Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hallo Leute,

Dimitrenko vs. Hoffmann find ich eine reizvolle Ansetzung auch wenn das nach Timo´s zuletzt gezeigter Leistung tatsächlich nach einem Aufbaukampf für Dimitrenko aussieht. Aber gewisse Chancen würde Hoffmann schon einräumen, da das mal wieder so eine Underdog-Situation ist, die er anscheinend braucht um gute Leistungen abzurufen. Gegen Ibragimov machte Hoffmann einen recht guten physischen Eindruck. Dass er auf den Gegner nicht speziell eingestellt war, aus welchem Grund auch immer, hat man sofort gesehen. Ich würde ihn nicht als Lügner bezeichnen, nur weil er vor 3 Jahren eine Runde von Ibragimov mal gesehen hat.

Viele Grüße ,

Raman
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Vielleicht nerven die Jabs Timo ja so sehr das er mal richtig böse wird, :mad: und den Bad Boy Hoffi-Man findet und plötzlich völlig neue Seiten an sich selbst entdeckt und uns alle mit seiner Härte und Männlichkeit überzeugt ... meinetwegen kann er zum Schmeling mutieren, meinen Sympa Bonus hat er auf jeden Fall ... Los Timo schockier mich, sei die Eiche aus dem Tanz der Teufel :jubel: :jubel: :jubel: und dann arbeitet er erstmal die Ranglisten der Verbände ab. Leute ein deutscher Boxer, jetzt wechsel ich aber zu Timos Ecke .... ich denk der hat noch was zurückgehalten ... :D und jetzt könnt Ihr wieder über mich herfallen :p

Wer fällt denn über Dich her??? Jedenfalls halte ich mich zurück, solange Du nicht an deutschen Eiche sägst.;) :wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

Dimitrenko vs. Hoffmann find ich eine reizvolle Ansetzung auch wenn das nach Timo´s zuletzt gezeigter Leistung tatsächlich nach einem Aufbaukampf für Dimitrenko aussieht. Aber gewisse Chancen würde Hoffmann schon einräumen, da das mal wieder so eine Underdog-Situation ist, die er anscheinend braucht um gute Leistungen abzurufen. Gegen Ibragimov machte Hoffmann einen recht guten physischen Eindruck. Dass er auf den Gegner nicht speziell eingestellt war, aus welchem Grund auch immer, hat man sofort gesehen. Ich würde ihn nicht als Lügner bezeichnen, nur weil er vor 3 Jahren eine Runde von Ibragimov mal gesehen hat.

Viele Grüße ,

Raman

um dimitrenko schlagen zu können müsste er beweglich sein variabel schlagen vll auch mal ne kombination bringen schlichtweg technisch gut und mit beweglichkeit und schnellligkeit- alles das hab ich bei hoffmann nie gesehen das einzige was ich ihm hoch anrechne dass er der einzige nicht-ko-sieg gegen vitali klitschko war
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Raman
was ist das denn sonst? stellt sich ins Fernsehen und will dem Publikum Glauben machen er wuesste nicht gegen wen er zu boxen haette. Der Grund ist aber schlicht, er kann nicht boxen.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wir können uns ja auf 1/2 Level höher als Koc einigen!!;)
Dimitrenko kann nicht so gut sein, ansonsten würde er jetzt nicht schon jahrelang gegen Aufbaugegner boxen. Tyson war mit 21 Jahren schon WM.
Nö, ich bleibe bei meinem Level 1:D
Tyson war von einem anderen Planeten.
Nicht zu vergleichen oder Wert, Dimitrenko mit Tyson in einem Satz zu erwähnen!
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Denke der Kampf wird nur im Kopf entschieden und Timo hat jetzt anscheinend die Reife und die mentale Stärke zumindest immer sein optimales Leistungsmaß abzurufen ... denke er wird uns noch ein wenig als zäher Hund erhalten bleiben, aber ob er den Punch hat den Gegner Angst zu machen wird sich zeigen, viele Boxer haben da ja im Alter schon fett zugelegt, wenn ich mal zurück denke ... Timo knockt ihn aus sag ich ... 8. Runde !!! Yo :thumb:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Naja, gegen Ibragimov hatte er ja leider noch nicht die Reife. Und wieso sollte der Kampf im Kopf entschieden werden? Dimitrenko ist technisch besser als Hoffmann...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Wir können uns ja auf 1/2 Level höher als Koc einigen!!;)
Dimitrenko kann nicht so gut sein, ansonsten würde er jetzt nicht schon jahrelang gegen Aufbaugegner boxen. Tyson war mit 21 Jahren schon WM.

dimitrenko hat aber auch schon "ewig" luan und ruslan mit im stall. universum hat erstmal auf die beiden gesetzt. bei ruslan zurecht.
deswegen hinkt der vergleich mit dem jungen tyson ein klein wenig.
da exbabyface ist kein schlechter. super physiognomie - prima anlagen.

...zu timo: aber bei dem halben level höher als koc bin ich dabei.

insgeheim hoffen doch die meisten hier mit dem frühaufsteher im comanderhaushalt....so wie ich. auch wenn das ein bangen wird an dem abend.
den eichen sollst du weichen. ob sasha das sprichwort kennt?

:wavey:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Mann er ist doch die Eiche !!!!!!!!!!!!!!!!! :p jetzt soll er´s beweisen ... natürlich ist er technisch nicht so gut ( Technik ähem Maske ) :D
ich will die deutschen Tugenden sehen und knallharten Knockout ... ist doch Schwergewicht :D , die Cruiser sollen techneln ... :jubel: und Timo soll stehen wie ne Eiche und ihn aus der Deckung fett UMMACHEN ... Yo :mad: ich bin diesmal ganz ordinär einfach für den DEUTSCHEN ... was KEINESFALLS gegen irgendeine Gruppe sein soll und keinen beleidigen soll, bitte nicht Ausländerfeindlich gemeint, aber wir hatten lange keinen so dicht dran, der MUß jetzt einfach aus ddem Kreuz kommen, alleinschon um es uns hier zu beweisen .... :D :D :D :D :jubel: :jubel: :D :D :D
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Und wenn die deutsche Eiche tatsächlich gewinnt? Selbst wenn er könnte, was würde dann folgen? WM-Kämpfe? Sauerland kann doch mit der deutschen Eiche nur noch Geld verdienen, wenn er sie als Brennholz zum bestmöglichen Preis verkauft. Und genau das macht er jetzt mit dem Kampf gegen Dimitrenko. Hätte Povetkin keinen Kampf gegen Byrd bekommen, hätte er wohl Hoffmann umhauen dürfen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Wie könnt ihr an einem Sieg von der Eiche zweifeln? Drago sah gegen schlechtere Leute oft nicht gut aus und hat noch nie einen starken Mann wie den Timo geboxt. Der Boxgott haut das Babyface aus den Latschen hoffe ich und niemand sollte daraf zweifeln:smoke: :saint: ;)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wie könnt ihr an einem Sieg von der Eiche zweifeln? Drago sah gegen schlechtere Leute oft nicht gut aus und hat noch nie einen starken Mann wie den Timo geboxt. Der Boxgott haut das Babyface aus den Latschen hoffe ich und niemand sollte daraf zweifeln:smoke: :saint: ;)

:thumb: Genau so soll es sein. Wenn das Babface mit seiner kleinen Axt an der deutschen Eiche haut, wird sie ganz schnell stumpf werden. Die deutsche Eiche braucht dann nur ganz fest verwurzelt abzuwarten und kann danach den kleinen russischen Waldarbeiter in den Boden rammen.:)
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Neuer Kampfname:

Alexander "der Poet" Dimitrenko
"Timo Hoffmann is like the weather-today rain, tomorrow sunshine."

:D
 
N

npu

Guest
Da Dimitrenko den Timo wohl kaum umhauen dürfte , sind die Chancen für Timo gar nicht so schlecht - wenn er einen guten Tag hat , könnte es eng werden für babyface . Richtig interessant wird ein Sieg für Timo - wenn er dann die Weltranglisten-Position von Dimitrenko einnimmt , dann steht einem WM-Kampf nichts mehr im Weg ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Die Eiche wird Drago zerstören. Ivan Alexander Babyface wird hier kein Land sehen. So eine PK kann man sich doch eigentlich sparen da es dort garantiert keine großen Sprüche geben wird, die beiden Jungs sind doch das harmloseste und liebste was es im Schwergewicht gibt.
 
Oben