Information zu NBA per "Live-Stream"


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
hast bestimmt den sound aber kein bild, stimmts? wenns so ist, brauchst du neue codecs usw. aber nicht die typischen welche man bei google findet, streamtv hat da im forum spezielle. ist ne etwas längere prozedur, man braucht das proggi ffdshow usw. naja such da mal ein bissl, stösst schon darauf.

ps. nicht alle sender funzen immer zu jeder zeit, da gibts ständig wechsel usw. schau auf die smileys da bei den sendern, wenn dieser so :( oder so :mad: aussieht kannste nix sehen also kein sender!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
vielleicht musst du da angemeldet sein, und bezahlen.

aber ich will mal nett sein und die mein Passwort geben.

DOPPELPOST

:gitche: :laugh2: :idiot: :D





an den Rest gute Spiele heute nacht ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
solltest mal in das FG-forum schauen, da treibts der kleine noch viel schlimmer. Manche Leute, schlimm echt.....
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
was ist da heute bei streamtv los???ich komme nicht auf die site!erscheint immer die meldung, dass die verbindung zurückgesetzt wurde-->???geht es euch auch so?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
vielleicht musst du da angemeldet sein, und bezahlen.

aber ich will mal nett sein und die mein Passwort geben.

DOPPELPOST

:gitche: :laugh2: :idiot: :D





an den Rest gute Spiele heute nacht ;)

hmm bezahlen?dachte es wär umsonst aber angemeldet hab ich mich schon also wenns nur mit bezahlen klappt, dann versteh ichs ja. Hab aber auch insgesamt nicht das Prinzip von dieser Seite verstanden. Wo soll denn da das Bild kommen? Oder wasd muss man anklicken damit man überhaupt auf das gewünschte Ziel kommt könntet ihr mir da bitte helfen wäre sehr dankbar.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
@inyobuildin

hier gilt. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Les dir den Thread durch oder direkt auf der Hompage.

@simon-superstar

also bei mir klappt alles bestens :wavey:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
@inyobuildin

hier gilt. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Les dir den Thread durch oder direkt auf der Hompage.

@simon-superstar

also bei mir klappt alles bestens :wavey:

Sorry aber hab jetzt keine Zeit alles durchzulesen. Hab den ganzen Anfang gelesen aber nix klappt oder ich habs einfach falsch verstanden. Könnte mir nicht irgendjemand bitte, bitte, bitte eine Anleitung für Anfänger posten damit ich die Freude am Basketball live mit euch teilen kan. BITTE! :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
Und zwar sollte es am besten 4 free sein. Hab gehört so etwas gibt es

4free kannste dir zu 99% knicken, vorallem bei live spielen!! da nur 5 freie slots vergeben werden und bei den tausend von usern bist sicherlich nicht nur du der gerne for free schauen würde oder? ;) da musst du schon bereit sein die 3€ pro monat zu zahlen wenn du alles zu jedem zeitpunkt sehen willst.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
4free kannste dir zu 99% knicken, vorallem bei live spielen!! da nur 5 freie slots vergeben werden und bei den tausend von usern bist sicherlich nicht nur du der gerne for free schauen würde oder? ;) da musst du schon bereit sein die 3€ pro monat zu zahlen wenn du alles zu jedem zeitpunkt sehen willst.
Danke jetzt weiss ich zumindest, dass man bezahlen muss und ich check auch das System, aber gibt es wirklich nix wo man auch umsonst 4 free live B-Ball games schauen kann?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
doch Sopcost, Coolstreaming und wie die noch so heißen. Aber dann ist es meist auf chinesisch und man weiß nicht, auf welchem Programm die Spiele gezeigt werden. Aber das ist for frei!


Wenn man ganz genau ist, dann doch nicht. Denn man muß ja schliessllich noch Anschlussgebühren für das Internet bezahlen. Dann unterscheidet sich das paradoxe "4Free" noch, ob es dann eine "Flatrate" ist oder ob man begrenzte MB´s zur Verfügung hat. Aber wer hat das denn noch heutzutage.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei lvefoot kann ichs nicht sehen, da kommt so eine Meldung mit man hätte das falsche Protokoll.Kann man da was machen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
Sorry aber hab jetzt keine Zeit alles durchzulesen. Hab den ganzen Anfang gelesen aber nix klappt oder ich habs einfach falsch verstanden. Könnte mir nicht irgendjemand bitte, bitte, bitte eine Anleitung für Anfänger posten damit ich die Freude am Basketball live mit euch teilen kan. BITTE! :cry:

in genau 5 minuten von meinem Post zu deinem Post hast du alles gelesen :rolleyes:

so groß kann deine Freude doch gar nicht sein, sonst würd ich mich halt mal hinhocken und schauen was ich tun muss und keine sinnlosen Einzeiler hier im Forum posten und dann auch noch über 10 am Tag.Sorry dafür fehtl mir jegliches verständnis :idiot:
 
Oben