FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Maxwell5

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
mein username ist im fantasy game der selbe : maxwell5. wollte charlie villanueva gegen amare stoudamire traden habe nun beide im kader nur mein rip hamilton is verschwunden ... außerdem müsst ich noch 0,44 mio übrig haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ist bei mir identisch mit dem Forennamen, hab ich daher vergessen nochmal zu erwähnen :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
der erste fehler mit der falschen salary ist kein wirklich fehler. wird halt nur der alte wert angezeigt. wichtig ist aber nur der, der in der tradeübersicht angezeigt wird.

der zweite fehler mit den vertauschten trades ist auch gefunden. hab einen zahlendreher im auswertungsscript. wird ein paar minuten dauern, bis ich das behoben habe.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Teamname : 5ive Gamers Deluxe
Manager : TR13

Hoffe das das noch heute Abend irgendwann geregelt wird , will morgen nämlich nen Trade kaufen und weiter Traden.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
bei mir nicht..
Der eingetragene Trade von mir war

Raus : Ron Artest
Rein : Brad Miller

Managername : TR13

Wenn du das jetzt noch veränderst , dann zählen die Punkte von Brad Miller von heute nacht doch schon für mich mit oder ?
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
habe miller für peterson geholt, peterson ist noch da, dafür hinrich weg,
restsalary stimmt dementsprechend auch nicht:confused:

Teamname: Stardust, Manager Rhodan
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
zico schrieb:
habe miller für peterson geholt, peterson ist noch da, dafür hinrich weg,
restsalary stimmt dementsprechend auch nicht:confused:

Teamname: Stardust, Manager Rhodan

nein, du hast hinrich und miller im team und peterson nicht!
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Cuttino kanste mir ungefähr sagen bis wann du meins geregalt hast und wie das is mit den punkten von Brad Miller heute nacht für mich, da er ja eig. schon in meinem Team seien sollte
 

Maxwell5

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
managername: maxwell5. gute arbeit mein team is jetzt von den spielern her in ordnung. nur steht unter trades dass ich noch 0,44 mio. übrig habe (was auch stimmt). in der übersicht taucht dieses geld nich auf... klingt pingelig aber das geld brauch ich beim nächsten trade :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
sorry, ich kann zeitbedingt leider keine ausnahmen machen. ist zwar mist, wenn du wegen den bugs die transaktion heute nicht mehr vor dem update eingeben konntest und es tut mir auch leid, aber wenn ich diese ausnahmen bei allen anfragen mache, dann sitze ich morgen noch hier. ist halt leider so, sorry.
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Hatte gestern eigentlich auch schon den Trade getätigt und auch gesichert. Schau eben nach, Roster sieht genauso aus wie vor dem Trade.

manager: Krueppel

Team-Name: Krueppler

Wär ganz nett wenn mir das mal erklärt wird.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
thehood schrieb:
Hatte gestern eigentlich auch schon den Trade getätigt und auch gesichert. Schau eben nach, Roster sieht genauso aus wie vor dem Trade.

manager: Krueppel

Team-Name: Krueppler

Wär ganz nett wenn mir das mal erklärt wird.

siehe die letzten seiten und die fg-news...
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@Cuttino , geht schon in Ordnung , dann macht Ron-Ron halt heute nochma 30FP und dann bin ich dir sogar Dankbar..
 
Oben