GTA VI - waiting for 2025


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Bin auch krass gehyped, warte schon sooo lange darauf. :love:
Habe mir letztens noch einen neuen superduper Gaming PC zugelegt :smoke: mal sehen wann sie das Spiel für den PC bringen. 2026 oder eher 2027. :wallbash:

Bis dahin muss ich mir die PS5 Version geben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
herrlich was man da jetzt die nächsten Wochen und Monate anhand dieser 90 Sekunden alles lesen und entdecken darf :D hier eine Liste aller gespotteten Fahrzeuge! The hype is reeeeeeal :smoke: :jubel:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
herrlich was man da jetzt die nächsten Wochen und Monate anhand dieser 90 Sekunden alles lesen und entdecken darf :D hier eine Liste aller gespotteten Fahrzeuge! The hype is reeeeeeal :smoke: :jubel:

Ich freue mich schon mit einem schneeweißen Cheetah am Strand entlang zu fahren, Radio hören und einfach cruisen :D Ich vermute die ersten Stunden gehen nur fürs Entdecken drauf, Story kommt dann noch.

Aber wirklich wild, welche Entdeckungen gemacht wurden. Leute am Strand haben sandige Füße. Jason hat Ohrlöcher. Zwei Männer schmeissen sich eine Dose Bier zu. Was die Leute alles für Feinheiten entdecken, die aber wirklich im Spiel sind, ist der Wahnsinn. Die random Begegnungen mit Freaks werden herrlich werden :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Jau, Hype ist da. Bin dann schonmal auf den zweiten Trailer (dann über Jason) gespannt. Denke sie werden beide Protagonisten beleuchten und dann in Trailer 3 bisschen was zur Story.

Release Datum tut natürlich weh, gehe da stark von Ende 2025 aus (auch wenn erstmal der März angepeilt wird). Aber sowohl RDR2 als auch GTA 5 wurden glaube nach hinten geschoben. Hoffe die Leidenszeit hält sich in Grenzen und wünsche allen Kraft und Geduld 😅

Sonst gibt es eigentlich kein Spiel mehr, auf dass ich mich so freue, dagegen lösen bei mir die anderen Spiele ein müdes Schulterzucken aus (FIFA, NBA 2k, COD). Nur GTA versetzt mich was Videospiele angeht noch in eine Art „Kindheitsmodus“
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Ist von gestern, aber durchaus eine Erwähnung wert. Ich meine Recht hat er vielleicht, aber eigentlich findet er es sicher ganz cool. Würde sagen, man einigt sich auf 20.000$, darf ihn im Spiel lassen und man hatte eine gute Publicity.

 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
ach, das hat doch Lindsay Lohan damals auch erfolglos probiert :LOL: viel Glück dabei.

Kannte ich nicht die Geschichte, aber da hat das Gericht doch entschieden, dass
Lohans Vorwürfe seien aber unbegründet, da in GTA 5 nur eine generische Frau in ihren Zwanzigern dargestellt werde, ohne eine direkte Verbindung zu Lohan aufzuweisen. Fahey zufolge sei die Frau vielmehr als allgemeine Satire, als als Angriff auf Lohan gedacht:

Würde schon sagen, dass "Florida Joker" der Typ aus dem trailer ist. Den hatten auch schon andere zuvor identifiziert.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Kannte ich nicht die Geschichte, aber da hat das Gericht doch entschieden, dass
Lohans Vorwürfe seien aber unbegründet, da in GTA 5 nur eine generische Frau in ihren Zwanzigern dargestellt werde, ohne eine direkte Verbindung zu Lohan aufzuweisen. Fahey zufolge sei die Frau vielmehr als allgemeine Satire, als als Angriff auf Lohan gedacht:

Würde schon sagen, dass "Florida Joker" der Typ aus dem trailer ist. Den hatten auch schon andere zuvor identifiziert.

Andere Tattoos, andere Haarfarbe, anderer Name…
 
S

Steve_

Guest
Für GTA 6 werde ich mir wohl wieder eine Konsole anschaffen. Xbox oder PlayStation.
 
Oben