Kicker Pro zur Europameisterschaft 2012


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Bin schwer am Überlegen Reus und/oder Giroud einzubauen. Ohne Risiken einzugehen, werde ich die mächtige Truppe der Imperatorin nicht besiegen können.


Edit: Um genau 1 Sekunde verpasst, Reus für Srna einzuwechseln zu können:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Autsch :laugh2: Naja, sooo leicht werd ich es dir nicht machen :rolleyes: Naja, du wirst es trotzdem machen :D Aber die Spieler deiner Mannschaft haben mMn nach jetzt etwas schwerere Gegner und ich denke, du wirst nicht so viele Punkte holen wie gegen die Kings

Nicht dass ich einen Gegner nicht ernst nehmen würde, dafür gab es auch schon an dem ersten Spieltag einige Überraschungen. Möge der bessere gewinnen :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Baros wieder Mist, aber da Killawuchtel Cech im Tor hat, lieg ich wohl leicht vorne :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Salpingidis dürfte mir heute dann doch erst mal Minus Punkte bringen... soll lieber wieder von der Bank Druck machen :laugh2:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Glueckwunsch Giko, verdienter Sieg. Mein Team wollte einfach nicht.;)

Danke. Da lief aber auch wirklich alles für mich. Bei mir lief es mehr oder weniger optimal und bei dir haben unglaublich viele Spieler gefloppt, bei denen man das so absolut nicht erwarten konnte. Viel Erfolg in den weitern spielen. ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Arshavin war heute in der 2.Halbzeit eine Zumutung. Ich hoffe, dass der Kicker ausnahmsweise mal eine passende Note raushaut;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Ich bin mit den Leistungen meiner Jungs durchaus einverstanden, immerhin haben sie auch dafür gesorgt, dass Russland es sich nicht erlauben darf am 3. Spieltag irgendwen zu schonen. :rocky:
Kadlec war heute auch mal sehr stark. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Das könnte ganz schön spannend werden brain22. Noch führen deine Aldiletten ja mit 11:2 aber interessant wird das auf jeden Fall.
Vor allem sind da einige Positionskämpfe dabei. Vielleich steht Di Natale nach seinem Tor im ersten Spiel ja jetzt schon statt Balotelli in der ersten Elf? Oder der Hunter statt Afellay? Im Sturm haben wir beide Portugisen aufgestellt, die wohl wenn dann nur von der Bank kommen, das könnte auch interessant werden.
Ich sehe dich zwar relativ klar vorne, aber wenn es bei mir wieder so glücklich wie am ersten Spieltag läuft ist da vllt trotzdem was drin.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Boenisch du Biest :smoke: Tyton hat sich auch für den einen Spieltag gelohnt, Salpingidis wie erwartet -4, beim Gegner 10 Punkte auf der Bank, da ist was drin, auch wenn Ruben mit einem spieler gleich schon 6 Punkte geholt hat^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das könnte ganz schön spannend werden brain22. Noch führen deine Aldiletten ja mit 11:2 aber interessant wird das auf jeden Fall.
Vor allem sind da einige Positionskämpfe dabei. Vielleich steht Di Natale nach seinem Tor im ersten Spiel ja jetzt schon statt Balotelli in der ersten Elf? Oder der Hunter statt Afellay? Im Sturm haben wir beide Portugisen aufgestellt, die wohl wenn dann nur von der Bank kommen, das könnte auch interessant werden.
Ich sehe dich zwar relativ klar vorne, aber wenn es bei mir wieder so glücklich wie am ersten Spieltag läuft ist da vllt trotzdem was drin.

Glaube auch das am Ende ziemlich knapp werden kann. Afellay wohl nur auf der Bank. Balotelli und di Natale könnte ich mir als 2-Mann-Sturm gut vorstellen. Casano wäre wohl eher der Bankdrücker. Im Tor bist du mit Buffon natürlich besser bedient. Viele Kleinigkeiten werden entscheiden. Ich hoffe aber irgendwie auf die 3 Punkte, damit das Vorrunden-Aus eventuell noch abgewendet werden kann.
 
Oben