Harald Schmidt Show


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Heute gibt es einen Schmidt-Auftritt ausserhalb seiner Show.

22Uhr15, Sat.1, "talk-im-turm-speziel"

günter jauch, harald schmidt und moderator erich böhme mit der wahl-nachlesen

:thumb: :thumb: :thumb:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
ein muss denke ich mal, hatte er ja bei dem kürzlich von n-tv ausgestrahlten Interview schon gesagt dass er das machen wird :smoke:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Die Woche war geil

Dienstag - der Videobericht über den Wahlabend von Otto Graf Lambsdorff

Mittwoch - die neue Fliege-Zeitschrift "Die letzte Wurst im Stehen - TOD BEIM PROKTOLOGEN"

Donnerstag - Anke Engelke der Stargast

Freitag - Die Bibel sagt das Ende des Neuen Markts voraus
 
O

Oliver O

Guest
Super, ein Thema wo fresh prince, Markus Wagner und ich einer Meinung sind:wavey:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
:laugh2: heute war die sendung geil!

".....das war madonna.zum ersten mal im deutschen fernsehen...super.bis zum nächsten mal" :laugh2:
genial wie der meister den film auf pro7 erzählt hat. leider ein schwacher gast. trotzdem ist die HHS weider im aufwind,die letzten folgen fand ich allesamt auf überdurchschnittlichem schmidt show niveau.



P.S.: heute hat andrack's FC in oberhausen gegen RWO 2:2 gespielt.fast wär ich zum spiel gegangen und hätte vielleicht mit viel glück andrack selbst getroffen. aber egal hautpsache den punkt gegen den favoriten geholt!
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Der Satz hieß aber "zum ersten mal Madonna nackt im deutschem Fernsehen" ;)
Beim Gast hab ich auch gedacht schau ich mir nicht an, hab dann aber nochmal hingezappt und fand den total cool.
Wie auf Schmidts Fragen zu Mädels reagiert hat :laugh2:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
:D Man, Wichteln....das heisst doch eigentlich, dass an sich KLEINE Geschenke macht. Wenn ich mir dann aber diese riesen pakete anschaue. Die Sind ja verrückt :ricardo:

Übrigens: auf den doofen Piccolo hätte ich auch gut verzichten können. So ein ******!

Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht....wer schenkt wem was?!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Headache
:D Man, Wichteln....das heisst doch eigentlich, dass an sich KLEINE Geschenke macht. Wenn ich mir dann aber diese riesen pakete anschaue. Die Sind ja verrückt :ricardo:

Übrigens: auf den doofen Piccolo hätte ich auch gut verzichten können. So ein ******!

Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht....wer schenkt wem was?!

Das war jawohl die beste Schmidt-Show seit Wochen.Das Wichteln war total genial :D :D,wenn sie nur dem Improvisations-Schei*e-Reder nicht reingelassen hätten und sich 15 Minuten weitergedisst hätten wäre Ich glücklicher gewesen.Was für ein Müll der gelabbert hat:

Ich ----will--- euch was----erzählen,denn-----Ich ------bin besser---dran...*Ton aus*
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Das mit dem Wichteln war echt cool und wenn man sich ans letzte Jahr erinnert war es klar dass es wieder zu kontroversen führt. Denke die Höhe des preises hat auch was mit der höhe des einkommens zu tun und was is bei schmidt schon ein DVD Player, war wohl auch das beste geschenk.
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
:laugh2: wirklich die beste show seit monaten!!!!!!! wie sie sich immer angemacht haben war beste unterhaltung. den typen am ende hab ich mir gar nicht erst angeguckt
 

slaminIve

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Germany
Die Mittwoch-show war aber auch voll der hammer, ruuudi garrell zu gast nebst einem genialen helge schneider mit anti-drogen-song im gepäck (..."hol mal lieber die mörchen":laugh2: :laugh2: :laugh2: )
schade dass jetzt bis zum 14. Januar Pause ist...:(
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Die Carrell-Parodie war echt der Hammer, zum Wegschmeißen. :laugh2: :jubel:

Aber diese Dame, die dann "am laufenden Band" war, war ja auch nicht schlecht :)
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Jep, die war hot:love:
Schade auch dass "Alki" nach der Pause kein Bier mehr trinkt, aber vielleicht machen sie was anderes. Finde seitdem dass Stand Up teilweise gar nicht mehr existiert sollte man mal wieder so kleine Filmchen bringen oder Bimmel&Bommel oder so :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat das irgendwelche Gründe mit dem Bier??? - Gehts der Wirtschaft zu gut?

Shit die Wichtelfolge habe ich verpasst - ansonsten finde ich Schmidt auch extrem :cool: - Besser als seine abgehalfterten US-Vorbilder!


MFG
HR
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Es kam irgendwann mal die Meldung dass die Bierwirtschaft schwächelt und darufhin hat sich Andrack entschieden jeden Tag ein Bier zu trinken um die Bierwirtschaft zu unterstützen.
Vor kurzem kam dann die Meldung dass sie im 4.Quartal wieder gestiegen ist und dass sah Andrack wohl als Grund wieder aufzuhören ;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Quatsch :belehr:

Zu Beginn der Aktion meinte Schmidt immer, dass es in Deutschland 5000 Brauereien gibt. Diesen muss geholfen werden, was durch den täglichen Biergenuss von Herrn Andrack geschehen soll. Ferner machte Schmidt eine Rechnung auf. Bei 180 Sendungen pro Jahr müsste Andrack insgesamt noch 28 Show-Jahre Bier trinken.
 
Oben