Kicker Pro zur Europameisterschaft 2012


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
..............
18px-Flag_of_Poland.svg.png
20px-Flag_of_Greece.svg.png
18px-Flag_of_Russia.svg.png
18px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png
20px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png
20px-Flag_of_Denmark.svg.png
20px-Flag_of_Germany.svg.png
20px-Flag_of_Portugal.svg.png
20px-Flag_of_Spain.svg.png
18px-Flag_of_Italy.svg.png
18px-Flag_of_Ireland.svg.png
20px-Flag_of_Croatia.svg.png
18px-Flag_of_France.svg.png
18px-Flag_of_England.svg.png
20px-Flag_of_Ukraine.svg.png
20px-Flag_of_Sweden.svg.png


Name der Liga: Sportforen.de

Zulosungszeitpunkt der Kader: 30.05.2012 00:00 Uhr

Titelverteidiger (WM ´10): Big Shot Rob

Bewerbt euch für das Kicker-Managerspiel zur kommenden EM. Wäre super wenn wir die maximale Teilnehmerzahl von 16 erreichen.
Mitglieder der abgelaufenen kicker pro BL-Saison haben zwar zunächst Vorrang (bis auf tantrum und jamill), sollten sich dort allerdings nicht alle wiederfinden kommt der ganze Rest dazu. :D
Bitte wie immer dran denken in der Bewerbung bei kicker.de euren Sportforen-Nick mitanzugeben.


bisher dabei: 16
Alice (Team: The BabyRobbens)
PhilIvey (Team: chipmunks)
Ruben (Team: knock ya out)
Little (Team: Little Oranje)
Joe Calzaghe (Team: Dead Can Dance)
moijtra (Team: Mojoland)
w0ot (Team: FC Wüterich)
Cooper (Team: TUS Laecherlich)
brain22 (Team: Aldiletten Gang)
nbatibo (Team: Shipcity Kingz)
killawuchtel (Team: Seelenvoll)
John Lennon (Team: Les Bleus)
Wicke (Team: FCB Mavs)
-NextGeneration (Team: NederlandBasher)
supafly (Team: Rolls Reus)
Giko (Team: hartseelöwen)

-maximale Teilnehmerzahl erreicht-



Kicker.de | Spielregeln | FAQ


Allen Teilnehmern viel Erfolg!

images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
@Next Generation

Falls sich aus dieser Liga nicht mehr alle auftreiben lassen rückst du gerne als erster nach. Für die kommende BL Managersaison bist du hiermit auch schonmal vorgemerkt. :rocky:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Die Preise sind bereits draußen. Du kannst ja bspw. auch schon dein EM Interactive Team zusammen basteln.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß:wavey:

Setzt euch nicht zu sehr unter Druck, genießt lieber das Leben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Ich werde den heutigen Tag noch auf Rip32, ThoMac, John Lennon und Dulliduh warten (PNs sind raus) - sollte sich von denen keiner zurückmelden sind noch 2 freie Plätze zu vergeben. :wavey:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Dann würde ich mich mal auf einen dieser 2 Plätze bewerben, sofern sich niemand meldet der hier schon einmal mit gemacht hat.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Die Spieler der BabyRobbens stehen ab sofort zum Verkauf bereit -> auch bei Götze entscheide ich mich höchstwahrscheinlich morgen Abend für das höchste Gebot. Also haut rein. :rocky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Mein Team sieht nach der Auslosung eigentlich recht ordentlich aus, wenn ich das mal so mit den anderen vergleiche. Da sind durchaus ein paar Spieler dabei, die ich wohl behalten werde.
Bei einigen anderen bin ich mir ziemlich unsicher, vor allem weil ich als Neuling keine Ahnung habe wie sich der Markt entwickelt. Ich befürchte, dass ich da vor allem in der ersten Transferphase eine Menge Leergeld bezahlen werde. Ich habe schon versucht ein wenig im letzten EM Thread zu schauen, wie sich die Preise da entwickelt haben, aber damals gab es ja scheinbar noch ein Maximalgebot, was das ganze für heute quasi unbrauchbar macht.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Spieler ich bereits selber zum Verkauf angeboten habe?



Die Spieler der BabyRobbens stehen ab sofort zum Verkauf bereit -> auch bei Götze entscheide ich mich höchstwahrscheinlich morgen Abend für das höchste Gebot. Also haut rein. :rocky:


Ist Lampard jetzt doch unverkäuflich? :D

€: Lampard spielt ja gar nicht bei dir. Hattest du dich da vorher vertan oder hab ich nur falsch gelesen?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der ist schon über den Tisch gegangen :D Spielt jetzt bei Wicke^^
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Und das wo ich doch gerade zum großen Wettbieten ansetzen wollte. Schade Alice. :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Sorry, Bendtner :love2: konnte ich nicht ablehnen, das war für mich ein once in a lifetime angebot von wicke.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Sorry, Bendtner :love2: konnte ich nicht ablehnen, das war für mich ein once in a lifetime angebot von wicke.

Wie funktioniert so ein Tausch? Gibt es dafür wirklich eine Funktion oder läuft das dann einfach nach einer Art Ehrenkodex und beide hauen einfach Angebote zum Marktpreis raus, die der jeweils andere dann akzeptiert?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Letzteres, hatte mit Wicke den Tausch natürlich vorher abgesprochen und keine weiteren Bedenken gehabt. ;)

Spieler, die man selbst zum Verkauf angeboten hat sieht man unter Transfermarkt - eigene Spieler.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
So ich hab mein Budget jetzt vollends ausgereizt. Mal schauen ob ich dann morgen trotzdem ohne einen Spieler dastehe, oder hier ausgelacht werde, weil ich Mondpreise hingelegt habe. Im Moment kann ich das noch gar nicht abschätzen, wobei ich eher zu ersterm tendiere.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Genialer Startkader... Einzig Cole und Rosicky aktzeptabel :mad:
 
Oben