Harald Schmidt Show


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.162
Punkte
113
in strass im attergau, an der A1 zwischen mondsee und st.georgen.

Oiso i find, das ma uns a nu guad vasteh darad, wen ma si nua a bissi onstrengt.

so versteh ich das auch, aber wenn du das jetzt noch mal schneller schreiben könntest, kriege ich ernste probleme :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Die Showinhalte hinken zurzeit etwas. Die Überraschungen fehlen mir, zuviel Sendezeit wird mit Fussball und Siegerehrungen gefüllt.

Wer jetzt denkt das dadurch die Quote in die Keller sinkt, der sollte sich mal folgendes auf der Zunge zergehen lassen.

Und dann noch eine gute Nachricht für unseren Stammleser Harald Schmidt: Ihre Show hat gestern Platz 15 in den Quotencharts und einen Marktanteil von 20,5% bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht, der beste Wert seit Oktober 2000


Quelle: Kress
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.162
Punkte
113
ich schaue schmidt im moment nicht, da leider parallel die beste fußballsendung im free-tv läuft :(
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
dann schau halt die zusammenfassung auf dem ORF, hab ich gestern gemacht(trotz Premiere:D ) die geht bis 23.10
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
kyoko,

wohnt in düsseldorf,

stammt aus japan,

ist 8 spieltage auf platz 1,

ist wunderschön,

:love2:

besonders ihr kleiner leberfleck über der oberlippe ist süss :love:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
überraschend war fußballexperte Andrack mal 1. :laugh2:
sonst nervt die Siegerehrung ja nur noch
Und wie er sich vorgestern über die hohen Quoten beschwert hat war auch geil :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
fußballexperte andrack ist immerhin insgesamt neunter von über achtzig, und das ist schon ne ganz gute leistung!
ich find die siegerehrungen eigentlich ganz cool, aber harald müsste mal n bisschen mehr mit den siegern reden, so wirkt das n bisschen lieblos. besonders geil war der tagessieg von brömme :laugh2:

was vorgestern übrigens auch stark war, waren die kommentare über die kroaten :laugh2:


und sweety heißt richtig geschrieben übrigens kiyoko
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
war keine kritik, wollte es nur kurz mal richtig stellen, weil ich oben den namen auch falsch geschrieben habe.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
zum glück gehts dem alex wieder besser, ich warte auf neue folgen

es wird wohl nur noch tage dauern bis die FDP erstmals über 40 % in der wahlumfrage erreicht, gestern warns 36,2 %

:eek: :laugh2:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
was er gestern über das Abitreffen gesagt hat war cool, Lehrer wollen autogramme etc.:D
Denke nur das die Wahlen im moment kaum noch sinn machen, am anfang hats ja noch jeder ernst gemeint aber inzwischen wohl kaum noch
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Fanausweise ... da werd' ich mich demnächst ranmachen

Ausstrahlung ... nur noch Dienstags bis Donnerstags, da Freitag die x-mal gezeigten MovieMovie laufen

Tippspiel ... wurde von Helmut Zerlett gewonnen, dem der WM-Tipp Brasilien 5 Punkte einbrachte

Sommerpause ... vom 22.07. bis 19.08.
 
Oben