FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
theGegen schrieb:
Nee, das haben die nur bei Dir gemacht, um Dich zu zanken. :p

Sei nicht so gemein:wavey:
Ich war bloß verunsichert, weil die im Tradegeflüster Fred von ihren bereits erledigten Trades gesprochen haben.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
big easy schrieb:
Was hat es denn mit "Trade verkaufen" auf sich? Dazu hab ich in den Regeln nichts gefunden.
Bekomme ich da zusätzlich Kohle, die ich dann für den nächsten Trade nutzen könnte? Wenn ja, wieviel?

ALso wenn man jetzt doch Trades verkaufen kann für 2,5 mille, dann muss ich mir eine ganz neue taktik überlegen :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Pons schrieb:
Ich habe soeben folgenden Fehler entdeckt:

Habe erst mal ein bischen rumgeklickt und für einen teuren Spieler einen billigeren ertraden wollen. Von dem Überschuss an Geld konnte ich dann direkt einen neuen Trade kaufen. Wenn ich nun die Transaktion mit dem billigeren Spieler wieder storniere habe ich noch meinen ursprünglichen und den erkauften Trade sowie eine negative Summe an Geld zur verfügung. davon will ich natürlich NICHT profitieren. Deshalb habe ich einen Trade einfach wieder verkauft, womit ja eigentlich alles bestens sein sollte. Allerdings zeigt er mir im Tradingblock immer noch an, dass ich eine negative Summe an Geld übrig habe, obwohl ich eigentlich 0,09Mio haben müsste. In meiner "Übersicht" werden die 0,09 auch korrekt angezeigt.

Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff denn im Tradefenster hab ich im Moment: "Du hast noch -0.41 Millionen US-Dollar übrig!"
damit würde mein Plan nicht aufgehen, wie ich traden will.

erstmal danke für den hinweis, ich hoffe der fehler ist nun behoben. leider mussten nun die getätigten transaktionen dran glauben und alles ist wieder beim stand von 20:00 uhr.


dann zu den trades: man kann gekaufte trades für 0.5 mio weniger verkaufen. allerdings auch nur die. d.h. die trades, die es wöchentlich zugeteilt gibt, können nicht verkauft werden.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
wenn ich einen trade kaufe, kann ich den dann sofort durchführen, oder erst mit dem nächsten update? Ich will traden und mit übrigem Geld einen Trade kaufen.

???
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Den gekauften Trade kannst du direkt durchführen, nur wird er wie alle anderen erst beim abendlischen Update registriert.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Wahnsinn...:wall:

Bin bis vor 5 Minuten davon ausgegangen, dass man nicht verwendete Trades zum Standardpreis (2,5 Mio.) verkaufen kann (weiß der Teufel, warum). Genau darauf war auch meine Taktik dieses Jahr abgestimmt. Erster Schlag: Trades verkaufen bringt nur jeweils 2 Mio. Damit hätte ich noch leben können. Dann der Super-GAU: Automatisch zugeteilte Trades können nicht verkauft werden! WTF?

Die Fantasy-Saison ist am Arsch. Definitiv. ****.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
so ein team gibts gar nicht, in dem sich traden zu diesen preisen nicht lohnen würde, was wolltest du denn machen, 37 trades verkaufen und die kohle auf dein diba konto buchen, Leute gibts......:confused:
 
Oben