Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
ganz nette vorbereitende Worte von Poschmann zum Kampf Dimitrenko-Hoffmann ...

er definiert den Intercontinental-Titel sehr realitätsnah, ohne Übertreibung als eine Vorstufe oder eien Empfehlung zum Titelfight und sagt auch, dass Dimitrenko noch keinen harten Prüfstein vor den Fäusten hatte.

das geht sogar ok :thumb:

Ich fande es erbärmlich zu sagen "unser Mann Alexander Dimitrenko"".
Es eine ungeheuerlichkeit das der Ukrainer als "unser Mann" betitelt wird.

Im Sporstudio hat auch niemand Alonso letzte Saisaon als "unseren Mann" bezeichnet und Schumacher kaum erwähnt. Dann wären Köpfe gerollt!
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Ich hoffe auf ein Upset durch Hoffmann, ich glaube aber eher dass Dimitrenko nach Punkten gewinnt. Meine Sympatien liegen aber ganz klar bei Hoffmann:cool4:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
@ Chagaev

Um Gottes Willen, welch ein Verbrechen! :rolleyes: :rolleyes: Who cares?

Kostya Tszyu schrieb:
Hoffman schlägt Dimitrenko durch KO.Dimitrenko ist kein Boxer.Meldet euch wenn ich recht habe.

Eben weil Dimitrenko ein Boxer ist, wird der Anti-Boxer Hoffmann wahrscheinlich kein Licht sehen. :wavey:
 
D

Danoli

Guest
Ich fande es erbärmlich zu sagen "unser Mann Alexander Dimitrenko"".
Es eine ungeheuerlichkeit das der Ukrainer als "unser Mann" betitelt wird.

Im Sporstudio hat auch niemand Alonso letzte Saisaon als "unseren Mann" bezeichnet und Schumacher kaum erwähnt. Dann wären Köpfe gerollt!

Ist mir auch direkt aufgestossen, dachte ich hör nicht richtig.

Aber Poschi war doch immer nur ein Showman, hat seine Worte immer schon nur nach dem Wind gerichtet, egal ob bei Schürzen oder bei der Karriere.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Du sagst es Danoli, natürlich ist Dimitrenko ZDF Vertragsboxer aber da er gegen einen deutschen boxt finde ich das nicht ok. Überhaupt wie man mit Timo umgeht in letzter Zeit das ist nicht schön, ich hoffe die Eiche kann heute noch einmal zu ganz großer Form auflaufen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Zum einen weiß ich nicht, warum ihr dem planlosen Gefasel eines austauschbaren Haubentauchers im Fernsehen derart Bedeutung beimesst und zum anderen ist diese Nationalschiene beim Boxen komplett überflüssig. Ist der Dimitrenko halt Ukrianer, na und? Feuert ihr Timo nur deshalb an, weil er Deutscher ist?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Erstens gehört der "Haubentaucher" mir :D und zweitens kann man sich "unser" "meiner" "deiner" usw bei so einer Veranstaltung komplett klemmen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Zum einen weil er deutscher ist und zum anderen weil ich ihn mag.

Hauptsache das Sporstudio ist schnell zuende und es wird nicht wieder zuviel geredet mit den "Experten".
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Warum, zum Teufel, muss man sich jedesmal dieses ätzende Frauengehaue anschauen...die Menzer interessiert mich herzlich wenig, ich hatte gehofft dass das Frauenboxen Ende November endlich ein Ende findet, scheint aber nicht so zu sein...

Ok, ich muss ja nicht...

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Muss man leider wenn man ein paar Sekunden von Drozd und Virchis sehen will. Virchis ist näher als Dimitrenko an einem Shot als Dimi und wird nicht erwähnt, traurig.

Timo läuft ganz cool ein mit einem Augenzwinkern und rotzt ganz cool nochmal in die Ecke:thumb:


GO GO GO Eiche:jubel: :love: :love2: :love: :jubel:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Vllt nimmt der Trainer Hoffmann auch aus dem Kampf, weil er zuviel nimmt, wer weiss das schon.

ps. Aso, Suchuster ist noch Trainer von Hoffmann :D
 
D

Danoli

Guest
Zum einen weiß ich nicht, warum ihr dem planlosen Gefasel eines austauschbaren Haubentauchers im Fernsehen derart Bedeutung beimesst und zum anderen ist diese Nationalschiene beim Boxen komplett überflüssig. Ist der Dimitrenko halt Ukrianer, na und? Feuert ihr Timo nur deshalb an, weil er Deutscher ist?

Keine Sorge, habe meine Sympathien nie nach dem Paß ausgerichtet, finde nur daß es langsam etwas viel wird damit, Timo's Verdienste als Boxer nicht adäquat zu würdigen. Ich bin auch fest davon überzeugt, daß Dimitrenko das Ding gewinnt, aber deswegen ist Timo immer noch ein ordentlicher Boxer. Deswegen hätte ich ehrlich gesagt das Kampf Intro eher genau andersherum aufgezogen, daß man ihm nun einen sehr guten Mann vorsetzt, den es zu schlagen gilt.

Aber genug der Worte, es geht endlich los, also knicken wir uns das Sportstudio und die Poschi's dieser Welt ...
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
das war doch ein hammer mega super fight der letzte niederschlag war sehr lustig timo am boden und ivan drago schubst ihn noch damit er richtig liegt.:D
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Hoffman hat nicht die Klasse von damals gehabt.Kein Kondition.So schwach war er noch nie mit der Kondition.Er hätte locker Dimitrenko auf die Bretter schicken können,hätte er besser trainiert.Dimitrenko ist ein unsauberer Boxer,runterdrücken und festhalten plus ein Glaskinn.Vielleicht ist er ein Verwanter von Vladimier.Dimiternko soll sich mit dieser Leistung nicht so freuen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also mein fazit zum fight dimitrenko vs hoffmann ich finde das dieser kampf sehr gut war mit viel action anders als ich eigentlich gedacht habe, schon stark wie beide am boden waren und wieder aufgestanden sind, ich denke das jetzt der richtige momment für hoffmann ist um abzutreten warum soll er sich mit aufbaugegnern unnötig rumschlagen ? und dimitrenko naja man muss schauen wie es mit ihm läuft zur klasse eines wlad`s gehört er noch nicht :wavey:
 
Oben