Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Weil sich immer alle verstecken müssen glaubt man, es wäre keiner da.

Und warum bist du eigentlich nie da? Nix Kino?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und täglich grüßt das Murmeltier... Könnte noch ärgerlich für die Mods hier werden, wenn der jeden zweiten Tag zurückkommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gucke grad rtl. hab das mit gaby köster gar nicht mitbekommen. :(

selbst wenn man nur eine nahaufnahme sieht, merkt man am blick, dass sich etwas verändert hat.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Jo hab ich auch gelesen. Ist auch gar nicht so schlecht, da man ab 1 Mio Kinozuschauern seine Investition wieder raus hat, denke das kann er packen. Darüberhinaus wird man ab 100€ Investment im Abspann namentlich genannt. ;)

WORD!

Den Hunni is es mir wert ;)

Kauf mir nächste Woche mal meinen Anteil...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
was ist das denn gerade für eine version von herr der ringe auf rtl? gleich nach 10 minuten gabs schon mindestens 3 szenen die ich so nicht kannte. oder ist das die normale tv-version? ich kenn nur die extend-fassung.
der sound ist auch ganz anders als ich ihn kenne.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
The Dark Knight Rises - Official Trailer #2 (HD)

panik: Mieser Trailer, finde ich. Und der Cast ist auch alles andere als überragend, trotz Gordon-Levitt und Hardy, die sicher gut sein werden, da fehlt ein Kracher. Natürlich muss Nolan in eine andere Richtung gehen, da ein zweiter Joker-ähnlicher Charakter nur abstinken kann, weil dieser so großartig war (das sagen ja selbst diejenigen, die den Film nicht mögen ;)), aber das wirkt schon sehr bieder.

Hoffe, dass der Trailer einfach schlecht gemacht ist und der Film deutlich mehr hergibt, als hier angedeutet wird.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
The Dark Knight Rises - Official Trailer #2 (HD)

Und der Cast ist auch alles andere als überragend, trotz Gordon-Levitt und Hardy, die sicher gut sein werden, da fehlt ein Kracher.

Soll Marlon Brando wieder auferstehen, oder was? Ich weiß ernsthaft nicht was an einem Cast mit Christian Bale, Gary Oldman, Anne Hathaway, Marion Cotillard, Michael Caine, Morgan Freeman und den dir genannten nicht der Kracher sein soll.
Dazu soll ja Liam Neeson am Set gewesen sein...
Naja aber stimmt vielleicht steht Brando wieder auf und spielt den Vater vom Joker....:gitche:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Welchen Film mit Tom Hardy habe ich eigentlich verpasst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso er derzeit recht oft als so herausragender Schauspieler seiner Generation genannt wird?
 
Oben