Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
"Rises" hat neben Bale keinen Kracher, aber bei Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Waltz und Foxx von "er kriegt sie alle" sprechen... :laugh2:

Und der beste Schauspieler seiner Generation ist Michael Fassbender. :belehr:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und der beste Schauspieler seiner Generation ist Michael Fassbender. :belehr:

Der wäre mir derzeit auch eher eingefallen. Dass ich Tom Hardy (noch) nicht als Spitzenschauspieler sehe, mag daran liegen, dass ich von ihm bisher nur einen grottigen Star Trek, kleine Nebenrollen in Band of Brothers und Black Hawk Down und eben Inception kenne, worin er gut war, aber mir nicht genug auffiel, um den Star Trek-Eindruck wieder wettzumachen.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Welchen Film mit Tom Hardy habe ich eigentlich verpasst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso er derzeit recht oft als so herausragender Schauspieler seiner Generation genannt wird?

Vor allem Inception, Warrior und Bronson.

Ich halte aber Ryan Gosling für den talentiertesten Schauspieler seiner Generation. Wobei Fassbender, Hardy oder Gyllenhaal nicht weit von ihm entfernt sind.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Soll Marlon Brando wieder auferstehen, oder was? Ich weiß ernsthaft nicht was an einem Cast mit Christian Bale, Gary Oldman, Anne Hathaway, Marion Cotillard, Michael Caine, Morgan Freeman und den dir genannten nicht der Kracher sein soll.
Dazu soll ja Liam Neeson am Set gewesen sein...
Naja aber stimmt vielleicht steht Brando wieder auf und spielt den Vater vom Joker....:gitche:

Bale, Caine, Freeman und Oldman zählen zum Stamm-Cast der Batman Reihe unter Nolan. Hathaway und Cottilard sind für mich keine Kracher und sowohl Hardy als auch Gordon-Levitt sind mir bisher positiv aufgefallen, aber noch keine Schauspieler, die ich als Kracher bezeichnen würde. In dieser Hinsicht hat Tarantino tatsächlich mehr zu bieten, auch wenn Alice, wie könnte es anders sein, wenn ich einen Post verfasse, da eine Gegenposition hat.

Das dieser Kracher fehlt wäre ja nicht einmal so wichtig, wenn mich der Bösewicht oder zumindest der Trailer ansprechen würden. Ich verdamme diesen Film keineswegs und werde ihn mir garantiert anschauen, dafür war ich von The Dark Knight zu begeistert und bin ein zu großer Fan von Bale und Nolan. Aber wenn der Trailer den Film repräsentieren sollte (!) könnte der Film eine riesige Enttäuschung werden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
wie ziehst du denn aus 1:50 mins treaser, von denen die hälfte irgendwelche grünen bildchen mit text und andere animierte standardfüller sind, solche schlüsse?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wie ziehst du denn aus 1:50 mins treaser, von denen die hälfte irgendwelche grünen bildchen mit text und andere animierte standardfüller sind, solche schlüsse?

Was ziehe ich denn für Schlüsse außer dem, dass der Trailer Scheiße ist? Beim Trailer von The Dark Knight wollte ich just in der Sekunde ins Kino, als der Trailer aus war. Bei diesem Film ist es das genaue Gegenteil, wenn ich nicht die ersten zwei Teile kennen und von Bale und Nolan viel halten würde wäre dieser Film einer der letzten auf meiner "to-watch-list". Nicht mehr und nicht weniger.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Warum muessen es denn immer Kracher sein? Mir sind Schauspieler, die nicht so im Rampenlicht stehen dafuer schauspielern koennen weitaus lieber als echte Kracher, die schon einen Namen haben.

Weils aktuell ist faellt mir dazu die Serie Homeland ein. Deren 3 Hauptdarsteller, sind eher unbekannt wuerden aber meiner Meinung den kompletten Batman Cast mit Ausnahme von Oldman an die Wand spielen, weil sie die besseren Schauspieler sind.

Auf Teaser oder Trailer geb ich sowie nichts. Weil der Name Tarantino auch schon gefallen ist, faellt mir dazu Inglorious Basterds ein. Als ich den Trailer gesehen hatte, musst ich mir zweimal ueberlegen den Film anzuschauen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Warum muessen es denn immer Kracher sein? Mir sind Schauspieler, die nicht so im Rampenlicht stehen dafuer schauspielern koennen weitaus lieber als echte Kracher, die schon einen Namen haben.

Das dieser Kracher fehlt wäre ja nicht einmal so wichtig, wenn mich der Bösewicht oder zumindest der Trailer ansprechen würden.

Auf Teaser oder Trailer geb ich sowie nichts. Weil der Name Tarantino auch schon gefallen ist, faellt mir dazu Inglorious Basterds ein. Als ich den Trailer gesehen hatte, musst ich mir zweimal ueberlegen den Film anzuschauen.

Wobei man da dazu sagen muss, dass IB auch ein, nunja, unkonventioneller Film ist. Das dürfte bei TDK Rises nicht der Fall sein.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Weils aktuell ist faellt mir dazu die Serie Homeland ein. Deren 3 Hauptdarsteller, sind eher unbekannt wuerden aber meiner Meinung den kompletten Batman Cast mit Ausnahme von Oldman an die Wand spielen, weil sie die besseren Schauspieler sind.

Damian Lewis, Morena Baccarin und Claire Danes sind unbekannt? :eek:
 
G

Gast_481

Guest
Persönlich finde ich den Trailer auch Mist. Aber dass einen der Bösewicht nicht anspricht...muss mir zwar eingestehen, ich kannte Bane auch nicht wirklich (bin eher Marvel als DC Anhänger, habe zwar früher viele Batmantrickfilme gesehen, aber ja, Joker, Two-Face, The Riddler und der Pinguin sind jetzt eher die, an die ich mich erinnere) aber hab mir aus Neugier mal den Wikipediaartikel dazu durchgelesen (ja, Bane hat tatsächlich einen eigenen) und musste schon sagen, dass es vielversprechend klingt. Dazu ein Cast mit Bale, Oldman, Caine, Freeman,...(und ohne die Serie Homeland zu kennen, ich kenne Claire Danes als Schauspielerin und wenn die nicht einen Sprung von Kreisliga zur Champions League gemacht hat, frage ich mich echt, wie man von all den genannten nur Oldman als den besseren Schauspieler sehen kann). Ich denke, dass der Film durchaus was hergeben könnte. Man hätte vielleicht Catwoman anders besetzen können oder gleich weglassen, die ist wie Robin eine der Figuren im Batmanuniversum die, naja...wofür? Aber sonst klingts vielversprechend, auch wenn der Trailer eher schlecht als recht ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Man hätte vielleicht Catwoman anders besetzen können oder gleich weglassen, die ist wie Robin eine der Figuren im Batmanuniversum die, naja...wofür?

Also Catwoman ist im Batmanuniversum viel wichtiger und interessanter als Robin. Weder gut, noch böse, das könnte sehr interessant werden...
Mir hat den Trailer jedenfalls gefallen!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
aber hab mir aus Neugier mal den Wikipediaartikel dazu durchgelesen (ja, Bane hat tatsächlich einen eigenen) und musste schon sagen, dass es vielversprechend klingt.

Ich habe den Artikel zumindest mal angelesen. Ich wollte aber auch nicht zu viel lesen, um nicht irgendeinen Effekt aus dem Film vorweg zu nehmen.

In jedem Fall kenne ich den Charakter nicht (was nichts heißen muss!) und, noch wichtiger, er sah im Trailer ziemlich... naja blöd aus. Womit ich schon wieder bei The Dark Knight und dem Joker wäre, bei dem das komplett anders war. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Also Catwoman ist im Batmanuniversum viel wichtiger und interessanter als Robin. Weder gut, noch böse, das könnte sehr interessant werden...
Mir hat den Trailer jedenfalls gefallen!

Ich empfand sie oft als störend, sowohl in den Trickfilmen wie auch in den Comics. Aber wennschon, wieso dann jemand wie Anne Hethaway?


Ich habe den Artikel zumindest mal angelesen. Ich wollte aber auch nicht zu viel lesen, um nicht irgendeinen Effekt aus dem Film vorweg zu nehmen.

In jedem Fall kenne ich den Charakter nicht (was nichts heißen muss!) und, noch wichtiger, er sah im Trailer ziemlich... naja blöd aus. Womit ich schon wieder bei The Dark Knight und dem Joker wäre, bei dem das komplett anders war. ;)

Ich denke nicht, dass die gesamte Hintergrundgeschichte von Bane aufgegriffen wird, da köntne man einen eigenen Film dazu machen, aber denke dass der Charakter Potenzial hat. Und in den Comics trägt Bane so eine Art mexikanischer Wrestlermaske, da finde ich die Version aus dem Trailer optisch ansprechender. Und hey...Heath Ledger als Joker klang für mich zunächst auch wie ein schlechter Witz und was dabei herauskam wissen wir alle.
 
G

Gast_481

Guest
Ja die Besetzung finde ich auch nicht so toll, aber im Trailer sah es besser aus als ich dachte.

Vielleicht überrascht sie mich auch. Ich hatte vom schwulen Cowboy aka Ritter aus Leidenschaft aka Casanova Heath Ledger auch alles andere erwartet als einen guten Joker.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Damian Lewis, Morena Baccarin und Claire Danes sind unbekannt? :eek:

Baccarin meinte ich nicht die hat eh nur ne Nebenrolle. Meinte Lewis, den ich nur aus Life kannte, Claire Danes und Mandy Patinkin. Die beiden letzten sind doch verglichen mit Bale, Caine, Freeman wirklich unbekannt.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Also gerade Claire Danes würde ich nicht als eher unbekannt bezeichen (hatte die Hauptrolle in Blockbustern wie Terminator 3 und Romeo + Julia und in hochgelobten kleineren Filmen wie zB Igby). Anne Hathaway würde ich durchaus als "Kracher" bezeichnen, auch wenn viele lieber eine andere Schauspielerin gehabt hätten. Höhere Popularität sehe ich bei kaum einer Schauspielerin unter 30. Ansonsten finde ich es gerade bei Nolans Batman-Reihe sehr wohltuend, dass keine "Kracher" (Wer sollen denn die "Kracher" in den ersten Teilen gewesen sein?), sondern durchswegs talentiere, junge Schauspieler zu sehen sind.

Ansonsten stören mich bei Tarantino gerade diese "Kracher" manchmal. Brad Pitt passte aus meiner Sicht nur bedingt in IB und wurde vom unbekannten Walz an die Wand gespielt. Dazu noch seine Vorliebe Trash-Schauspieler auch in kleinsten Nebenrollen. Mike Myers hat mich endlos genervt. Bin da zB mal auf Don Johnson in Django gespannt. :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Anne Hathaway würde ich durchaus als "Kracher" bezeichnen, auch wenn viele lieber eine andere Schauspielerin gehabt hätten. Höhere Popularität sehe ich bei kaum einer Schauspielerin unter 30.

Mir gibt sie jedenfalls nichts. Die wäre für mich völlig beliebig austauschbar. Ich weiß, dass sie schon einmal die Oscars moderiert hat und kenne ihren Namen, aber das war es auch schon. Mag nicht für alle gelten, aber für mich gilt es und diese Bewertung ist für mich erst einmal wichtig. ;)

Ansonsten finde ich es gerade bei Nolans Batman-Reihe sehr wohltuend, dass keine "Kracher" (Wer sollen denn die "Kracher" in den ersten Teilen gewesen sein?), sondern durchswegs talentiere, junge Schauspieler zu sehen sind.

Das kann man sicher so sehen. Die Frage ist eben, wie man Ledger vor TDK einordnen würde. Aber: Gerade in diesem schwierigen Nachfolgefilm von TDK hätte Nolan es leichter gehabt, einen sehr bekannten Bösewicht (Riddler, Pinguin) mit einem sehr bekannten Schauspieler zu besetzen. Der leichteste Weg muss nicht immer der beste sein, gespannt bin ich auf jeden Fall darauf. Nur meine Vorfreude/Hoffnung war schon einmal größer. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Keine Kracher? Keine Kracher? Liam Neeson, Michael Caine, Morgan Freeman, Gary Oldman...keine Kracher??? Muss es ein Allstargame wie bei den ganzen Schnulzen à la New Years Eve, Valentine's Day, Paris je t'aime...etc. sein damit man von Krachern redet??

@liberalmente: Nolan hat von Anfang an gesagt, dass der Pinguin in seinem Universum keinen Platz hat. Allerdings habe ich schon fast felsenfest mit dem Riddler im neuen Film gerechnet. Nur wäre auch der nicht gerade für einen "Kracher" (liefert mir bitte mal die Definition für Kracher, wenns schon Caine etc. nicht sind) geeignet gewesen, so rein vom Typ her. Das wäre eher etwas für einen Guy Pearce oder eben Gordon-Levitt etc. gewesen. Von mir aus hätte man auch Jim Carrey reaktivieren können. In "Batman Forever" war er einer der Lichtblicke, trotz einigen bekannten Namen (Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Drew Barrymore, Nicole Kidman,...).
 
Oben