Finals: Boston Celtics vs Los Angeles Lakers


Bostons Celtics vs Los Angeles Lakers


  • Umfrageteilnehmer
    0

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
das kann man auch umdrehen. wenn das nummer 1 team im westen den vorjahreschamp mit 4-1 wegputzt, hat es schon den anspruch auf den favoritenposten.

Naja das war das Jahr zuvor. Weiß nicht wie aussagekräftig so etwas für eine aktuelle 82 Spiele Saison ist?! Nicht wirklich so sehr.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
z.B. hat aber auch bill simmons auf la getippt

Simmons hat das nicht ernsthaft getippt, sondern versucht einen Anti-Jinx durchzuführen um sich für die Niederlage der Pats zu rehablitieren ;) (Da hat er vor dem SuperBowl nen Artikel geschrieben in dem er die 07Pats mit den 84er Celtics verglichen hatte und sich die Frage stellte, welches das beste Boston-Team aller Zeiten sei)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Auch von meiner Seite aus Glückwünsche. Das beste Team ist verdient Meister geworden.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Die Lakers wurden jetzt einfach nur noch böse bloßgestellt. Anders kann man so eine Leistung in einem entscheidenden, sechsten Spiel der Finals nicht erklären. Ray Allen mit einer Portion Extramotivation. Da fiel echt alles.

Freut mich. Glückwunsch Celtics. Garnett, Pierce, Jesus, Brown ... endlich mal ein Team, dem ich von ganzem Herzen den Ring gönne.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
glückwunsch an die celtics

tolle saison, tolle playoffs, tolle finals.

da kann man nur den hut ziehen
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Meiner Meinung nach absolut verdiente Championship für die Celtics, gerade nach der Aufholjagd aus Spiel 4 und natürlich diese Demontage heute.
Auch wenn ich nicht verstehe, wie die Lakers im Gegensatz zu der Spurs-Serie so abbauen konnten.
Bin sehr gespannt auf die Lakers nächste Saison mit Bynum. Denke, man kann wieder einiges von ihnen erwarten.

Glückwunsch PP zum MVP. Nicht so einfach in dieser Mannschaft einen MVP zu finden.. KG und Ray hätten es durchaus auch verdient.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Glückwunsch, was ich auch cool fand war das sogut wie jeder roleplayer seine sternstunden hatte. Jeder hat zum sieg beigetragen. Das ist ne mannschaft! :thumb:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Ich schließ mich den Glückwünschen an. Einfach ein symphatisches Team. Zugegebenermaßen fällt es aber auch schwer, Garnett und Allen nicht zu mögen.

Wobei die Sonics-Anhänger unter uns auch gerne früher mal erfahren hätten, dass letzterer tatsächlich Defense spielen kann. Und was für eine :kgz:

:D
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Congrats nach Boston! Verdient die Championship gewonnen! Ich gönne es PGA, die sich jetzt endlich die Krone aufsetzen konnten:thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eine Frechheit, Pierce nach so einem Spiel ins Lächerliche ziehen zu wollen. :gitche: ;)

Es gibt halt gute und schlechte Verlierer. :rolleyes:


Boston war einfach das klar bessere Team und hat verdient gewonnen.

Ich persönlich fand Ray ein klein wenig besser als Paul, da einfach konstanter. Aber im großen und ganzen sehe ich die Big Three auf einer Leistungsebene, was die Finals betrifft.
Rondo übrigens auch mit netten Stats: 21/7/8/6

Allgemein hat Boston als Team eine Statline die sich sehen lassen kann:

131 Punkte 48 Rebounds 33 Assists 18 Steals (!) 4 Blocks 7 Turnover

KG gönne ich es am meisten, aber verdient hat es jeder einzelne.
 
Oben