aus.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und ich werde mit 0 Punkten letzter :D Gegen mojtra, welches Team ich als 3. einschätze, habe ich keinen Stich...

Es nervt mich gerade, dass ich das Prozedre erst nach der ersten Transferphase verstanden habe...

EDIT: Schon schaue ich nach, führe ich nach 2 Spielen mit 4:0 :)

Willkommen im Klub. :laugh2:

Ich hatte nach der ersten Transferphase aber wenigstens Iniesta dazu bekommen und das für gerade mal 19,7 Mio.

PS: Ich führe mit 16:11 und die Kicker Bewertungen sind mal wieder, äh, interessant...
Wie bitte schön bekommt ein Karagounis 0 Punkte, obwohl er, trotz verschossenem Elfer, einer der besten auf dem gesamten Platz war?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
:laugh2: Meine Abwehr ist im "Keine Lust vernuenftig zu spielen" Modus. Hubnik wollte das Arne Friedrich Syndrom dann doch nicht bestaetigen und Kerzhakov kann das Tor nicht treffen. Grossartig!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Willkommen im Klub. :laugh2:

Ich hatte nach der ersten Transferphase aber wenigstens Iniesta dazu bekommen und das für gerade mal 19,7 Mio.

PS: Ich führe mit 16:11 und die Kicker Bewertungen sind mal wieder, äh, interessant...
Wie bitte schön bekommt ein Karagounis 0 Punkte, obwohl er, trotz verschossenem Elfer, einer der besten auf dem gesamten Platz war?

Ist zwar gut für mich, aber Karagounis hätte durchaus ein paar Punkte verdient, das stimmt. Was hat mich eigentlich geritten Boenisch zu verpflichten (der mit -2 noch gut bedinent ist^^)? Der Panik Modus nach der Cahill Verletzung
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Krohn-Dehli. :jubel: Das dürfte ordentlich Punkte für mich geben. Tor gemacht, an quasi jeder gefährlichen Offensiveaktion beteiligt. Spieler des Tages sollte eigentlich keine Frage sein, der einzige der da wohl noch ein Wörtchen mitreden kann ist Andersen, keine Ahnung wie der kicker das so bewertet. Nach dem Cech gestern trotz 4 Gegentoren eine 4,0 bekommen hat, kommen die Torhüter wohl eher gut weg.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Grieche Chalkias hat eine Fünf bekommen, trotzdem er nicht so komplett schlecht aussah, wie er gemacht wurde.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.641
Punkte
113
Gomez wird wohl etwa 7 Pkt. bekommen, Kroos hat einen sicheren 1 Pkt.. Dazu noch Agger & Kjaer. Einzig Van Bommel wird wohl negative Punkte bekommen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Pepe hätte ruhig treffen können:mad:

Die Niederlage der Portugiesen ist eine kleine Katastrophe für mein Team.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Mal wieder eine Transferphase verschlafen:wall:

Immerhin scheine ich mein erstes Spiel zu gewinnen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Also Sneijder ne 3,5 ist schon ziemlich hart, war ja eigentlich der beste Holländer. Selbst Willems bekommt ne 3,0.
 
Oben