Die Threadbesetzer WG


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey, Lende: Ick hatte dir imma in GRÜN. Na juut, muss ick mir umstelln.
GRÜN wär dann getz frei, Jungs. Oda für 'ne Revoluzzer - Chica, damit wa mal was anfang können, mit die neue Sofas vom Fonzie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Achja, von weng die neue Sofas. Die alte quietschbonbonbunte Gammelmatratze ha ick trotzdem für alle Fälle in die Schimmelecke da drühm jelegt.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Boa ey, ich hab inner Ritze vonne Matratze nen Zwanni gefunden. Lass ma Socialkrates los schicken, ne Bong dafür besorgen - man weiss ja nie wann de Mystic ma wieder kommt und die 10 Gramm von Timber sollen ja nicht vertrocknen.
Wisst ihr eigentlich schon, dass ich letztens den Weiber-vote-Thread besetzt hab. Also Timber, wenn de paar Chicas brauchst für die Sofas, weißte bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Werd ick ma rinkieken.

Habt ihr schon jepeilt, dass ick 'n ursten Flyer in unsre Kommunen - Fanzine uffjepinnt hab?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Da bin ick dann ooch mal wieder unterwechs hier und schnorr mir mal TimbersGrün, ey. Is ja janz kommunal hier, könn wa alles von jedem benutzen, wa? Hab jehört, dit de alte WG wieder voll besetzt is? Wo habta euch denn rumjetrieben? War zuletzt unterjetaucht, wejen dieFaschobullen,die ham richtich alarm jemacht, wejen son paar anjezündeteKapitalistenautos. Wo isn Mystic, nüsch das se den einjelocht ham, wejen son bisschem sozialistischem Feuerwerch.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ICK BIN SEIT MONATEN SO STONED, ICK BIN ZWA DA, ABA ICK SACH NISCHT MEHR. DIE BONG MÜSSTE MA IRCHENWER SÄUBERN, DIE IST KOMPLETT ZUJEHARZT! UND ICK KANN MICH GRAD NICHT BEWEJEN.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
BOAH DAS ZEUG HAT MICH GESTERN SO DERMAßEN WEGGEHAUEN, HAB VOLL VERPLANT INNE UNI ZU GEHEN, UND DA FLYER ZU VERTEILEN, ACH NE KLAUSUR HÄTTE ICH AUCH GESCHRIEBEN, ABER DRAUF GESCHISSEN.

SEHR DUFTE, DASS WIEDER ALLE AN BORD SIND. WOLLEN WIR HEUTE ABEND MAL RICHTIG EINEN SAUFEN UND DANN IRGENDWELCHEN FASCHOS AUFS MAUL HAUEN?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
WAT IS'N HIER LOS??? SCHEINBAR GÜNNIX!!

BEI PLUS JIBTS DAT GRAFENSTEINER PILS FÜR 29 CENT PRO FLASCHE... DIT IS JA MAL KNORKE... HAB MIR MA N PAAR MITJENOMMEN UND EUCH WELCHE MITGEBRACHT!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey El-Be, kannz ja ma rübermachen inne unsre urste von Fonzie uffjetane WG - voll Ost - inne IG-Platte. Hamm wer jrad schwer Stress da, weil wir nüschte mit Akzionen uff die Kette kriengn, weil wa imma stoned sinn - und so, ey.
Aba weil wa imma stoned sinn, geht datt mit die Stress ooch irgnzwie easy, weil dann keener Stress macht.
Jibb mich mal son Grafenjesöffs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ham wa urst knorke ditt Forum jehackt, um die Parol'n wieda im endgoilen 7 zu pinnen!

Stehn woll getz Akzionen an, wa?

Ey.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
SCHICK SANIEREN TUN DIE HIER ALLES! GENTRIFIDINGS UND SO! UND UNSERSEINS LEBT IM LETZTEN LOCH! ABER MIT DER SCHRIFTGRÖSSE 7 HABEN DIE KAPITIALISTENSCHWEINE NICHT GERECHNET! IST ABER INZWISCHEN GANZ SCHÖN LEER HIER? AKTIONEN SIND GOIL ABER WO IST EIGENTLICH MYSTIC MIT DER BONG?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kenn' wa ja, die Spekulanten mit die Wohnraumsanierung, ey! Iss voll Fascho! Ha ick direkt 'n paar Flyer im Kiez anjepinnt, um uffzurütteln!

War voll der Schlauch, ey! Mit mein' ollen Schluffen die janze Allee ruff. Lech' mich gleich ma' wech inne Poofe auffe Schimmelmatratze. Ey.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hat och lang jenuch jedauert ditt mit die Sieben, ey. Inzwischen is ditt hier allet voll mit diese Hipsterbande, ******e ey. Denen müsse wa mal ihre Kommerz-Appels wegstibitzen, dann können wa endlich nen korrekt neues Sofa in die Butze fletzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ha' ick extra Mollys orjanisiert für ditt kapitalistische Echo-Preis von die Nazi-Phono-Ausbeuter. Ey. Hat mir 'n urster Kolleje jesteckt, datt mit die jute Akzion nüschte is.
Hammse die Int-Jehirn-Jeschissenen voll asi wech baldowert, ey! Hätt 'ne urste Akzion wern könn, ey!

Ey, aba voll den Plan jehabt, ey un die Mollys in Leergut un Schore umjetauscht, bei Schultheiß-Bolle fürn Kasten un bei Kumpel Mehmet fürn amtlichet Piece.

Kasten is für umme, aba für die Schore kennt wer ein, der ein kennt, der ne urste Bong dafür hat.

Wär getz echt fürn Jesamtplenum, um fürn Solidarbeitrach uffzurütteln, weng ne neue Bong. Ick spray maln paar Flyer, ey.

Jeht watt mit die olle verharzte Bong von mystic? Ey?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochma Ey, ey.

Ha ick janz verratzt, hab urste neue Matten uffjetriehm, jünstisch fürn Solidarbeitrach orjanisiert. Poofen geht getz für alle klar, ey!


Matratzen-Entsorgung-in-Zuerich-und-Aargau.jpg


HAHA

PEACE
 
Oben