Domenico Spada vs Mahir Oral (Jetzt aber) Arena Kampfabend


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der Moderator T-Death kann eigentlich gleich selbst mit sich schreiben, ändert und verändert eh alles grundlos völlig nach Lust und Laune wie er möchte...


:clown:

Wenn mir einer an mein Auto pisst, kann er mit rechnen, das es unmöglich ist, in Zukunft die altbewährte Tütensuppe zu meiden.
Also sei froh.
:clown:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boah, woher kennst du den Caggegi? Der ist auch Sizilianer, geh? Ja, meine jetzigen sind Maludrottu, Spada, Fragomeni, Vidoz, Dolzanelli, Cantatore und Silvio Branco. All times Francesco Damiani, Franco DePiccoli, Aldo Pellegrini, Aldo Traversaro, Primo Carnera, Duilio Loi, Bruno Arcari, Rocky Mattioli, Luigi Minchillo und Vito Antuofermo. Aber mag eigentlich fast alle Kämpfer, egal woher oder welches Weight. ;)

ja ich auch;) , bei all times würde ich noch patrizio oliva und salvatore melluzo hinzufügen, zu caggegi hab ihm im heimat urlaub live boxen sehen gegen florin chidici bin dafür nach campobello di mazara gefahren (er war früher auch nationalstaffelboxer) leider hat er jetzt längere zeit nicht mehr gekämpft. battaglia hab ich einmal in siracusa auf der strasse gesehen wo er sich auf offener strasse mit einem mofa fahrer gestritten hat ( ohne flachs:belehr: ) :wavey:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
ja ich auch;) , bei all times würde ich noch patrizio oliva und salvatore melluzo hinzufügen, zu caggegi hab ihm im heimat urlaub live boxen sehen gegen florin chidici bin dafür nach campobello di mazara gefahren (er war früher auch nationalstaffelboxer) leider hat er jetzt längere zeit nicht mehr gekämpft. battaglia hab ich einmal in siracusa auf der strasse gesehen wo er sich auf offener strasse mit einem mofa fahrer gestritten hat ( ohne flachs:belehr: ) :wavey:


Cool, und wie boxt der Giacomo so?
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
ja er versucht in den infight zu kommen da er fürs cruiser nicht so gross ist, dazu meidet er mit geschlossener doppeldeckung viele schläge und er schlägt öfter aufwärts und seitwärts hacken, so eine mischung aus gabbibo:laugh2: fragomeni und paolo vidoz :thumb: :wavey:


Aha, cool, aber anscheinend mit mehr Schlagkraft... :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Baysan & Luigi

Kommt mal wieder runter. Man kann sich auch über Boxkämpfe unterhalten, ohne die Nation des jeweils anderen zu beleidigen. Und Audrücke wie "Witzfigur" und "Sonderschüler" sind ebenfalls unnötig.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Meine italo freunde,eine frage.Sind Mesi,Marciano,la Motta,Pazienza,Mollo,Rossie,Maddalone,Marrone,Mora,Manfredo u.s.w keine italiener fùr euch.Sind zwar in den staaten geboren aber fùhlen sich immer noch italienisch.Warum sind das fùr euch keine echten Italiener ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine italo freunde,eine frage.Sind Mesi,Marciano,la Motta,Pazienza,Mollo,Rossie,Maddalone,Marrone,Mora,Manfredo u.s.w keine italiener fùr euch.Sind zwar in den staaten geboren aber fùhlen sich immer noch italienisch.Warum sind das fùr euch keine echten Italiener ?

doch na klar besonders die alte garde um marciano, graziano, la motta usw. aber wir reden grad von denen die in italien ihre karriere bestreiten, PS. la motta wohnt zurzeit zusammen mit bruder joey in sizilien in bargheria in der nähe von parlermo :thumb: :wavey:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Meine italo freunde,eine frage.Sind Mesi,Marciano,la Motta,Pazienza,Mollo,Rossie,Maddalone,Marrone,Mora,Manfredo u.s.w keine italiener fùr euch.Sind zwar in den staaten geboren aber fùhlen sich immer noch italienisch.Warum sind das fùr euch keine echten Italiener ?




Hi cool74, also für mich sind die Italiener, die auch so leben. Gibt ja zwei Beispiele, z.B. die einen wo beide Elternteile Italiener sind auch dann in den Staaten auch die Kinder italienisch erziehen (röm.-kath. Kirche, Schule, Umgang nur unter Italienern und Sprache, usw.), die sind in meinen Augen dann auch Italiener, denn nur weil sie in den Staaten leben ändert sich das IMO nicht. Und die anderen da ist ein Elternteil italienisch und die sprechen ned mal die Sprache, usw. Marciano, Graziano, Mesi, LaMotta, Pep, usw. sind für mich allesamt Italiener... Grüße, -Luigi- :wavey:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
@ Baysan & Luigi

Kommt mal wieder runter. Man kann sich auch über Boxkämpfe unterhalten, ohne die Nation des jeweils anderen zu beleidigen. Und Audrücke wie "Witzfigur" und "Sonderschüler" sind ebenfalls unnötig.


Sorry, habe mich verführen lassen auf Baysans Niveau runter zu gehen... :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hey luigi weisst du das man bei opi2000 veranstaltungen in italien sich die t-shirts und pullover mit den italien flaggen karo von opi2000 kaufen kann !!! leider hab ich so einen pullover (oder t-shirt nicht) wenn du aber weisst ob man die sich irgendwo bestellen kann oder kaufen kann sag bescheid :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@italohengst: Lies dir mal das durch

Change of result: March 9 in Hamburg lightheavies Yavuz Keles and Ahmet Buyukbudak fought what looked like a candidate for prelim fight of the year. Neither are very good and it was wild and wildly exciting. Keles showboated quite a bit and did it so well that the referee stopped the fight as it seemed as if Keles, stunned by a right, by turning his back to the action had quit. But after a brief break action resumed and eventually Buyukbudak didn´t come out for
the fourth round. After a hearing the German Federation, the BDB, have changed the result and Buyukbudak is now a winner on a first round tko.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@italohengst: Lies dir mal das durch

Change of result: March 9 in Hamburg lightheavies Yavuz Keles and Ahmet Buyukbudak fought what looked like a candidate for prelim fight of the year. Neither are very good and it was wild and wildly exciting. Keles showboated quite a bit and did it so well that the referee stopped the fight as it seemed as if Keles, stunned by a right, by turning his back to the action had quit. But after a brief break action resumed and eventually Buyukbudak didn´t come out for
the fourth round. After a hearing the German Federation, the BDB, have changed the result and Buyukbudak is now a winner on a first round tko.

aha kannst du das übersetzen verstehe das nicht so richtig :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zwischendurch ist es Dienstag geworden, also stimmt mein Link nicht mehr.

Donnerstag 12.04.2007 gegen 20:45.

Bitte auf das Wort "Abend" klicken, oder auf den Pfeil nach Rechts.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Zwischendurch ist es Dienstag geworden, also stimmt mein Link nicht mehr.

Donnerstag 12.04.2007 gegen 20:45.

Bitte auf das Wort "Abend" klicken, oder auf den Pfeil nach Rechts.

Sorry, auch auf die Gefahr hin dass ich unbeholfen bin, wenn ich auf Abends klicke kommt auch nix mit Boxen...

CC

EDIT: Ich habs...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Kampf wird in der von mir angegebenen Zeit, laut eurosport.de ausgestrahlt.
Ob wir Eurosport glauben dürfen, ist eine andere Geschichte, allerdings es sieht momentan gut aus.

Wenn jemand nachlesen möchte, dann sollte auf den 12.04.2007 (nicht 13.04.2007) "Abends" klicken.
 
Oben