Juan Manuel Marquez vs. Floyd Mayweather Jr. am 16. Juli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dieses Roach-Bashing ist auch nicht mehr feierlich. LOL. Cotto vs Pacquiao ist 145 Pfund, das sind nur 2 Pfund weniger als das WW. Das ist absolut fair, weil Manny nun mal im LWW und Cotto im WW am stärksten sind.
Der DLH-Kampf ist lächerlich, da hatte Roach nun garnichts mit dem Gewicht zu tun. Als der Kampf damals gemacht wurde, war es von ANfang an klar dass es im WW sein würde, und Pacquiao nicht von 135 auf 154 springt. DLH hatte davor gg Forbes @150 gekämpft und es stand ein Rematch gg FLoyd um dessen WW-Titel vor der Tür. ALs das platze sollte Cotto der Gegner sein (auch 147), danach halt Manny.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
meine fresse, hier boxt doch kein zwerg gg einen hühnen!!!
absolut öde dieses geschacher um 3, 4, 5 pfund. :sleep:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
meine fresse, hier boxt doch kein zwerg gg einen hühnen!!!
absolut öde dieses geschacher um 3, 4, 5 pfund. :sleep:

Wenn es so öde ist, warum ließ sich denn dann Mayweather nicht auf 144 Pfund festnageln und verhandelte im letzten Moment eine Ausnahme? Entweder er ist falsch nicht auf das Gewicht trainiert oder er erhofft sich dadurch seine körperlichen Vorteile noch besser ausspielen zu können. Jedenfalls scheint es für ihn eine Rolle zu spielen.
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Wenn es so öde ist, warum ließ sich denn dann Mayweather nicht auf 144 Pfund festnageln und verhandelte im letzten Moment eine Ausnahme? Entweder er ist falsch nicht auf das Gewicht trainiert oder er erhofft sich dadurch seine körperlichen Vorteile noch besser ausspielen zu können. Jedenfalls scheint es für ihn eine Rolle zu spielen.

Das sind höchstwahrscheinlich nur Psychospielchen, denn diese 2 Pfund werden wohl kaum physische Auswirkungen haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja Psychospielchen für die er 600K $ zahlen musste, und das nur weil er sich mit GBP geeinigt hat. Ansonsten wären mind. 1Mio Strafe fällig.
Der Vertrag war für 144 Pfund. Mayweather konnte das Gewicht nicht machen und ist am Kampftag zu GBP und man hat sich dann geeinigt.


http://www.hbo.com/boxing/webcast/index.html

Bert Sugar durchschaut FLoyd sowas von.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Bert Sugar durchschaut FLoyd sowas von.


wobei ich nichts auf diese unsicherheits unterstellungen gebe.
Bert Sugar weiß einfach nicht wie hochbegabte sportlerseelen denken.
die unsicherheit rührt nicht daher, dass Floyd selbst nicht davon überzeugt ist, dass er der beste ist. das auf keinen fall. es ist imo eher eine mischung aus unglaublich hohen anforderungen an sich selbst undzwar auf allen ebenen, dem wissen, von ganz vielen missverstanden zu werden und dem versuch, missverständnisse aus dem weg zu räumen, was für ihn aber teilweise so ist, wie einem blinden die farben zu erklären. natürlich ist ihm dabei bewusst, dass ihn alle genau unter die lupe nehmen und evtl. unsicherheiten feststellen. dass er prompt unsicher reagiert liegt imo an seinem perfektionismus und seiner sensibelen ader.
ich denke schon dass er denkt, er habe im boxen die ultimative wahrheit gefunden und dass er sich auf ihr bewegt. kein anderer kann etwas, was er nicht verstehen und nicht selbst sofort auch könnte.

Marquez wird daran nichts ändern, der liegt in der welt die Mayweather umfasst. erst Pacquiao hat das zeug ihn zum umdenken zu bewegen. ich bin gespannt
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich hoffe jetzt hat auch der letzte blindfisch gesehen, was Pacquiao leistet und warum er die p4p 1 ist. die WW sind einfach körperlich viel größer und einer wie Marquez kann einfach nicht das was ein Pacman kann. Marquez wäre auch gegen den De La Hoya aus dem Pacman kampf KO gegangen.
Mayweather ist ein echtes WW und das war vorher klar. es gab hier leute die meinten, Mayweather wäre körperlich in ähnlicher liga wie Pac :rolleyes:
 
Oben