FIFA 10


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kommt es nicht drauf an, für welche Ländern man die Lizenz bekommt?

Natürlich kommt es darauf an, aber EA wirds sicherlich an den Möglichkeiten mangeln, sich die Rechte an der russischen und ukrainischen Liga zu sichern. Vor allem wäre es ärgerlich, wenn Russland nur in der PC Version vertreten wäre (zumindest wird es auf der FIFA 10 Seite nur in der PC Version als Feature aufgezählt).

Stattdessen kommen mit Polen, Irland und Schweden irgendwelche Murksligen rein, die nur unnötigen Speicherplatz auf der BluRay Disc kosten.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ligen hin, Ligen her. Das rettet auch nicht die noch immer vorhanden Abwehrschwächen und das lustige Verhalten der Torhüter. Ich habe FIFA ewig nicht mehr gespielt und bin entäuscht, dass Schwächen von vor Jahren immernoch nicht abgestellt sind. So gehen Spiele wieder 8:3 oder 6:4 aus. Nee danke...
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Ich bin froh darüber das die polnische Liga wieder dabei ist... Denke mal den restlichen 3 millionen polen in deutschland gehts genau so :)

Nur weil die russische oder griechische nicht dabei ist muss nicht gleich eine andere weg... Am speicherplatz liegts wirklich nicht :)
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ligen hin, Ligen her. Das rettet auch nicht die noch immer vorhanden Abwehrschwächen und das lustige Verhalten der Torhüter. Ich habe FIFA ewig nicht mehr gespielt und bin entäuscht, dass Schwächen von vor Jahren immernoch nicht abgestellt sind. So gehen Spiele wieder 8:3 oder 6:4 aus. Nee danke...

Solche Ergebnisse hatte ich in Fifa 09 nie. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das ändert. Fifa hat sich definitiv positiv entwickelt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Demo gefällt mir verdammt gut, macht richtig Spaß.:) nur Tore nach Flanken sind verdammt schwer, aber sonst alles echt gut. Das bei gelben/roten Karten der Schiri ohne diese Animationen zum SPieler geht, find ich sehr gut, da kann man richtig mitfiebern, ob es ne rote oder ne gelbe gibt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mir gefällts bis jetzt auch sehr gut, nur dass ich probleme mit dem dribbeln habe. irgendwie will da nichts klappen ganz egal was ich mit dem rechten stick mache... da werde ich wohl bis zu der vollversion und der genauen anleitung warten müssen
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ligen hin, Ligen her. Das rettet auch nicht die noch immer vorhanden Abwehrschwächen und das lustige Verhalten der Torhüter. Ich habe FIFA ewig nicht mehr gespielt und bin entäuscht, dass Schwächen von vor Jahren immernoch nicht abgestellt sind. So gehen Spiele wieder 8:3 oder 6:4 aus. Nee danke...

WTF? :confused: hast du bei der FIFA 10 demo solche ergebnise erzielt???
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ich hab letztens auf Weltklasse mit Chelsea gegen Marsaille 6:0 gewonnen:wavey:

Aber da war wirklich jedes ding drin. Davor auch höchstens mal 2:0:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich bin froh darüber das die polnische Liga wieder dabei ist... Denke mal den restlichen 3 millionen polen in deutschland gehts genau so :)

Nur weil die russische oder griechische nicht dabei ist muss nicht gleich eine andere weg... Am speicherplatz liegts wirklich nicht :)

Ich habe sogar oft mit einem plonischen Team gespielt, lag aber nur an einem lustigen Spieler namens Gammler (bissl anders geschrieben glaube ich^^).
Schlimmer ist da sicherlich die irische Liga.
Und dass es nicht am Speicherplatz mangelt ist klar.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe gerade 8 Tore mit Anelka in einem Spiel gemacht. :crazy:

Einmal ging der Ball sogar an den rechten Pfosten und beim Nachschuß an den linken Pfosten. Daraufhin in die Arme vom Goalie.

Nach einer Ecke, köpfte (glaube Ballack) den Torwart an. Der Ball flog zurück, nochmal Kopfball. Auf die Latte. Dort tänzelte er rum, viel wieder ins Feld.
Nachschuß. Torwart/Spieler angeschossen. Nochmal Nachschuß. Torwart hält und lenkt zur Ecke ab. :D

Im Allgemeinen finde ich pfeift der Schiri zu hart.

42 x Rot in 51 Spielen. :gitche:

Selbst bei harmloses Attacken.
Ist bei Euch auch der schwarze?
 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Du solltest echt bei jedem Beitrag erwähnen, dass das die PC-Version ist, die du da spielst. :crazy:
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Fussballfreies 2010 droht nach dem ich nun die Demo-Versionen der beiden Kontrahenten angetestet habe kann ich meine Enttäuschung kaum in Worte fassen... FIFA und ich das wird wohl nix mehr in dem Leben... auch wenn man dem Spiel zu Gute halten muss das es wirklich große Fortschritte gemacht hat in den letzten Jahren... die Ballphysik lässt mich nach wie vor schreiend die Flucht ergreifen!

PES... das sieht ja aus wie FIFA... spielt sich langsamer was eigentlich gut ist... aber auch hier hab ich bei keiner PES-Version solch nen seltsamen Ball in Erinnerung...

and the winner is

NHL 10

panik:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie man ordentliche Flanken schiesst? So wie ich es bei Pro Evo immer gemacht haben, klappt es einfach nicht.
Will zu Fifa umsteigen, aber ohne ein schönes Flanken Spiel machts nicht wirklich Spaß.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie man ordentliche Flanken schiesst? So wie ich es bei Pro Evo immer gemacht haben, klappt es einfach nicht.
Will zu Fifa umsteigen, aber ohne ein schönes Flanken Spiel machts nicht wirklich Spaß.

mit L1 + Flanken oder R1 + Flanken kommen sie bei mir immer sehr gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Habe gerade 8 Tore mit Anelka in einem Spiel gemacht. :crazy:

Einmal ging der Ball sogar an den rechten Pfosten und beim Nachschuß an den linken Pfosten. Daraufhin in die Arme vom Goalie.

Nach einer Ecke, köpfte (glaube Ballack) den Torwart an. Der Ball flog zurück, nochmal Kopfball. Auf die Latte. Dort tänzelte er rum, viel wieder ins Feld.
Nachschuß. Torwart/Spieler angeschossen. Nochmal Nachschuß. Torwart hält und lenkt zur Ecke ab. :D

Im Allgemeinen finde ich pfeift der Schiri zu hart.

42 x Rot in 51 Spielen. :gitche:

Selbst bei harmloses Attacken.
Ist bei Euch auch der schwarze?

Also auf der xbox 360 hab eich bis jetzt nur eine rote nach ner Notbremse bekommen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
mit L1 + Flanken oder R1 + Flanken kommen sie bei mir immer sehr gut.

Hey danke jetzt kommen die Flanken schon viel besser :) Ist da irgendein Unterschied zwischen L1 und R1?

Und noch eine Frage, gibts irgendein Trick beim Dribbeln? Ich schaff selbst nicht mit Messi an 1-2 Spieler nach Innen zuziehen um dann zuschiessen. Vielleicht noch eine nette Taste ?:clown:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Hey danke jetzt kommen die Flanken schon viel besser :) Ist da irgendein Unterschied zwischen L1 und R1?

Und noch eine Frage, gibts irgendein Trick beim Dribbeln? Ich schaff selbst nicht mit Messi an 1-2 Spieler nach Innen zuziehen um dann zuschiessen. Vielleicht noch eine nette Taste ?:clown:

Ball mit Analogstick in die jeweilige Richtung tippen vorlegen, oder L2+Analogstick halt tricksen, oder schneller Richtungswechsel... So ging das zumindest bei Fifa 09.
 
Oben