Juan Manuel Marquez vs. Floyd Mayweather Jr. am 16. Juli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
PPV-Zahlen lassen sich vorher nicht voraussagen, weil die Kabelunternehmen die Bestellungen nicht vorher nachzählen.
Die Ticketverkäufe waren grauenhaft, was auch der Grund für die "Verletzung" war. Dazu haben auch Sponsoren wie Rockstar etc kein großes Interesse gezeigt. 2 Wochen vor der ABsage, war das im Internet bekannt dass der Kampf nach hinten verschoben werden würde.
Bei Ticketmaster konnte man noch einen Tag vor der ABsage in sämtlichen Kategorien (bis auf die Niedrigste) die maximale Kartenanzahl von 10 anfordern.
Auch Shane Mosley, Miteigentürmer hat bestätigt dass man nur 2300 Tickets verkauft hat.
Soviel zu "der Verkauf lief nicht schlecht", ne sehr schlecht...
 
P

PrettyBoysr

Guest
:belehr: weiss jemand ob der kampf mayweather vs. marquez auf preimiere (sky) zusehen sein wird ?
 
P

PrettyBoysr

Guest
der sollte sich melden weil er den finger hebt :thumb:

aber gut zu wissen :crazy:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mir hat Marquez gegen Diaz nicht richtig gefallen.

Schon bei 135 lbs. konnte man sehen, dass er keiner ist, der seine Stärken in einer höheren Gewichtsklasse auszuspielen vermag.

Gegen Diaz war es schon ein sehr physischer Kampf, vieles von seiner feinen Technik, die er bei 130 lbs. einzusetzen vermochte, konnte er gegen den körperlich im Vergleich zu Marquez recht robusten Diaz nicht mehr ausspielen.

Wenn ich höre, dass er gegen Mayweather 8 lbs. Muskelmasse über Kraftraining aufbauen will, wird mir schon ganz unwohl.

Das Boxtraining ist schon brutal genug, denke Marquez hat nicht die Knochenstruktur für deutlich über 140 lbs.

Denke Mayweather nach Punkten, aber kein Ko-Sieg.

Typischer Kampf sehr guter kleiner Mann gegen sehr guten stärkeren Mann, da der körperlich leicht unterlegene keinen Style-mäßigen Vorteil hat, kann eigentlich nur Mayweather gewinnen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Fight ist auch total überflüssig. Marquez kommt auch in die Jahre und war im Leichtgewicht überhaupt nichts besonderes mehr. Nun geht er 10 Pfund hoch. WOW.
Am meisten freue ich mich darüber dass der Kampf an den Kassen so floppen wird, obwohl GBP soviel Geld in die Vermarktung steckt, und schon großspurig verlauten ließ wie man Pac-Cotto übertrumpfen wird.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Der Fight ist auch total überflüssig. Marquez kommt auch in die Jahre und war im Leichtgewicht überhaupt nichts besonderes mehr. Nun geht er 10 Pfund hoch. WOW.
Am meisten freue ich mich darüber dass der Kampf an den Kassen so floppen wird, obwohl GBP soviel Geld in die Vermarktung steckt, und schon großspurig verlauten ließ wie man Pac-Cotto übertrumpfen wird.

Kommt halt drauf an wieviel ringrost mayweather angesetzt hat.
Ist er sehr eingerostet, könnte es schon eng werden, sonst hast du natürlich recht.

Aber Pacquiao Cotto ist dann auch überflüssig oder? Immerhin kam Pac auch hoch und Cotto wiegt 160 pfund im Welter.). Abr immerhin hat Cotto ja den nachteil in kauf genommen 900 gramm unter dem WW einzuwiegen:D.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
BLABLA
Cotto wog einmal 158 Pfund glaube ich gegen Urkal. Und schau dir mal an wie er da beim Wiegen aussah?? Sein Fitness-Coach hat gesagt dass man ein Gewicht von 153-155 Pfund anstrebt, und man sehr viel wert auf Speed legen wird.
Was aber auch garnichts mit der Sache zu tun hat. Manny war im Leicht- und Leichtwelter wie ein Hurrikan, und hat in den 3 Kämpfen gg Diaz, DLH und HAtton nicht 1 Minute verloren. Wenn ich mir Juan Diaz gg Paulie angucke, weiß ich doch schon dass er für Manny nichts anderes als ein Sandsack gewesen wäre. Juan Diaz und der 100 jährige Casa haben doch nicht mal Ricky Hatton-Niveau (der Paulie locker weggeputzt hat).
Aus sportlicher Sicht Manny-Cotto >>>>>>>>> FLoyd-Marquez
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
sehe das im grunde so wie Tony. hab immer gesagt dass Marquez aufgrund seiner kämpfe gegen Manny zu hoch gefeiert wird. Casa würde sowas von alt aussehen gegen den Pacman, das wäre ein unterschied von tag und nacht.

naja auf 24/7 freue ich mich trotzdem. Floyd ist ein super boxer, Marquez genauso. mit Roy ist es bei mir ähnlich. es ist die klasse nud alles drumherum was mich interessiert. es kommt doch auch jedes mal ein bisschen die "denke" rüber, die für alles verantwortlich ist. man achtet auf wellenlänge etc. pp.
für mich immer wieder ein riesen spaß:smoke:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Kommt halt drauf an wieviel ringrost mayweather angesetzt hat.
Ist er sehr eingerostet, könnte es schon eng werden, sonst hast du natürlich recht.

Aber Pacquiao Cotto ist dann auch überflüssig oder? Immerhin kam Pac auch hoch und Cotto wiegt 160 pfund im Welter.). Abr immerhin hat Cotto ja den nachteil in kauf genommen 900 gramm unter dem WW einzuwiegen:D.

Ich sehe Pacman vs Cotto als enge Geschichte. Eigentlich würde ich einen Pre-Marga Cotto klar vorne sehen. Allerdings läuft bei Cotto nicht alles glatt und imo hat sich Pacman gesteiegert seit seines glanzvollen Aufstiegs als MexikanExecutioner.


Floyd wird den Fight gegen Marquez gewinnen, weil er einfach der größere und schnellere Mann ist und sein Style perfekt geeignet ist, um einen Marquez auszupunkten. Selbst im Lightweight würde ich Floyd vorne sehen. Aber Marquez besitzt die Klasse für ein Upset. Fragt sich nur, wie gut er einen Gameplan umsetzen kann, allerdings waren die Gameplans v. Beristein (oder so) ******e in der Vergangenheit. Zum Körper will Marquez gehen, was sein Plan/einzige Chance sein wird.
Lustig finde ich die Aussagen Oscar de la Hoxas, der Marquez lobt und preist. Marquez wäre schneller als man denkt, stärker als man denkt usw. Sicherlich hat Marquez guten Speed und vor allem Auge, aber vs. Floyd wird er langsam aussehen.

Ich freue mich aber auch auf die erste 24/7 Folge und auch auf den Fight.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Ich sehe Pacman vs Cotto als enge Geschichte. Eigentlich würde ich einen Pre-Marga Cotto klar vorne sehen. Allerdings läuft bei Cotto nicht alles glatt und imo hat sich Pacman gesteiegert seit seines glanzvollen Aufstiegs als MexikanExecutioner.


Floyd wird den Fight gegen Marquez gewinnen, weil er einfach der größere und schnellere Mann ist und sein Style perfekt geeignet ist, um einen Marquez auszupunkten. Selbst im Lightweight würde ich Floyd vorne sehen. Aber Marquez besitzt die Klasse für ein Upset. Fragt sich nur, wie gut er einen Gameplan umsetzen kann, allerdings waren die Gameplans v. Beristein (oder so) ******e in der Vergangenheit. Zum Körper will Marquez gehen, was sein Plan/einzige Chance sein wird.
Lustig finde ich die Aussagen Oscar de la Hoxas, der Marquez lobt und preist. Marquez wäre schneller als man denkt, stärker als man denkt usw. Sicherlich hat Marquez guten Speed und vor allem Auge, aber vs. Floyd wird er langsam aussehen.

Ich freue mich aber auch auf die erste 24/7 Folge und auch auf den Fight.

Der pre marga cotto war nicht besser als der jetzige. Er hat sich IMO sogar technisch stark verbessert. Besonders defensiv, zu pre marga zeiten war er ja extrem offen(50% powershots z.b gegen urkal gefressen und immer wieder auch gegen mäßige gegner down). Da hat er sich stark verbessert.

Er sieht jetzt einfach nicht mehr so dominant aus weil die gegner besser sind, gegen einen Marga,clottey oder mosley sieht man einfach nicht so dominant aus wie gegen Urkal oder malignaggi(obwohl auch der kampf nicht so extrem klar war).

IMO ist der jetzige cotto der beste cotto aller zeiten, die schwachen gegner pre marga hätte er noch klarer geputzt(ohne bodenbesuche z.b.)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marquez trinkt seine Pisse!!!:laugh2:panik: Das geht doch echt zu weit oder??
 
Oben