Kell Brook vs Errol Spence Jr - 27.05.17 in Sheffield


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Du kennst doch das Spielchen... Ist erst einmal die "0" im Kampfrekord weg...

Ich weiss noch nicht wann, aber die erste Niederlage füge ich @wicked zu! :belehr:

Da sich wicked allerdings nur auf Favoritentipps einzulassen scheint, muss dieser Schritt wohlüberlegt sein. @wicked auf wen würdest du bei Parker vs Hughie Fury tippen?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
DEAL ! 2 oder 4 Wochen Avatar Wette ? Den shot darfst auch noch callen, Mr A-Side ;)

Logo 4!

Wie länger mein Name getragen wird, umso besser.



****, ich kann nicht glauben, dass eine Wette bei einem 50:50 Fight eingegangen bin .....



@SSBsports Uninteressant und zu viel Risiko. Sofern ich Chris am Weekend packe, gibts nur noch Wetten mit Quoten höher als 8:1 bei den Wettanbietern. Ich kann dir aber sonst Sonntag einen attaaaaktiveeen Katalog von Kämpfen (+ deinen Tipps) bereitstellen.

Dann kannst du dir ein Fight (bzw. Boxer) wählen und es mir schreiben.
Deadline Montag 29. Mai.


Ich warte dann ein paar Wochen und gebe dir Bescheid ob die Wette entgültig angenommen ist.
Und wenn ich mich nicht melde, fiel der Deal ins Wasser.

#Asidelife
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich denke Brooks wirds nach Punkten machen:

- Zu gute Nehmerfähigkeiten um von Spence ausgeknocked zu werden
- Zu gute Beinarbeit
- Erfahrung die in den späteren Runden sich auszahlen wird
- IMO präziser als Spence
- Boxt zuhause
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich denke Brooks wirds nach Punkten machen:

- Zu gute Nehmerfähigkeiten um von Spence ausgeknocked zu werden
- Zu gute Beinarbeit
- Erfahrung die in den späteren Runden sich auszahlen wird
- IMO präziser als Spence
- Boxt zuhause

Grundsätzlich bin ick vollst bei dir......
Aber ick Ruder etwas zurück von 70-30 pro brook zu einen 50-50 ding.....
Spence knallt dermaßen brutal zum Körper :ricardo::ricardo:.....Dachte bis jetzt ,dass brook vom frame einfach bigger als spence sei....ehr das gegenteil.Spence ist nach meinen maulwurf-augen-check sogar bigger.....dazu 8cm mehr reach....:eek:......
Dazu die rechts vs links-auslagen Problematik......
Was positiv für brook ist ,ist das spence in der mitte schon sehr offen ist.Da traue ick brook zu ,das er da die ansatzlose rechte trocken reinknallt.....andersrum natürlich auch.....

Hab mir jetzt mal das ein oder andere experten video gegeben.....und da wurde spence oft leicht favorisiert....z.b PBF

Für mich der beste fight des jahres (vom inneren hype-level aka kopfkino).....

P.s boxen ist tot:laugh::laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
- Zu gute Nehmerfähigkeiten um von Spence ausgeknocked zu werden

Das denke ich nicht. Auch wenn glasklar GGG Power >> Spence Power heisst dies für mich überhaupt nicht, dass Spence Brook nicht ausknocken kann.

GGG hat v.a. auch eine andere Form der Power. Die ist zwar 'schwerer', richtet mehr Zerstörung an, aber knippst einem weniger die Lichter aus.
Spence hat mehr 'snap', schlägt geile Kombos und (wie Hirschi bereits sagte) geht oft und brutal zum Körper.


P.s boxen ist tot:laugh::laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:

Das denke ich auch immer wieder....GGG-Jacobs, GGG-Canelo, Brook-Spence, Joshua-Klit, Thurman-Garcia, Ward-Kovalev 2, Jack-DeGale .... um nur die GRÖSSTEN zu nennen. 2017 liefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Nö, Chris geht vor. Will einen neuen Namen in der Signatur.

:thumb:

P.s boxen ist tot:laugh::laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:

Nach dem grausigen 2016 scheint durch so manchen Promoter doch ein Ruck gegangen zu sein das es so nicht weitergehen kann. 2017 ist das beste Jahr seit Langem ! Spence - Brook reiht sich da nahtlos ein. Aktuell bin nich noch nicht so gehypt wird z.B. bei GGG - jacobs oder Wladi - Joshua, aber ich merke schon daß der Spannungsbogen steigt.
Hab gerade gesehen daß Grooves - Chudinov um den WBA Titel ringen. Nimmt man doch als 2. Kampf des Abends auch noch gern mit.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
, gibts nur noch Wetten mit Quoten höher als 8:1 bei den Wettanbietern. Ich kann dir aber sonst Sonntag einen attaaaaktiveeen Katalog von Kämpfen (+ deinen Tipps) bereitstellen.

Rigo vs Flores? Ich setze auf Flores, wird bei den Anbietern mindestens 1:11 oder so sein!

AGB: musst bis dahin Siegreich bleiben!:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich entschuldige mich schonmal falls die Frage bereits geklärt wurde, aber wo können deutsche Zuschauer den fight schauen?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Aber echt. Nen Zehner wäre mir die fightcard auch allemal wert. Groves boxt ja im Co-Event gegen Chudinov um den WBA-Titel. Hoffe da noch auf ranfighting. Ist ja ne matchroom Veranstaltung, da hat ranfighting doch viel übertragen immer.

Geiles matchup Brook vs. Spence... stehe hinter dem Briten letztlich wobei mir Spence auch nicht unsympathisch ist... may the best man win!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@treize
Yo altes haus......wat denkst du wer gewinnt?
Ick würde mich tierisch freuen deine sicht/analyse pre-fight -mässig zu lesen.....du hast ja oft nen anderen Blickwinkel....
Lg icke:thumb:
 
Oben