Die Threadbesetzer WG


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey Leute, ey.

Politisch läuft ja hier urst gar nüschte mehr. Ha ick mir jedacht, kiekste ma da wo Threadraum leersteht un ha ick nen leeren thread

INSTANDBESETZT!

Iss auch so'n politischer Protest un' so, wegen der Spekulanten in Frankfurt Westend. Sa ick nur "Startbahn West" - da muss ma ma die Zusammhänge erkenn'!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ick bin zwaa noch 'ne jugendliche Schabracke (die nenn' dat Kiddie), aber ick würd jern mitmachen in eurer WG. Wär uch bereit den reudigen Hund vor der Haustür einzunehmen. Wat meinste, Gegen? Is da wat zu machen?
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Macht kein ******...

gruene_bremen_wasserwerfer.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey, Sozial, bist vorgemerkt, mach jetzt aba ma direkt los, um Timber, Fonzie un mystic Bescheid gehm, wa?
Icke nehm übrigenz die alte quietschbonbonbunte Gammelmatratze in der Schimmelecke da drüben
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
WEGE DE MIESE SCHLAFGELEJENHEIT BEIM LETZTEN AUSFLUG, HAB ICK MIR DIESMAL NEN BETT MITJEBRACHT. WENN NISCHT MEHR ANLIECHT, DANN MACH ICK MIR NOCH NE SCHLAFMISCHE FERTIG. DIE WANNE IS MEINE, HAB MI EXTRA NE JUUTE FLASCHE ZUJELECHT.
ABA MORJEN BIN ICK FIT FÜR AKTIONEN, ALSO WENN DE TIMBER BUSSE ANZÜNDEN WILL, ODER SO, DA SIN WA DABEI.
:jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Icke wette mir, dass der Timber ooch urst geil auf unsre neue Bude is', ey!
Der lässt sich nüschte vom System ******. Un Fonzie ja ma ooch nüscht, wa, ey?
Ey un mystic, reich ma die Schlafmische rüber!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey un ha ick auch so ne Aktion gegen die Nazis von alle, wo im ÖdiPOOL-System mit drinhängen un' so. Da im thread mal so 'n Flyer aufgehangen, höhö!
Das mit den Faschos da in diesem Gefängnis-Stammheim-Bullenstaat-System ist komplett korrumpiert von den Handlangern des Imperialismus!!
Iss mir eben mit der Mischung gekommen, ey! Iss noch was oder iss schon tot?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Liebe Freunde, auf die Gefahr hin euch zu enttäuschen, nicht ein Beitrag ist fehlerfrei, wenn es um den "Dialekt" (Mundfaulheit, was auch immer) geht...:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Datt interessiert nüschte, auf die Kreuzberg-Totalverweigerer-Einstellung kommt es an!
Dich hat wohl auch schon das System gefickt, ey!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Na Keulen, da bin ick wida. Is ja die urste Butze hier un ne richtig geile Pofe steht och schon mittendrin. Ick muss sajen, sieht richtich schnieke os. Dit wa ne echt dufte Entscheidung von dem Gegen der alten Karnalje.
Aber wat machtn det Kronos Männeken vor de Tür? Kommt hier an als jehört ihm die Welt. Is det dem sein Haus? Habm erstma uffm Schuh gekotzt für de koddrige Schnauze dem Laubenpieper. Wa eh nötich, bin och ziemlich im Jum, komm direkt os ner Nahkampfdiele un hattn paar Molle mehr. Aber nich jeschimft ist jenuch jeloobt wa?
Hab jetze och ken Bock ma zu kabbeln, könn de Jammerlappen ja ma frajen, obba inne Innung will. Hab da wida paar Korn mitjebracht, werd also ma rauskiecken, vielleicht hebma was mit de Kerle. Danch jeh ich biscken pöbeln im "Institut für Knasterei"- Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
FETTE WG LEUTE, LEIDER KONNTE ICH ERST JETZT VORBEISCHAUEN, WEIL ICH MA WIEDA IN U-HAFT SAß. DABEI WOLLTE ICH DOCH NUR DIE CDU-ZENTRALE MIT FARBEIERN MARKIEREN UND ENTGLASEN. ALLES SPIEßER, DIE BULLEN. HEUTE ABEND IS KONZI IM SO36 UND DANACH DEMO. WÄR DAFÜR, DASS DA DIE WG GESCHLOSSN AUFTRITT UND PROPAGANDAMATERIAL VERTEILT. ICH PENNE ÜBRIGENS AUF DER ALTEN HUNDEDECKE.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Müsste ma heut ma 'ne Aktion starten, so richtig wie damals in Frankfurt, ey. Woll in Ballihn, ey! So Mollis inne KadeWe schmeißen. Und die Wasserwerfer vonne Bullen auffe Seite kippen, ey!

Erst bau ick mir aba urst einen, denn poof ick nochma üba dit jenaue Plan, wo wir am Start ham - wa, ey?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey, hat hier wer ma 'n paar papers? So fünfe oder sechse oda machma so circa zwölfe von die Langen. Hatte da an so ne Kommunentüte jedacht, für die janze Kumpels hier, ey - wa?

joint.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ha ick jetze wohl ratzefest jepooft, zweje Tage lang, ey.
War aba ooch'n urst dufter Kommunen-Stickie.
Mit die Aktion hat dann jetze nüscht jeklappt, woll'n wa ma ne andere jute Jelejenheit abchecken, ey!
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nach ein paar Tagen schon nichts mehr los hier. Diese WGs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey Leute, ey!

Ha ick mein altes Sponti-Plakat inne andern thread oofjepinnt.

Voll die politische Aktion, ey!

Die Eifel muss wieder UNABHÄNGIG werden!

... dann gibt es auch wieder Milch.

Ha ick von die frühere Aktion den unteren Teil vom Bettlaken abgeschnippelt, da wo noch draufstand:

und außerdem ja wohl auch und übrigens immer noch: Freiheit für die politischen Gefangenen in Stammheim! Ey!

Rückt bestimmt gleich die Polente an, wa, ey?
 
Oben