Harald Schmidt Show


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Übrigens macht Schmidt jetzt Werbung für die Marke "Nescafé". Die Location ist sein Büro, mit Blick auf den Kölner Dom. Schmidt sitzt an seinem Schreibtisch, trinkt aus einer roten Tasse Kaffee. "Ich bin sprachlos, klasse Kaffee."

Nach PremiereWorld, YellowStrom und Karstadt macht Schmidt nun für eine weitere, anständige deutsche Firma Reklame. Dadurch zeigt steigert sich sein Marktwert, seine Beliebheit und natürlich sein Salär. Möchte nicht wissen, was Schmidt jährlich einstreicht.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
die "höhnende" Wochenschau, Richter Harald Schmidt,PISA-Studie und dann noch ne alte Klassenkameraden im Fernsehn!

und dann noch die Tussi von Viva, die im Sommer mit Pulli doch die kannte rennt!


war wieder:thumb:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
echt, du kennst das mädel?
bisserl komisch unaufgefordert mal eben mit den abi-ergebnissen zu prahlen... :confused:

die viva-moderatorin jelena sieht einfach nur zum :kotz: aus. wie kann man sich so verschandeln? das sieht doch nun wirklick absolut s*h*i*e aus
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
so sehen doch (fast) alle bei viva aus. nur die bibiana, aus barcelona kann sich sehen lassen.

@the76ers

erzähl mal mehr über sie, wie lang wart ihr zusammen, was macht sie jetzt usw.

Übrigens hat sich www.kress.de heute bei Harald Schmidt bedankt, für die Werbung im Rahmen der Vorstellung der aktuellsten Patente ...

Und hier noch die persönliche Mitteilung für unseren Stammleser Harald S. aus K.: Die Traumquoten aus den WM-Wochen sind passé - aber 830.000 14- bis 49-jährige Zuschauer (15,8% MA) sind Ihnen garantiert immer noch zu viel. Und übrigens: Vielen Dank für die kostenlose Werbung in Ihrer Show!(js)+++
 
Zuletzt bearbeitet:

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Gestern war dank Bröhme mal wieder eine absolute geniale Show :jubel: , und hoffe auch dass in Zukunft wieder etwas länger ist denn die letzten Sendungen waren schon auf Senkung des Zuschauerschnitts gemacht :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
was ist an der frau kallwas so schlimm ? die frau hat einiges aufm kasten, ich sehe ihre sendung regelmäßig, weil ich eventuell im selbem medium mein lager aufschlagen will.

... :)

zu Brömme sei soviel zu sagen GENIAL

:jubel:

wie er die roth vor verkiffter, pardon, versammelter grünenschar veralbert hat, einfach köstlich :jubel:

und wie er anschließend in kreuzberg unruhe stiften wollte "geht endlich arbeiten"

:laugh2:

der schwenz hinüber nach kassel zur documenta war auch nicht schlecht, endlich wurde mal direkt von einer austellung berichtet, ich hätte mir mehr publikumsreaktionen gewünscht ...

"was ist ein schlitz"

;) :licht:


heute kommt DAVID BOWIE :eek:

Supi :thumb:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
was findest du an kalwass' show so interessant? nichts gegen dei frau,aber dieses format ist für mich um einiges schlimmer als talkshows. aber muss zugeben,dass ich auch richtershows ab und zu gucke (hat wohl auch mit berufswünschen zu tun)......:rolleyes:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
in ihrer sendung werden realitätsnahe probleme behandelt, die in abgewandelter form im alltag recht hilfreich sein können. ich möchte sie nicht als idol bezeichnen, aber einige kniffe kann man sich von ihr schon abschauen ...

ich möchte klar betonen das ich mich nicht an den Themen ("Bitte lass ich dich beschneiden" oder "Mama hör endlich auf im Swingerclub zu arbeiten") innerlich erregt fühle sondern das ich die art der problembewältigung betrachte.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh gott... kallwass ist für mich ne dummschwätzende psycho-tante (zumindest innerhalb ihrer show). á la: jetzt schreibt jeder mal 10 dinge auf, die er am anderen nicht mag :rolleyes:
und wenn man richtershows guckt, weil man vielleicht mal in die richtung später gehen will, dann gute nacht...

zur show: anscheinend hat man es ENDLICH verstanden, dass es nach ein paar monaten so langsam nicht mehr sooo lustig ist, wenn man als gag die fdp wählt. aber schon unglaublich, dass teilweise noch drüber gelacht und applaudiert wird, wenn die fdp doch mal wieder über 30% kommt...
brömme neulich war mal wieder genial. frau roth hat ja versucht ein paar witze zu machen, aber brömme hat immer geil reagiert. nathalie fand ich schwach. einfach langweilig. aber haralds verhalten war schon cool. nathalie faselt was über die kunst und harald unterbricht ganz cool und philisophiert über die schuhe der besucher :smoke:
bowie fand ich gestern irgendwie langweilig...
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Raven

und wenn man richtershows guckt, weil man vielleicht mal in die richtung später gehen will, dann gute nacht...


hehe das musste kommen. staatsanwalt küchmeister ist mein vorbild aus beruflicher sicht :D .falls du den kennst (hören sie auf zu lügen,wem wollen sie eigentlich hier märchen erzählen? sie haben es getan und das wissen sie auch!!!!!! *schrei*)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
bowie ist kult

er hätte mehr geschichten über iggy pop und ihn aus ihrer zeit in berlin erzählen können.

wie sehen unsere nationalspieler in 4 jahren aus ?

olli war lustig, gerald köstlich, ballack ist :andrack:

:laugh2:
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Ähh, off topic @Raven:

Geile Signatur!!!!! :jubel: :jubel:
Und beinahe wärens vier gewesen....

@Vince:
Wenn du Jurist im Staatsdienst werden willst (oder auch Rechtsanwalt), gehe auf einen orientalischen Basar und lerne feilschen. Das ist wichtig. Der Rest nicht so sehr. die Akte wird sowieso meisten erst fünf Minuten (oder während) der Verhandlung gesichtet:laugh2:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Die bisher letzten Sendungen vor der Sommerpause waren ja saugeil, Dienstag "Mensch ärgere dich nicht", gestern "Bully", sonst natürlich alles wieder total locker aufgezogen.

Vorgestern die Projekt 04/06:

Helmut: "Projekt 04/066666666"
Harald: "Gibts was neues von unseren Helden Manuel?"
Manuel: "Nein, nichts neues!"
Harald: "HELMUT!"
Helmut: "Projekt 04/06, Projekt 04/ ..."

:laugh2: :laugh2:

Geniale Situationskomik.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Endlich ist er wieder zurück :jubel:
Der Spruch des Tages
Effenberg geht zum VfL Wolfsburg.
Ich bin gespannt, wann Gottschalk das Glücksrad übernimmt! :D
Insgesamt geile Show, besonders die ossi witze mal wieder, und dann immer darf man dass in diesen Zeiten :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
husch, hoch damit ;)

Am Dienstag besuchte das PDS-Ehrenmitglied Gregor "Maria" Gysi die Harald-Schmidt-Show. Harald kündigte den ehemaligen Kultur- und Frauenminister mit den Worten "heute bei uns zu Gast, der FDP-Kanzlerkandiat G.G." an. Im Gespräch zwischen den beiden nicht auf den Mund gefallen Entertainern ging es neben der Bonusmeilenaffäre, aus der Gysi auch in der HSS geschickt rauszog auch um die PDS-Ambitionen, wieder in den Reichstag einzuziehen. Schmidt erfrage ausserdem Prognosen für den möglichen Wahlsieger, wodurch auch die PDS ins Spiel gebracht wurde. Als Schmidt nämlich die Möglichkeit ansprach, dass die PDS eine absolute Mehrheit gewänne, kündigte Gysi sein Comeback auf der politischen Ebene an. Im gleichen Atemzug versprach Gysi Schmidt einen Ministerposten, da bei einem Wahlsieg der PDS einige Ministerien zusammengelegt werden müssten. Schmidt werde dann auf eigenen Wunsch Minister für Kultur.

Ein sehr interessantes Gespräch, im Gegensatz zu den vielen Nieten, die ihren Arsch in den letzten Wochen ins Sofa der HSS gedrückt haben.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
heut wars ja geil, mit der ikea-werbung..."wo sind eiegntlich die eltern von dem kind??":D :D :jubel:
 
Oben