Finals: Boston Celtics vs Los Angeles Lakers


Bostons Celtics vs Los Angeles Lakers


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Boston Celtics

vs

Los Angeles Lakers

Hoffentlich schöne und enge Spiele !
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
man...immer die übereilten Threaderöffnungen um erster zu sein und dann vergessen sie immer die Umfrage:p

Boston in 6

Edit: Als ich das reingeschrieben habe war kein Umfrage dabei :p
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Fakers machens !

Haben 240min weniger auf dem Platz verbra(u)cht als die Celtics und isnd Favorit !

4: 1
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich will schöne und möglichst lange finals mit LA als sieger... also lakers in 7!

Finals! :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich glaube LA gewinnt das erste Spiel in Boston.
Dann Boston mit einem sehr knappen Sieg in Spiel 2.
Lakers gewinnt dann Spiel 3 und 4 zu Hause, das zweite in double overtime.
Und als alle denken die Lakers wären Meister gewinnt Boston Spiel 6 in LA.
Und dann Spiel 7 in Boston...

*traum* :love:
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Diese Finals werden zwar nicht so langweilig wie die letstes Jahr ( im nachhinein nochmals GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNN ) aber die Lakers sind doch deutlich das bessere Team. Boston für mich auch heute nacht nicht Titelwürdig ( habne es unnötig spannend gemacht da sie von der Linie nicht trafen --> Nerven ! )
Die Bank der LAkers um WELTEN BESSER !
Aber hoffentlich irre ich mich und die Finals werden doch spannend :jubel:
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich glaube LA gewinnt das erste Spiel in Boston.
Dann Boston mit einem sehr knappen Sieg in Spiel 2.
Lakers gewinnt dann Spiel 3 und 4 zu Hause, das zweite in double overtime.
Und als alle denken die Lakers wären Meister gewinnt Boston Spiel 6 in LA.
Und dann Spiel 7 in Boston...

*traum* :love:
Hört sich nett an hat nur den Fehler das Spiel 6 in Bosten ist und die Lakers wenn sie Spiel 3 + 4 Gewinnen nur noch Spiel 5 zuhause gewinnen müssen und vorbei ist es :)
Modus 2-3-2 --> finde eh das die mannschaft mit den 3 Heimspielen in der Mitte bessere Karten hat
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Man sollte jetzt nicht diese Leistung Bostons gegen Detroit sofort gegen LA vergleichen, da die Spielweise von Detroit vollkommen anders ist als die von LA und ich kann mir vorstellen dass die von LA den Celtics eher liegt als so ne robuste Mannschaft wie Detroit.

Und nur zur Erinnerung Detroit ist mindestens genau so stark wie LA.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hört sich nett an hat nur den Fehler das Spiel 6 in Bosten ist und die Lakers wenn sie Spiel 3 + 4 Gewinnen nur noch Spiel 5 zuhause gewinnen müssen und vorbei ist es :)
Modus 2-3-2 --> finde eh das die mannschaft mit den 3 Heimspielen in der Mitte bessere Karten hat

Naja geht so. Wenn die ersten zwei Spiele zuhause Boston gewinnt wird es schwer für LA 3 Spiele hintereinander zu gewinnen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.873
Punkte
113
Nach

AADQ010~Larry-Bird-and-Magic-Johnson-Posters.jpg


jetzt

_42609079_pod2.jpg


:jubel:


Die Celtics haben sich gegen Detroit deutlich besser präsentiert als in den ersten beiden Runde gegen Atlanta und Cleveland, insofern wird es ganz schwer für die Lakers. Aber dennoch sollte sich L.A. in sieben Spielen durchsetzen!

:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kelten in 6...

Warum....äh, keine Ahnung, so nen Bauchgefühl halt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.757
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fürchte, die Celtics setzen sich durch. Der Modus und die Matchups sprechen für Boston, wie auch die beiden Spiele der RS. Die Lakers hingegen waren bisher das beste Team dieser Playoffs und natürlich wünsche ich mir den Titel in LA. Für die Lakers sprechen Kobe Bryant, der unbedingt den Ring mit "seinem" Team will, und Phil Jackson.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So jetzt habe ich auch mal bei der Lotterie mit gemacht.
Tippe Boston in 7.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Vorteil der Celtics ist meiner Meinung klar:

Sie spielen seid Beginn der Saison schon zusammen haben das komplette Trainingscamp + Preaseason zusammen bestreiten können und haben auf der anderen Seite eig. keine Verletzungssorgen.

Die Lakers spielen erst seid Februar in dieser Konstellation und das auch nicht durchgehend, da immer wieder kleine Verletzung bei Leistungsträger.
Zudem fehlt ein Bynum komplett, ein Kobe ist seit Monaten angeschlagen ( ja das wird immer mal wieder vergessen) und auch unser 2.bester Permieter Defender ist nicht bei 100% und selbst wenn, ihm fehlt immernoch ein wenig die Spielpraxis.


Aber trotzdem spielen die Lakers die mit Abstands souveränsten PO aller Teams, egal ob West oder East.
Sie schlagen den amtierenden Meister 4:1 und ich sehe die Spurs und Celtics ungefähr auf Augenhöhe, was nicht heißen soll das ich denke das wir die Celtics jetzt 4:1 schlagen werden...


Ich bin gespannt auf die Serie, hoffe aber das Phil den enormen Coachingvorteil ausnutzt und wir das Ding in 6 oder 7 nach Hause bringen ;)

Also, GO LAKERS :thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Da sin ma dabei...

zu Beginn zwar Auswärts, aber ich denke diese "anderen" Lakers werden es in 5 oder 6 Spielen meistern und Kobe wird Kobe sein.

Ich weiß das klingt sehr optimistisch, aber nach diesem 4-1 traue ich Ihnen alles zu


EDIT: ein 4-2 für die celtics wäre auch nicht schlimm, da ich somit einer der gewinner im Pick-n-roll fantasy game bin :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet:

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
YESSSS SIRRRRRR:jubel:
Man werden das geile Finals:love:

Sage die Lakers machens aufgrund von Kobe in 7.
 
Oben