Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Wenn Hoffmann gewinnt wäre er seinem "Traum" WM zu werden einen großen Schritt näher. Er wird wohl top motiviert sein. Unter normalen Umständen wird er verlieren. An einem guten Tag gebe ich ihm eine Chance von 40%.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Timo ist unberechenbar, aber nen Spitzenkampf wird das bestimmt nicht ... werde den aber trotzdem sehen um eine ev. Überraschung nicht zu verpassen:laugh2: man weiß ja nie ... vielleicht wird Timo ja im Alter jetzt reifer und brutaler :jubel: .... aber in die Weltspitze gehören wohl beide nicht, aber fürs TV Boxen in Deutschland langt das sicherlich noch .. laß mich gern eines besseren belehren, wär schon geil wenn mal wieder ein Deutscher da oben mitrockt ... :jubel:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Koc war aber auch kein Masstab

das find ich allerdings auch .... !!! Koc war KEIN Maßstab ...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
@ povetkin ... die Ansetzung ist schon ganz cool ... besonders weil zwei uns sehr bekannte Boxer aufeinander treffen.

seh ich auch so - für die TV gucker ein heimspiel & er wird in den öffis ausgestrahlt.
ich finde die ansetzung toll - hätte nicht gedacht, dass die kommt.

ob die technikfreaks um den comander herum plötzlich mit elektronischen geräten aufwarten? denke die hinterhofidylle würde das stören. ein video sehen sie sich schon an - der kritik wegen (betamax oder auf video 2000 :laugh2: ). im großen und ganzen bleibt aber alles spartanisch und puristisch.

hoffmann bleibt langsam & hart + dimitranko jabbbbbbt = punktsieg für drago

der goldene boxherbst kommt deswegen nicht, aber die ansetzung vertreibt die zeit im HW bis 08!

:wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Was für eine Kampfansetzung! :ricardo:
Das wird für mich klar der Boxkampf des Jahres werden!

Aber mal im Ernst:
Wenn man die letzten Auftritte der beiden Boxer berücksichtigt sollte das auf einen klaren Punktsieg für Dimitrenko hinauslaufen.
Da Hoffmann aber schon einen gewissen Kultstatus inne hat, hoffe ich mal, dass er es schafft die Leistung gegen Vitali Klitschko zu wiederholen.
Dann wäre zumindest eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden drin.

Schätze mal spätestens der übernächste Kampf danach soll für Dimitrenko ein WM-Kampf werden.
Wird auch langsam Zeit....
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich glaube das Timo ganz gut Gewinnchancen hat. Dimitrenko mußte auch schon gegen Aufbaugegner runter auf den Hosenboden, dass kann Timo bestimmt auch noch mal wiederholen. Wenn Timo richtig motiviert ist und sein Trainer hoffentlich nicht so eine Vollpfeife ist wie ich vermute, dann kann Timo bestimmt noch mal einen guten Kampf hinlegen. Er will sich bestimmt nicht gegen Dimitrenko blamieren wollen und Respekt wird er auf keinen Fall haben- warum auch? Wenn er gegen Vitali zwölf Runden boxt, dann hat er auch gegen das ewige Talent Dimitrenko eine Chance. Timo hat auch einen starken Kampf gegen Luan hingelegt und der war zu diesem Zeitpunkt noch richtig gut.
Vielleicht wird Timo noch WM.:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich glaube das Timo ganz gut Gewinnchancen hat. Dimitrenko mußte auch schon gegen Aufbaugegner runter auf den Hosenboden, dass kann Timo bestimmt auch noch mal wiederholen. Wenn Timo richtig motiviert ist und sein Trainer hoffentlich nicht so eine Vollpfeife ist wie ich vermute, dann kann Timo bestimmt noch mal einen guten Kampf hinlegen. Er will sich bestimmt nicht gegen Dimitrenko blamieren wollen und Respekt wird er auf keinen Fall haben- warum auch? Wenn er gegen Vitali zwölf Runden boxt, dann hat er auch gegen das ewige Talent Dimitrenko eine Chance. Timo hat auch einen starken Kampf gegen Luan hingelegt und der war zu diesem Zeitpunkt noch richtig gut.
Vielleicht wird Timo noch WM.:wavey:

Timo wird bestimmt nicht Weltmeister, der Commander :laugh2: , aber chancenlos ist er gegen Dimitrenko nicht. Ivan Drago wird wahrscheinlich hypermotiviert in den Kampf gehen, um seinen Namen alle Ehre zu machen. Darin liegt Hoffmanns größte Chance, da er wahrscheinlich nach der Ibragimov Vorstellung abgeschrieben wird.
 
S

sabatai

Guest
Wie wäre es mit einem "The Kuchenbäcker will shock the Universum" Bandwagon?

:smoke:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
das is so klar ein aufbaukampf für dimitrenko und nur am rande für die publicity wird man sagen "hoffmans letzte chance"
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:jubel: :love: Eine tolle Ansetzung, hoffentlich haut Hoffmann Babyface Ivan Drago um.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Hoffmann kannte Ibragimov ganz genau! Er war live am Ring beim Kampfabend in Boynton Beach als Ibragimov gegen Robinson boxte. Was für lein Lügner!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
...oder mit einem "the telecomander watches you on dvd" bandwageon
...oder "timo´s video kills the radio star" bandwagon ? :D :rolleyes:

:wavey:

Gibt's hier nicht irgendwo `nen Timo-Hoffmann-Express? Mich würde ja auch mal eine Meinung aus der Fankurve interessieren...

Ansonsten liegt Timos Gefährlichkeit vielleicht gerade auch in seiner unberechenbaren Tagesform. Wenn er eine gute Beinarbeit zeigt und vor allem den nötigen Druck aufbaut, könnte er Sascha schon in ziemliche Schwierigkeiten bringen. Unter Feuer sah Drago in der Vergangenheit nämlich nicht immer so toll aus! :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Plastikbecher hat den Eichen Express in seiner Signatur. Ich bin natürlich auch drauf da man einfach immer mit der Eiche halten muss.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
:love: Kampf des Jahres, vergesst Taylor-Pavlik, Calzaghe-Kessler, Hatton-Mayweather oder die sonstigen Luschen, die so tun, als ob sie boxen könnten.

Naja, normalerweise klare Sache für Timo, einer wie Dimittenko ist ja wie für ihn gemacht, gegen solche Leute kann Timo eigentlich gar nicht verlieren. Ob er den Sieg zugesprochen bekommt, ist natürlich eine andere Frage. :mad: Am besten einfach mit einem KO klare Verhältnisse herstellen, was bei Glaskinn-Dimitrenko ja nicht unmöglich sein sollte. :belehr:

:jubel: Timo macht das schon. :jubel:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Timo Super Champion / Kontrovers

Vielleicht nerven die Jabs Timo ja so sehr das er mal richtig böse wird, :mad: und den Bad Boy Hoffi-Man findet und plötzlich völlig neue Seiten an sich selbst entdeckt und uns alle mit seiner Härte und Männlichkeit überzeugt ... meinetwegen kann er zum Schmeling mutieren, meinen Sympa Bonus hat er auf jeden Fall ... Los Timo schockier mich, sei die Eiche aus dem Tanz der Teufel :jubel: :jubel: :jubel: und dann arbeitet er erstmal die Ranglisten der Verbände ab. Leute ein deutscher Boxer, jetzt wechsel ich aber zu Timos Ecke .... ich denk der hat noch was zurückgehalten ... :D und jetzt könnt Ihr wieder über mich herfallen :p
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
@ Plastikbecher: Pack mich mal auf den Express, in sonem Duell braucht Die Eiche jede Unterstützung.:thumb:
 
Oben