FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
hallo,

ich wollte nur kurz mal fragen, wie lange das update noch dauert? wann kann ich wieder ans FG rann?

Übrigens, macht mir total spaß und ich bin voller lob für das Spiel!

Gruß, Zoidberg
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
So,

hab meinen Trade dann nochmal gemacht, hoffentlich bleibt der jetzt drin *g* ich brauch den zum Update heute.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Jiras schrieb:
*murmel*

ich muss schon wieder meinen Trade neu eingeben :(

ja, sorry, aber ich kann schlecht 6000 accounts checken, ob der bug bei denen irgendeinen effekt hatte, oder nicht. am anfang gibts halt leider noch solche kinderkrankheiten, die man beim testen nicht findet, weil sie erst im laufenden betrieb ans licht kommen.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Jo,

naja solang es jetzt so bleibt und net kurz vor dem Update wieder alles weg ist *gg*

War gut das ich reingeschaut hab ;) , so dass ichs gesehen hab und nomal tun konnte :)
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
glaub bei mir is irgednwas falsch gelaufen, wollte amare für villa habn, jez hab ich villa UND Amare , aber Nelson is weg
will mich ja nich beschweren is dann aber doch nich ganz fair
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich habe jetzt getradet. Der neue Spieler ist auch in meinem Roster, der Rest-Salary hat sich allerdings nicht geändert. Hätte aber von 0.68 auf 1.86 hochgehen müssen.

Könnt ihr das bitte checken, bzw. ist das bei anderen auch so?
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hi Cut...

Folgendes Problem , ich war heute morgen gegen 5:45 das letze mal bei meinem Team und hab dort den Trade betätigt...

Nu wurde das ja heute nachmittag zurückgesetzt und ich bin erst um 20:30 wieder zu hause gwesen (Schule+Training)

Demzufolge , ist mein Trade nicht gemacht worden und ich brauch einen Tag länger für das ganze...

Was nun ?

Kannst du mir den Trade nicht nochmal "nachstellen"

Würde dir dann auch ne PN schicken wer es war usw.
Würde mich nur ziemlich ärgern, wenn ich jetzt einen Tag länger warten müsste
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Uli14 schrieb:
Ich habe jetzt getradet. Der neue Spieler ist auch in meinem Roster, der Rest-Salary hat sich allerdings nicht geändert. Hätte aber von 0.68 auf 1.86 hochgehen müssen.

Könnt ihr das bitte checken, bzw. ist das bei anderen auch so?

bei mir das gleiche problem.
 

badbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Diepholz
wollt auch mal fragen ob man noch ein zusätzliches update machen könnte, weil ich erst um 19.45 uhr von der uni kam!:confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist auch bei mir so, aber vielleicht werden die aktuell freien salaries noch nachjustiert.
Immerhin ist der richtige Spieler gegen den anderen richtigen getradet worden.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
eben, nich so wie bei mir, wobei es bei mir ja eher zum positiven geschehen is, könnte natürlich damit:D lebn
 

eurobeuel

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Also bei mir stimmt auch einiges nicht. Hab Nene Hilario gegen Andrea Bargnani getraded. Jetzt steht in meinem Roster aber immernoch Nene Hilario und Andrea Bargnani steht da auch. Dafür fehlt jetzt aber plötzlich Maurice Williams von den Bucks, obwohl ich den gar nicht getradet habe!!! Was ist da los?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
hab nen ähnlichen fehler wie eurobeutel...bei mir fehlt kevin martin den ich garnet getradet hatte..:crazy:

und irgendwie spielt der gleich..:/
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
für alle, die hier irgendwelche probleme haben, gilt, dass sie ihren mycrossover-usernamen angeben. ansonsten kann ich nichts nachvollziehen.
 
Oben