Kell Brook vs Errol Spence Jr - 27.05.17 in Sheffield


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Kein ranfighting/ dazn? :(
Würde sogar zahlen für n saven und ruckelfreien Stream...

Du, ich habe schon vergessen wann es das letzte mal Probleme mit Rucklern u.ä. über Ace Player gab wenn es in HD angeboten wurde. Finde es ganz praktisch da man jederzeit zurück gehen kann wenn man mal was verpasst hat oder einfach pausieren (Toilette, rauchen) dann auf play und weiter schauen wo man gestoppt hat. Wie gesagt, ganz praktisch und dazu auch kostenlos!:cool:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Du, ich habe schon vergessen wann es das letzte mal Probleme mit Rucklern u.ä. über Ace Player gab wenn es in HD angeboten wurde. Finde es ganz praktisch da man jederzeit zurück gehen kann wenn man mal was verpasst hat oder einfach pausieren (Toilette, rauchen) dann auf play und weiter schauen wo man gestoppt hat. Wie gesagt, ganz praktisch und dazu auch kostenlos!:cool:

find ich auch. Der ACE Player ist ne feine Sache :thumb: zurückspulen kann man auch? Das hab ich mich nie getraut weil ich dachte er könnte sich aufhängen und müsste neu puffern.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Muss mich wohl mal mit ACE Player beschäftigen. Bin Software technisch so talentiert wie ein Neandertaler :(
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Muss mich wohl mal mit ACE Player beschäftigen. Bin Software technisch so talentiert wie ein Neandertaler :(
Einfach Ace Player runterladen (bei chip download oder so) und sobald ein Link angeboten, Doppelklick, den Rest macht er selber ;)

Hier die Homepage wo man Ace Player auch downloaden kann

http://acestream.org/

Bei guten Ansetzungen werden bei dieser live.tvdings Seite oft sogar mehrere in Streams angeboten. Bleibe als bei dem russischen Kommentar aber gibt auch in anderen Sprachen. Eventuell kennt jemand noch ein paar Seiten wo andere Übertragungen angeboten werden!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es boxt ja auch Groves gegen Chudinov auf der Card, finde ich sehr interessant aber wenn Chudinov nicht einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht hat, sollte er für Groves zu packen sein. Dass Chudinov bei 100% ist bleibt sowieso fraglich, denn seit seiner mehr als umstrittenen Niederlage gegen Sturm hat er nicht mehr im Ring gestanden. Groves ist aber immer noch ein anderes Level als Sturm es war und sollte gegen den Chudinov den wir bisher sahen eigentlich zurecht kommen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich sehe Chudinov als klaren Außenseiter in dem Kampf. Groves hat einen starken Jab und ist verdammt schnell und präzise. Chudinov ist dagegen ziemlich plattfüßig unterwegs, ist absolut offen zum Kopf und hat kaum Explosivität in seinen Schlägen. Speedtechnisch dürfte das ein Klassenunterschied sein.

Ich gehe davon aus, dass Groves Chudinov ziemlich böse auseinanderschraubt und auch vorzeitig stoppt. Chudinov stand lange nicht mehr im Ring. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, wie ein Szenario aussähe, in dem Chudinov gewinnt, weder durch KO noch nach Punkten.

Falls es @wicked anders sieht bitte bei mir melden. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich sehe Chudinov als klaren Außenseiter in dem Kampf. Groves hat einen starken Jab und ist verdammt schnell und präzise. Chudinov ist dagegen ziemlich plattfüßig unterwegs, ist absolut offen zum Kopf und hat kaum Explosivität in seinen Schlägen. Speedtechnisch dürfte das ein Klassenunterschied sein.

Ich gehe davon aus, dass Groves Chudinov ziemlich böse auseinanderschraubt und auch vorzeitig stoppt. Chudinov stand lange nicht mehr im Ring. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, wie ein Szenario aussähe, in dem Chudinov gewinnt, weder durch KO noch nach Punkten.

Falls es @wicked anders sieht bitte bei mir melden. ;)
Im Prinzip richtig, nur darf man auch nicht vergessen dass Groves schon past prime ist, obwohl er gerade mal 29 ist. Im Vergleich zu früher hat er stark nachgelassen vor allem in der Schnelligkeit.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Tobi ist der Prime Inspektor.
Der Prime Inspektor diagnostiziert mit Hilfe von vermessungen der bewegten Bilder von Kämpfen, hierzu reicht auch ein einfaches Lineal. In einer Auflösung von 320p kann man mit dem Lineal den einzelnen Bildpunkt vermessen und einen Maßstab festlegen, dann wird durch einfachste Mathematik eine Weg-Zeit-Berechnung von Schlägen durchgeführt und mit 320p Video vorheriger Kämpfe verglichen.

Bei der "Ward Prime Diagnose" vom Prime Inspektor kam noch der Faktor klammern, minus Punch hinzu.
Aber das sprengt den Rahmen..
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Kell Brook präsentierte sich beim Weigh-In in einer absolut krassen körperlichen Verfassung! :eek:

Wird morgen ein geiler Boxabend! Und dann auch noch zu einer angenehmen Uhrzeit... :love:

Der Austragungsort wird morgen aber auch ein wichtiger Faktor sein. Spence kann es sich auf einer Hearn-Veranstaltung nicht leisten einen vermeintlichen Vorsprung locker nach Hause zu boxen, sofern er nicht wirklich deutlich ist.

Schwer zu sagen wer gewinnt. Sehe es 55-45 für Spence Jr. Kämpfe, bei denen wirklich jeder Ausgang, von einem KO auf beiden Seiten bis hin zu einem Punktsieg für beide Boxer, nahezu gleich wahrscheinlich erscheint, gibt es selten. Das hier ist einer davon!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Spence ist jünger, schneller, technisch stärker, größer, Southpaw... Brook kommt aus einer Schlacht mit Verletzung in einer höheren Gewichtsklasse.

Alles andere als ein klarer Sieg von Spence würde mich überraschen. Man down, easy work.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich glaube am Anfang wir es sehr knapp, mit leichten Vorteilen für Spence, aber wie länger der Kampf dauert, desto mehr wird Brook die Oberhand gewinnen.
Mal schauen wie Spence die 1-2 + linker Uppercut schmecken wird, Brook ist ein Warrior, die letzten Runden werden hart für Spence!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
find ich auch. Der ACE Player ist ne feine Sache :thumb: zurückspulen kann man auch? Das hab ich mich nie getraut weil ich dachte er könnte sich aufhängen und müsste neu puffern.

Upps, habe damals das Fragezeichen übersehen und dachte du meintest dass man es auch in bewegten Bildern zurückspulen kann.

Was zurückspulen(in bewegten Bildern) angeht so bin ich mir nicht sicher aber du kannst an einen beliebigen Punkt ab dem du zugeschaltet hast zurückspringen. Wenn Du z.B. einen Kampf von Anfang an geschaut hast dann kannst du am Ende des Kampfes zurück in die Mitte/Anfang des Kampfes schalten und in dir nochma reinziehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Bin gespannt wie Spence mit Brook's rechter Gerade zu Recht kommt. Gegen Southpaw's ist dieses sharpe Teil natuerlich eine Moerderwaffe.
Anderseits neutralisiert Spence Southpaw Stance Brook's gut getimten Jab.

Ich leg' mich fest: Spence TKO10.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Überträgt jetzt eigentlich DAZN? Oder bleibt nur die Hoffnung auf einen vernünftigen Stream? Würde für die zwei Kämpfe liebend gerne nen 10er bezahlen!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich würde auch am ehesten auf einen KO für Spence tippen. Zwei Gewichtsklassen rauf, dann sofort zwei wieder runter. Brook kommt aus einer KO-Niederlage und war verletzt. Das Momentum liegt momentan einfach bei Spence. Außerdem sah mir Brook beim Face-to-Face nach dem Weigh-In sehr aufgedreht aus. Als Heimboxer, der bei einem engen Kampf vermutlich auf die Punktrichter zählen kann, sollte er eigentlich der ruhigere und abgeklärtere Boxer sein, während Spence, der Brook auswärts den Gürtel abknöpfen will, derjenige ist, der was zeigen muss. Jedoch scheint es mir so, als würde Brook heute mit enorm viel Adrenalin in den Kampf gehen. Vielleicht wird ihm die Annahme, Golovkin weh getan zu haben hier zum Verhängnis und er wird unvorsichtig. Tippe auf einen TKO für Spence in der 8-10 Runde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Überträgt jetzt eigentlich DAZN? Oder bleibt nur die Hoffnung auf einen vernünftigen Stream? Würde für die zwei Kämpfe liebend gerne nen 10er bezahlen!
ranfighting überträgt definitiv nicht und dazn wie es aussieht auch nicht.. schwierig. Ich verpasse den Kampf ja leider heute Abend da ich außer Haus bin..das wird noch ein Akt für mich am Sonntag Mittag den kampf irgendwo online zu finden ohne vorab gespoilert zu werden :/
 
Oben