Juan Manuel Marquez vs. Floyd Mayweather Jr. am 16. Juli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Von wo hast du das jetzt?

Gab's in der zweiten Folge von 24/7 zu sehen.

:laugh2: Ich gebe zu, dass sich das zuerst eklig anhört... aber, um ehrlich zu sein, es schmeckt nicht mal annähernd so schlecht, wie man denkt.
Das einzige, was etwas widerlich ist, ist die lauwarme Temperatur, wenn es einigermaßen "frisch" ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Als ich in Afghanistan war hat der doc das zu einem von uns auch gesagt er soll damit gurglen er hatte Halsschmerzen und der doc hat ihm gesagt wenn er nicht damit ins Lazaret will soll er jeden Morgen mit seinem Urin von dem morgen gurgeln es ist wohl wichtig das es der vom morgen ist.

Wir haben uns auch auf die Füße gepinkelt wenn wir blasen hatten.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
tja boxen ist kein harnloser sport.

schade, dass die die sparrings von Mayweather nie zeigen
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Eigenurintherapie ist nix ungewöhnliches. Der medizinische Effekt ist allerdings zweifelhaft.

Ich fand in der 2. Folge weitaus peinlicher, dass sich Mayweather im Damensalon eine Pediküre geben lässt. Das ist ja obertuntig.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Als ich in Afghanistan war hat der doc das zu einem von uns auch gesagt er soll damit gurglen er hatte Halsschmerzen und der doc hat ihm gesagt wenn er nicht damit ins Lazaret will soll er jeden Morgen mit seinem Urin von dem morgen gurgeln es ist wohl wichtig das es der vom morgen ist.

Wir haben uns auch auf die Füße gepinkelt wenn wir blasen hatten.

Die Harnsäure im Urin wirkt desinfizierend. Allerdings würde ich da eher alkohol oder so was nehmen:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Eigenurintherapie ist nix ungewöhnliches. Der medizinische Effekt ist allerdings zweifelhaft.

Ich fand in der 2. Folge weitaus peinlicher, dass sich Mayweather im Damensalon eine Pediküre geben lässt. Das ist ja obertuntig.


:laugh2:
er ist halt der "pretty boy"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Marquez trinkt seine Pisse!!!:laugh2:panik: Das geht doch echt zu weit oder??
Naja ... ungesund ists nicht. Aber ob so viele Vitamine und Proteine drin sind, wie Marquez sich davon verspricht, wage ich zu bezweifeln.

Die Suppe aus 25 rohen Eiern fand ich nicht weniger eklig.

Ist halt ne Geschmacksfrage.
Ich fand in der 2. Folge weitaus peinlicher, dass sich Mayweather im Damensalon eine Pediküre geben lässt. Das ist ja obertuntig.
Das is, damit die Rollschuhe besser passen.

Nett übrigens zu sehen, dass Mayweather und sein Vater sich nach Ewigkeiten mal zusammengerauft haben.



P.S.: Lustig, dass im Abspann man bei HBO bei der Werbung für anstehende Kämpfe Wladimir und Vitali Klitschko verwechselt hat. Ich dachte sowas gehörte den 90gern an. Und einst hatte sich noch Jim Lampley drüber amüsiert, wenn der Sat.1-Ringsprecher (ich glaub Carsten Spengemann wars) die beiden Brüder verwechselt hat.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
P.S.: Lustig, dass im Abspann man bei HBO bei der Werbung für anstehende Kämpfe Wladimir und Vitali Klitschko verwechselt hat. Ich dachte sowas gehörte den 90gern an. Und einst hatte sich noch Jim Lampley drüber amüsiert, wenn der Sat.1-Ringsprecher (ich glaub Carsten Spengemann wars) die beiden Brüder verwechselt hat.

Ich weiss das HBO Geldprobleme haben soll aber so schlimm das Lampley in der abteilung die dafür zuständig ist aushelfen muss ist es glaube ich noch nicht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Marquez trinkt seine Pisse!!!:laugh2:panik: Das geht doch echt zu weit oder??

16m57jn.gif


:D:D:D
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Die Trainingsmethoden von Marquez sind schon ziemlich strange panik:
Steine auf einem Berg rumwerfen, rohe Eiersuppe und Urin trinken und dazu noch Sauerstofftherapie in der Druckkammer. :crazy: Gab mal einen Artikel im Ring Amgazine zu verrückten Trainingsmethoden z.B. Hypnose von Steve Collins etc.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Keine Ahnung, ob das mit der Pipi stimmt, vielleicht macht er nur einen auf harte Sau, aber ich finde es schon grenzwertig.
Dennoch ist Floyds Gang zu Chunli heftiger und schon arg übertrieben. Zwar freut es mich Floyd wieder boxen sehen zu dürfen, finde es auch cool, dass er mit seiner Tochter was unternimmt, aber warum muss er ne Mani-Pediküre machen? Also für sowas, auch wenn es bescheuert ist, stempel ich einen eigentlich schon ab...

Das Training der beiden ist natürlich auch sehr unterschiedlich. Bei Floyd ist bestimmt ne Klimaanlage drin, und bei Marquez spürt man schon richtig die Hitze.
Zwar finde ich das Training v. Marquez besser, aber Floyd ist definitiv ein "Gymrat". Die erste Folge war aber imo besser.
 

DocRob

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich freue mich voll auf den Fight!
Der wird Hammaahhh!!!!
Ich bin natürlich für Floyd, aber der Marquez wird ein sehr schwieriger Gegner für ihn, denn er ist schon 2 mal mit Pacman über die Runden gegangen und dass ganz knapp. Das spricht schon für sich.
Ich denke dass von einem Knockout nicht die Rede sein kann.
Ein Punktsieg soo.. 116-112 oder 115-113 für Floyd.
Aber mal gucken, Mayweather hat ja auch Hatton ausgeknockt was ich gar nicht erwartet habe. Mal sehen wie es sein wird :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Keine Ahnung, ob das mit der Pipi stimmt, vielleicht macht er nur einen auf harte Sau, aber ich finde es schon grenzwertig.
Dennoch ist Floyds Gang zu Chunli heftiger und schon arg übertrieben. Zwar freut es mich Floyd wieder boxen sehen zu dürfen, finde es auch cool, dass er mit seiner Tochter was unternimmt, aber warum muss er ne Mani-Pediküre machen? Also für sowas, auch wenn es bescheuert ist, stempel ich einen eigentlich schon ab...

Das Training der beiden ist natürlich auch sehr unterschiedlich. Bei Floyd ist bestimmt ne Klimaanlage drin, und bei Marquez spürt man schon richtig die Hitze.
Zwar finde ich das Training v. Marquez besser, aber Floyd ist definitiv ein "Gymrat". Die erste Folge war aber imo besser.

So ist halt unser Pretty boy floyd gayweather:D.
Ich sehe ihn trotzdem gerne boxen, hoffe er hat nicht zu viel verloren in seiner pause.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Igitt. So ein Blödsinn. Es ist nix im Urin, was es nicht auch irgendwo als Riegel oder Shake oder Pulver oder ganz altbacken als Südfrucht gibt.

Und dann noch Floyd bei der Pediküre. Haben die beiden einen Vertrag mit der UFC???
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Mal ne allgemeine Frage zu 24/7

Die 1. Folge ist ja auf hbo.com abrufbar. Die 2. nicht mehr.

War das schon immer so???
Hab nämlich in grauer Erinnerung das ich die letzte??? Folge von 24/7 Calzaghe vs. Jones auf der HBO Website geschaut hatte. Oder war es Bhop vs. Pavlik. :crazy:panik:

Übrigens zu der Thematik Eigenurin. :licht:

Soviel "gute" Stoffe können da garnicht mehr drinne sein, wenn man bedenkt das es ja ein Ausscheidungsprodukt ist. Also der Restbestand aus dem "Filter des Körper" (Niere). ;)
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Der menschliche Verdauungsapparat lässt aber im Verleich zu anderen Tieren viele Nährstoffe unbeachtet. Wenn man sieht, wie sich Pferde hauptsächlich von Gras und Wasser ernähren und trotzdem kräftige Tiere sieht, bekommt man eine Vorstellung, was so ein Pferdemagen alles positiv verwertet.
Bei uns geht, glaub ich ein Großteil der Nährstoffe, die wir zu uns nehmen, in die Toilettenschüssel. Ob die, wenn man sie ein zweites Mal zu sich nimmt (wie Marquez), verwertet werden, weiß ich allerdings nicht.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Mich würd mal interessieren, was Mayweather und Marquez so verdienen. 1. Für den Fight und 2. Für die ganze PR.

Und was bekommt man so im Durchschnitt für Hauptkämpfe, wenn HBO der Veranstallter ist.


Danke im voraus.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Keine Ahnung, ob das mit der Pipi stimmt, vielleicht macht er nur einen auf harte Sau, aber ich finde es schon grenzwertig.
Dennoch ist Floyds Gang zu Chunli heftiger und schon arg übertrieben. Zwar freut es mich Floyd wieder boxen sehen zu dürfen, finde es auch cool, dass er mit seiner Tochter was unternimmt, aber warum muss er ne Mani-Pediküre machen? Also für sowas, auch wenn es bescheuert ist, stempel ich einen eigentlich schon ab...

Naja gepflegte Fußnägel sind schonw ichtig (alleine schon zum laufen)
Wenn man dann selber zu faul ist muss man eben zur pediküre gehen.

Und was bekommt man so im Durchschnitt für Hauptkämpfe, wenn HBO der Veranstallter ist.

Das kommt auch darauf an was HBO bezahlt kann man so nicht sagen dann kommen ja auch noch einanhmen aus den Zuschauern vor Ort etc. dazu kann man so schwer sagen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mich würd mal interessieren, was Mayweather und Marquez so verdienen. 1. Für den Fight und 2. Für die ganze PR.

Und was bekommt man so im Durchschnitt für Hauptkämpfe, wenn HBO der Veranstallter ist.


Danke im voraus.


2. Zwischen 100.000 - 40.000.000 $

1. Kommt drauf an. PR gibt es wohl kaum was dazu, promoten ja schließlich den eigenen Kampf. Das ist ja eine PPV-Veranstaltung, also erfolgsabhängig. Grundsätzlich kannst du von der Rechnung ausgehen: PPV-Buys * Preis - 51% (Kabelgesellschaften) - 7% HBO - PR-Kosten für 24/7 auf HBO (ab eoiner gewissen Zahl übernimmt die auch HBO, Vertragssache) = Geld was an Boxer UND Promoter ausgeschüttet wird.
Dazu kommt die Live-Gate, aber das scheint ja gerade nicht so zu laufen + Sponsoreneinnahmen

Ich tippe mal der Fight wird so um die 450K PPV-Buys haben. Mayweather wird so um die 8-10M verdinen, Marquez 4-5M. Ist natürlich nur grob geschätzt, aber Floyd wird ja danach erklären dass er 1Mrd verdient hat.
 
Oben