FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Stimmt, das ist totaler Bullshit...meine Taktik war auch darauf ausgelegt...
So ist der Button sinnlos, außer jemand klickt ausversehen darauf! :D
Wie ist das denn wenn mann schon einen Trade gekauft hat? Darf man dann wenigstens soviele Verkaufen wie man zuvor gekauf hat? Sonst hat diese Option überhaupt keinen Sinn!
Naja, werden wieder irgendwelche Buddies interveniert haben...:rolleyes:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
@zico

Nein, ich wollte für das Geld eine Ansammlung verschiedener Satzzeichen kaufen und an Hilfsbedürftige spenden. :rolleyes:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Vernon Maxwell schrieb:
Stimmt, das ist totaler Bullshit...meine Taktik war auch darauf ausgelegt...
So ist der Button sinnlos, außer jemand klickt ausversehen darauf! :D
Wie ist das denn wenn mann schon einen Trade gekauft hat? Darf man dann wenigstens soviele Verkaufen wie man zuvor gekauf hat? Sonst hat diese Option überhaupt keinen Sinn!

punkt 1: auch wenn du es nicht glauben magst, aber es gab tatsächlich eine menge leute, die "aus versehene" geklickt und nachher rumgeheult haben.

punkt 2: trades verkaufen macht sinn, da man vor dem zusammenstellen des neuen rosters die trades kaufen muss. kann ja sein, dass man kurzfristig nochmal umdisponiert.

punkt 3: wurde hier im forum und auch sonst nirgendwo geschrieben, dass a) trades für denselben wert verkauft werden können, und b) alle trades verkauft werden können.

punkt 4: wie sollten wir auch sonst am ende den gewinner ermitteln, wenn alle ca. 50 mio an zusätzlichen capspace über das trade-verkaufen bekommen und am ende mit demselben optimalen team voller garnetts, lebrons und iversons dastehen?

Naja, werden wieder irgendwelche Buddies interveniert haben...:rolleyes:

was genau willst du denn damit zum ausdruck bringen? dass du leider nicht zu den auserwählten buddies gehörst? :rolleyes:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Kann es sein, dass einem durch einen falsche Klick sein verfügbares Salary geklaut wird? Ich habe mich bei meinem Trade nochmal umentschieden und dachte das alle Transaktionen bis zum nächsten Update ohne Probleme rückgängig gemacht werden können. Allerdings habe ich nicht zuerst auf "Transaktion rückgängig machen" geklickt sonder einfach auf das "x" neben dem Spieler den ich dann doch nicht traden wollte und dachte mir nun könnte ich einfach einen neuen Spieler auswählen. Allerdings habe ich daraufhin bemerkt, das mein verfügbares Salary einfach geschrumpft ist und ich einfach anstatt 1,7 - 0 Mio verfügbares Sallary hatte! Ist das jetzt noch irgenwie rückgängig zu machen? Es wäre wirklich schade wenn man durch einen falschen Klick bestraft würde - Vor allem als Greenhorn ohne Erfahrung!

Please Help!!!!!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
StephanI schrieb:
Kann es sein, dass einem durch einen falsche Klick sein verfügbares Salary geklaut wird? Ich habe mich bei meinem Trade nochmal umentschieden und dachte das alle Transaktionen bis zum nächsten Update ohne Probleme rückgängig gemacht werden können. Allerdings habe ich nicht zuerst auf "Transaktion rückgängig machen" geklickt sonder einfach auf das "x" neben dem Spieler den ich dann doch nicht traden wollte und dachte mir nun könnte ich einfach einen neuen Spieler auswählen. Allerdings habe ich daraufhin bemerkt, das mein verfügbares Salary einfach geschrumpft ist und ich einfach anstatt 1,7 - 0 Mio verfügbares Sallary hatte! Ist das jetzt noch irgenwie rückgängig zu machen? Es wäre wirklich schade wenn man durch einen falschen Klick bestraft würde - Vor allem als Greenhorn ohne Erfahrung!

Please Help!!!!!!

kannst du mal im detail schreiben, was du gemacht hast, ich kann das problem nämlich leider nicht nachvollziehen.

welchen spieler wolltest du gegen welchen traden? hattest du mehrere spieler ausgetauscht? auf transaktion sichern geklickt? usw.
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Fehler!
Du kannst nur Trades kaufen, so lange du keine Spieler auf dem Trading-Block hast!

:confused:

Ich hab noch 2.75 Cash und 2 Spieler auf dem Tradin-Block. Bug?
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
@Cuttino

Ich hatte zu Beginn 1,72 Mio ungenutztes Salary.
Anfangs habe ich für Bynum Kristic geholt und diese Transaktion gesichert. Nach einigen Überlegungen, wollte ich dann doch lieber Chris Kaman holen. Ich habe auf das rote Kästchen was neben Nenad Krstic stand geklickt und der Name verschwand allerdings auch mein verfügbares Salary den dieses war nun mit 0,00 Mio ausgewiesen, obwohl ich nun eigentlich über 2Mio haben sollte. Ich habe NICHT auf Transaktion rückgängig machen geklickt, sondern zuerst auf das rote Kästchen und nehme an das dort der Fehler liegt! Vielen Dank für die Hilfe!!!!
 

muffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
fehler bei trades?

@ cuttino

hi,

irgendwas scheint mit den trades nicht hinzuhauen. ich hatte 0.59 übrig und wollte bynum 3.15 traden. nachdem ich verschiede spieler ausgewählt hatte, war mein salary plötzlich verändert. ich konnt jetzt sogar kobe bryant auswählen. ihr solltet diesem fehler nochmal nachgehen.

gruß

marc
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
irgendwas scheint mit den trades nicht hinzuhauen. ich hatte 0.59 übrig und wollte bynum 3.15 traden. nachdem ich verschiede spieler ausgewählt hatte, war mein salary plötzlich verändert. ich konnt jetzt sogar kobe bryant auswählen. ihr solltet diesem fehler nochmal nachgehen.

Schon, dass deinSalary gestiegen ist, meins ist komplett weg! Mein Freund hat mir gerade geschrieben das sein einstiges Salary von 5,6 Mio auf 3,1 geschrumpft ist, obwohl er Kaman für Bynum getradet hat und es hätte eigentlich größer sein müssen! Ich hoffe wirklich der Fehler wird schnell behoben, da dies wirklich ein Benachteiligung ist wenn man auf einmal einfach 2 Mio weniger hat - einfach so!
 

muffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
StephanI schrieb:
Schon, dass deinSalary gestiegen ist, meins ist komplett weg! Mein Freund hat mir gerade geschrieben das sein einstiges Salary von 5,6 Mio auf 3,1 geschrumpft ist, obwohl er Kaman für Bynum getradet hat und es hätte eigentlich größer sein müssen! Ich hoffe wirklich der Fehler wird schnell behoben, da dies wirklich ein Benachteiligung ist wenn man auf einmal einfach 2 Mio weniger hat - einfach so!

dass ist echt ein problem. das muss ja bis 20 uhr gelöst werden. wenn es so weiter läuft wie es jetzt ist, dann wäre es ja nur noch unfair. ich habe für 3.74 kobe und anderen wird das geld abgezogen.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
dass ist echt ein problem. das muss ja bis 20 uhr gelöst werden. wenn es so weiter läuft wie es jetzt ist, dann wäre es ja nur noch unfair. ich habe für 3.74 kobe und anderen wird das geld abgezogen

Auf jeden Fall! Falls nötig, müssen halt nochmal alle Transaktionen rückgängig gemacht werden und falls es länger dauert halt die Trades um einen Tag verschoben werden, aber so wie es ist wäre es SEHR unfair!
 

muffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
StephanI schrieb:
Auf jeden Fall! Falls nötig, müssen halt nochmal alle Transaktionen rückgängig gemacht werden und falls es länger dauert halt die Trades um einen Tag verschoben werden, aber so wie es ist wäre es SEHR unfair!

genau. falls sich das problem nicht beheben lässt, müssen die trades erstmal ausgesetzt werden. aber mal abwarten, vielleicht bekommen die verantwotlichen die probleme ja noch in den griff.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe folgende Frage:


Ich habe Spieler A verkauft der ca. 9 mille an Wert hat und wollte mir dafür Spieler B kaufen der 4 Mille kostet. Diese Transaktion ist aber wohl so wie ich das verstanden habe erst heute Abend 20 Uhr aus dem "pending-Zustand" in einen "done-Zustand" erhoben. Theoretisch müsste ich durch diesen Transfer 5 Mio erwitschaften den ich bspw. mit 2,5 mio in einem neuen Trade+2,5 mio für einen neuen Spieler investieren könnte.
Ist es da richtig dass ich also damit derzeit nur einen Trade pro Tag tätigen kann, wenn ich zuvor nicht noch irgendwelche Reserven auf meinem Konto habe?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
classic schrieb:
Ich habe folgende Frage:


Ich habe Spieler A verkauft der ca. 9 mille an Wert hat und wollte mir dafür Spieler B kaufen der 4 Mille kostet. Diese Transaktion ist aber wohl so wie ich das verstanden habe erst heute Abend 20 Uhr aus dem "pending-Zustand" in einen "done-Zustand" erhoben. Theoretisch müsste ich durch diesen Transfer 5 Mio erwitschaften den ich bspw. mit 2,5 mio in einem neuen Trade+2,5 mio für einen neuen Spieler investieren könnte.
Ist es da richtig dass ich also damit derzeit nur einen Trade pro Tag tätigen kann, wenn ich zuvor nicht noch irgendwelche Reserven auf meinem Konto habe?

wenn geld erst durch einen trade frei wird, dann kannst du es erst nach der aktivierung dieses trades nutzen, sprich wenn der neue spieler in deinem team ist.

du tauscht spieler a (9 mio) gegen spieler b (5) mio und hattest vorher nur 0.05 mio an verfügbarem gehalt übrig. jetzt kannst du keinen trade kaufen, sondern erst nachdem spieler b in deinem team ist und du 4.05 mio an verfügbarem gehalt hast.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
affenskip schrieb:
Fehler!
Du kannst nur Trades kaufen, so lange du keine Spieler auf dem Trading-Block hast!

:confused:

Ich hab noch 2.75 Cash und 2 Spieler auf dem Tradin-Block. Bug?

in der meldung, die du zitierst, steht doch, dass es kein bug ist. wenn du 2.75 mio übrig hast und 2 spieler schon als ersatz ausgewählt, dann kannst du keinen trade kaufen. erst müssen die spieler wieder weg.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
StephanI schrieb:
@Cuttino

Ich hatte zu Beginn 1,72 Mio ungenutztes Salary.
Anfangs habe ich für Bynum Kristic geholt und diese Transaktion gesichert. Nach einigen Überlegungen, wollte ich dann doch lieber Chris Kaman holen. Ich habe auf das rote Kästchen was neben Nenad Krstic stand geklickt und der Name verschwand allerdings auch mein verfügbares Salary den dieses war nun mit 0,00 Mio ausgewiesen, obwohl ich nun eigentlich über 2Mio haben sollte. Ich habe NICHT auf Transaktion rückgängig machen geklickt, sondern zuerst auf das rote Kästchen und nehme an das dort der Fehler liegt! Vielen Dank für die Hilfe!!!!

was ich daran nicht verstehe, ist, dass es unmöglich ist, dass du einen ausgetauschten spieler löschst, während die transaktion noch gesichert ist. da erscheint nämlich eine fehlermeldung, wenn man das versucht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
StephanI schrieb:
@Cuttino

Ich hatte zu Beginn 1,72 Mio ungenutztes Salary.
Anfangs habe ich für Bynum Kristic geholt und diese Transaktion gesichert. Nach einigen Überlegungen, wollte ich dann doch lieber Chris Kaman holen. Ich habe auf das rote Kästchen was neben Nenad Krstic stand geklickt und der Name verschwand allerdings auch mein verfügbares Salary den dieses war nun mit 0,00 Mio ausgewiesen, obwohl ich nun eigentlich über 2Mio haben sollte. Ich habe NICHT auf Transaktion rückgängig machen geklickt, sondern zuerst auf das rote Kästchen und nehme an das dort der Fehler liegt! Vielen Dank für die Hilfe!!!!

was steht denn auf der übersichtsseite, wieviel verfügbares geld du hast?
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Cuttino, du musst echt was machen! Hab jz einen Salary Cap wieder von 15 mio Schreib npchmal später wie ich das gemacht habe, muss jetzt wieder zur arbeiT!!!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
StephanI schrieb:
@Cuttino

Ich hatte zu Beginn 1,72 Mio ungenutztes Salary.
Anfangs habe ich für Bynum Kristic geholt und diese Transaktion gesichert. Nach einigen Überlegungen, wollte ich dann doch lieber Chris Kaman holen. Ich habe auf das rote Kästchen was neben Nenad Krstic stand geklickt und der Name verschwand allerdings auch mein verfügbares Salary den dieses war nun mit 0,00 Mio ausgewiesen, obwohl ich nun eigentlich über 2Mio haben sollte. Ich habe NICHT auf Transaktion rückgängig machen geklickt, sondern zuerst auf das rote Kästchen und nehme an das dort der Fehler liegt! Vielen Dank für die Hilfe!!!!

dein problem konnte ich jetzt nachvollziehen. hab ich jetzt auch schon draußen.
 
Oben