FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Barkley schrieb:
@Cuttino , geht schon in Ordnung , dann macht Ron-Ron halt heute nochma 30FP und dann bin ich dir sogar Dankbar..
Wenn er denn überhaupt spielt, is ja day-to-day ;)

Bei mir passt alles Cut, dankeschön :thumb:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
bei mir ist es leider auch so.

habe gestern abend david west rausgehauen und dafür amare stoudemire reingenommen. amare steht nach dem heutigen update nicht in meinem team?

teamname: Hornys15
teammanager: Horny

oder hab ich mich gestern zu blöd angestellt?
muss doch nur auf in meiner teamliste auf "trade" klicken, den neuen spieler auswählen und anschließend unten auf "tradesichern" gehen?!
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
ah nein
es stimmt ja alles wieder:D
ich hab gedacht, ich könne das fälschlicherweiße zugewiesene
salary cap geld behalten:p
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
jetzt hab ich eh schon das größte verletzungspech überhaupt (momentan 4, insgesamt schon 6) und dann funktionieren die Trades nicht...
Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
teamname: friends
manager: brauni
hab gestern nacht meinen trade getätigt und gesichert und vorhin dann festgestellt, dass alles wieder rückgängig gemacht wurde :cry:
Bitte schnell was tun, damit ich endlich meine aufholjagd starten kann :cool:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
muss no ma meine daten angeben

teamname : Juggernauts
Managername: Melquiades

wenn ihr noch meinen trade im nachhinein machen könnt wär das toll. Bei mir isses leider nicht durchgeführt worden
 

Schäckd

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Schwicki
Hi,
hatte gestern Villanueva für Bargnani getradet, eben war Villanueva allerdings immer noch im Team, hab den Trade jetzt nochmal gespeichert, kann ich davon ausgehen dass es funktioniert?

Manager: SchäckD
Team: Cooler Than A Polar Bear`s Toenails
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Frage: Werden die kommenden Trades am Sonntag vor oder mit dem Update am Abend erhältlich?

Das spielt insofern eine Rolle, dass vor dem Gehaltsupdate natürlich andere Gehälter für Trades vorliegen. Aus den Regeln geht nicht hervor, um wieviel Uhr die Trades gutgeschrieben werden.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mic the Knick schrieb:
Frage: Werden die kommenden Trades am Sonntag vor oder mit dem Update am Abend erhältlich?

Das spielt insofern eine Rolle, dass vor dem Gehaltsupdate natürlich andere Gehälter für Trades vorliegen. Aus den Regeln geht nicht hervor, um wieviel Uhr die Trades gutgeschrieben werden.


Immer mit den Updates...
Neue Trades, neue Preise ;)
 

patsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Trades

Da es beim Traden Probleme gab, würde ich gerne mal wissen, ob mir nun die dadurch fehlenden Punkte gutgeschrieben werden?????:belehr:
Hatte nämlich Finley für Pavlovic getradet und Finley hat letzte Nacht einige Punkte gemacht, welche mir wie gesagt jetzt fehlen.
user: patsch
team: 96-Allstars
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ist es möglich an einen Trade einzutragen bei dem ein billigerer Spieler kommt und gleich mit dem Geld einen Trade zu kaufen, also praktisch jetzt 2 Trades an einem Tag durchzuziehen? Oder muss ,wie ich annehme, an einem Tag der Downgrade erfolgen, damit am nächsten mit dem rausgeholten Geld ein Trade gekauft werden kann ??? Und gibt`s da immer noch Schwierigkeiten??

Würde den ersten Trade Zwecks Spielerboebachtung auch erst am Freitag durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
chri$ schrieb:
Ist es möglich an einen Trade einzutragen bei dem ein billigerer Spieler kommt und gleich mit dem Geld einen Trade zu kaufen, also praktisch jetzt 2 Trades an einem Tag durchzuziehen? Oder muss ,wie ich annehme, an einem Tag der Downgrade erfolgen, damit am nächsten mit dem rausgeholten Geld ein Trade gekauft werden kann ??? Und gibt`s da immer noch Schwierigkeiten??

Würde den ersten Trade Zwecks Spielerboebachtung auch erst am Freitag durchführen.

das geht nicht. du musst also traden und einen tag später handeln.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Cuttino schrieb:
das geht nicht. du musst also traden und einen tag später handeln.
Jo danke. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Kann man sich denn darauf verlassen, dass es dann auch funktioniert? Bin ziemlich in Sorge wegen den ganzen Beschwerden hier.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
chri$ schrieb:
Jo danke. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Kann man sich denn darauf verlassen, dass es dann auch funktioniert? Bin ziemlich in Sorge wegen den ganzen Beschwerden hier.

du meinst ich soll dir vorher sagen, wenn nicht vorhersagbare bugs auftreten? ;)
 
Oben